Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ist Tanto nicht eher für Weißwein?...*überleg*

Breckie, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ja... du hast Recht...:)

Ich wurde belehrt...;)

3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
    Herzlichen Glückwunsch falls jemand gehüpft ist.
    Ich hab momentan irgendwie null Lust auf Farm :oops: aber ich denke an euch:inlove:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen [​IMG] wünsch ... obwohl ich heute auf Mittwoch bin, manchmal ist das so.:music:
    oh Barbarossa hat ein schönes Frühstück hingestellt:D ( wohl Angst das es das von gestern gibt xD ).
    ja ab und zu nervt die Farm etwas ... ist aber wie ein Uralt Pullover man hat ihn lieb und kann sich nicht von trennen.;)
    ich denke auch an dich.:inlove:

Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  5. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Bild

Bild

auf den Tisch

Edit Frau_Schmitt: Habe die Links mal durch Bilder ersetzt, da es Fremdlinks sind.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2024
    Breckie, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das ist ganz lieb von dir Barbarossa.:inlove:
    Momentan haben wohl einige ne Schreibblockade.:pxD

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

und wenn es so weiter geht habe ich auch bald eine.;)

Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ach komm Mone, nun stell dich mal nicht so an. Du weißt doch zu genüge, dass wir diese Phasen schon des Öfteren hatten, d.h. es wird bald wieder besser: spätestens übermorgen.:pxD

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

auch mal schnell reinhusch. danicht viel los war ging es schnell mit lesen.
    @Breckie, danke na dann ist es ja nicht so schlimm und ich wäre frph ohne brille zu sein. mal sehen heuer wirds ja eh nix mehr, hoffe ich.:music:
    samstag auf der fischerei-bogen und radmesse 7 stunden rumgelaufen und gestanden, das hat meinem rücken nicht so gefallen. also war am we ruhe angesagt.
    gestern mal alles erledigt was am plan stand und schwupp war es abend.
    heute nicht viel gemacht, da ich gestern ja schon alles auch für heute vorbereitet hatte gings jetzt schnell. stew ist fertig.

morgen wenig zeit, meine freundin kommt zum ausquatschen am nachmittag das kann dauernxD

bin jeden tag so müde von dem föhnwtter und wind und die migräne ist auch stammgast bei mir.

in 2 stunden ernten, werd seeehr kanpp fertig mit dem event. und dann sofort ins betti, gähn mehr als ich die augen offen habe.:oops:

wünsch euch einen schönen restabend und später eine gute nacht

aus meiner baumbox vom aufstieg kam doch man soll es nicht glauben ein turbomammut[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2024
    mone-vogt, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut und träumt fein...

11. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich husche zu später Stunde noch schnell bei euch rein, damit ihr mich nicht als "Verschollen" betrachtet :music::D.
    Danke für eure Daumen und guten Wünschen, Joya geht es seit heute etwas besser, sie verkriecht sich nicht mehr so oft, ist etwas aktiver, wenn auch noch wacklig auf den Beinen, wollte heute sogar schon eine Zeit auf den Balkon in die Sonne. Nur mit dem Fressen hapert es noch etwas, sie nimmt aber immerhin "Flüssig-Leckerlis" zu sich, zwar nicht gerade das gesündeste was es gibt, aber immerhin besser als gar nichts. Heute Abend hat sie noch eine kleine Portion Trockenfutter geknabbert und ich konnte ihr nach bald einer Woche Unterbruch endlich wieder eines ihrer Medikamente verabreichen!!!
    Ja, @tanto01 , beides trifft zu: Mss Chili-Penny lasse ich vorläufig noch nicht raus, sie sollen sich zuerst noch etwas "heimischer" und entspannter fühlen, aber sobald die Temperaturen so sind, dass ich die Balkon- und Terassentüren längere Zeit offen lassen kann, werde ich mich mit ihnen gemeinsam auf den ersten Freigang begeben :). Bei Joya befürchte ich tatsächlich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich mich von ihr verabschieden muss. Einerseits das Alter, dann hat sie schon seit 4 Jahre geschädigte Nieren, zu hohen Blutdruck und neu jetzt auch noch eine Schilddrüsenüberfunktion. In den letzten Tagen hat sie die Medikamente verweigert bzw. die Tabletten, die sie in etwas Butter "verpackt" immer problemlos schluckte, wieder ausgespuckt, und als ich sie ihr "zwangsverabreichte" (Mäulchen auf, Tablette rein, Mäulchen zuklemmen, bis geschluckt wurde), hat sie sich von mir zurückgezogen und verkrochen. Das war Stress pur und bevor ich sie mit Medikamenten "quäle", werde ich diese absetzen, die Omi verwöhnen und dem Schicksal seinen Lauf lassen. Aber sie hatte in den letzten Tagen auch ein tränendes Auge und gefühlte Untertemperatur, also vielleicht nur eine Erkältung, und da sie von Klein auf ein "zähes" Wesen war und ist, mag sie ja vielleicht noch eine Zeit lang hier bleiben :).

Aber ich verschwinde jetzt ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

Frühstück für mich.

[​IMG][​IMG]

ich habe graues Regenwetter ... hebt die Stimmung nicht wirklich.
    da heute schon morgen ist ... ist bald übermorgen.xD
    ach komm du möchtest doch immer raus und Action.:music:;)
    darum kümmer ich mich später ... ist schnell aufgewärmt.
    und GW zum Turbomammut.:D
    ach Breckie natürlich hoffe ich mit dir das Joya noch eine lange weile bei dir bleibt.:D
    und mit dem Medikamenten "gequäle" ich glaube würde ich genauso machen ... absetzen und die zeit mit ihr genießen.:)

stitch, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:. Ich nehme einen Tee und ein kleines Käsebrötchen, während ich eine kurze "Büropause" einlege.

Heute hat Joya zwei Flussig-Leckerli und ein paar Bröckchen Trockenfutter "gefrühstückt" und ich konnte ihr sogar zweieinhalb von drei Medikamenten stressfrei reinschmuggeln:inlove:. Mit einem neuen Leckerli vom TA, das speziell für diesen Zweck "erfunden" und entwickelt wurde. Jetzt liegt sie allerdings wieder in der Kiste im kühlen TV-Zimmer, dabei wäre es hier im Arbeits- oder im Wohnzimmer viel wärmer, weil die Sonne durch die Fensterscheiben scheint. So richtig gut geht es ihr (noch) nicht.
    Ich schaue jetzt mal, wie lange es stressfrei funktioniert mit diesem neuen Leckerli und sonst lasse ich es dann wirklich bleiben mit den Medikamenten.

Ich gehe mal Event-FAQ lesen, während ich auf die letzte Ernte der Leuchtbeeren warte, weil ich so "schlau" war, alles zu Rucksäcken zu vermüllern und erst zu spät bemerkte, dass fünf- der zwölftausend Beeren ja für die Direktabgabe bestimmt gewesen wären :music:xD.

mone-vogt, stitch und tanto01 gefällt dies.
  14. stitch

hallo mone, danke fürs fressi, hab mich grosszügig bedient.[​IMG]

ja acton haha aber rigendwie halt ich nimma soviel aus. am samstag gehts auf die motorradmesse, kinder kommen auch mit, das wird wieder dauern. hoff ich kann dann noch ein bissl relax denn um 21 uhr kriegen wir wieder chinesenfutter und dann wollen wir uns zusammensetzen. also muss ein kleines schläfchen am nachmittag her, sonst penn ich denen um mitternacht ein[​IMG]

der mammut hat mich überrascht, sudü wär besser gewesen aber ich freu mich auch über den. brauch ich zwar so gut wie nicht, aber schaden kann er nicht auf alle fälle.[​IMG]

liebe breckie ich drück dir fest die daumen mit deiner süssen joya das alles wieder gut wird.[​IMG]
    drum wir haben gesagt es kommt nix mehr ins haus. so wunderbar es ist aber man hat doch immer was zu tun mit ihnen.wir wollen jetzt mal die zeit für uns geniessen. unabhängig sein. und vor allem wenn dann wieder der abschied kommt,nein ich weis noch immer nicht wie ich den schmerz um stitch rauskriege, fast 2 jahre und es tut immer noch so masslos weh.[​IMG]

die wl gerade bekommen, 1 bild fehlt noch das geht sich mit dem letzten anbau aus, dannist alles fertig puuhhh dachte schon das wird nix mehr. 2 mal mit sudü gepeppt und susi.
    mal schaun was das neue event so bringt. bis später.

heute muss es schnell gehen drum dies zu mittag

crissicrissi, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

Moin Breckie und Stitch.:D
    seht ihr es tat doch gar nicht weh was vom Frühstück zu nehmen.:p
    Breckie natürlich wünsche ich dir noch eine lange zeit mit Joya und hoffe sie berappelt sich wieder und du weißt am besten wie du mit ihr weiter machst.:)
    xDxD
    puuhh du auch ich dachte ich wäre allein so d.oof.
    FAQ muss ich auch noch lesen.
    jaa Spass soll es auch machen so ein Messe geschaue wenn es zum Krampf wird wegen Schmerzen kann man es sein lassen.;)
    Pommes in den Mund schaufel damit hier ruhe ist.xDxD

crissicrissi, Breckie und stitch gefällt dies.
  16. stitch

wenn dann 4 leute motorrad glotzen und testen usw...dann wird das dauern. aber ich freu mich das sie mal zeit haben um mitzukommen.
    müssen nur aufpassen das niemand die kleine paris zertrammpelt:music:.

um 16 uhr kommt meine freundin erst, sollte eigentlich mittag kommen aber sie muss abholen,mal sehen ob leckerli für mich dabei sind.

also hab ich zeit mit tabletten die kopfschmerzen zu reduzieren "hoff", der föhnwind will nicht aufhören.:cry:

also nachmittagsjause

[​IMG] schnell apfelstrudel gemacht

crissicrissi, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs ... [​IMG] .

Was schreib ich dazu ? Fühl ich mich angesprochen ? Bin ich einige ?
    Nö ... ich bin ich und ich schreib wann ich es will ... kann ... Lust dazu hab ... [​IMG] .

Das würd ich genauso machen ... [​IMG] .

So ... wer setzt mich jetzt hier drauf ?

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

Moin Schnegge.:D
    warum möchtest du denn auf einen leeren Teller?
    ach ich sehe da ist noch ein kleines Häufchen Grünzeug.xD
    passt die kleine Paris nicht in eine Tasche.:music:
    na dann Jause ich den Apfelstudel ... könnte ich auch mal wieder machen.:D
    ..............

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2024
  19. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Die Hälfte der Laternen habe ich geschafft. Vielleicht schaffe ich beim nächsten Mal mehr.

Hab wieder zwei Rätsel mitgebracht.

Was ist Opferschicht?
    Woher kommt das Sprichwort "Etwas ausbaden müssen"

Bin gespannt was aus en Rätselbäumen rauskommt.

Breckie und stitch gefällt dies.
  20. stitch

und wer schleppt dann 7 kg hund rum, nö die muss laufen, oder so wie ich es kommen sehe getragen [​IMG]

so besuch weg, wie immer zu kurz, wenn wir mal im quaken sind pffff

aber leggar suppengemüse bekommen und 2 hühnerhaxerl, das wird sofort eine hühnersuppe. mmmhhh.
    fleisch darf man ja nicht reingeben, aber ich nehm das gerne auch wenn es sofort gemacht werden muss.
    sodale suppe zustell und ein bischen relaxen.

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  21. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche allen einen schönen Abend.

mone ist schon auf dem Weg ins Bett. Gute Nacht für später.

Mir ein Berner Würstchen nehm.

stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.