Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das weiss ich doch, Mone :D. Trotzdem ... dass ich ihnen immer ein leckeres Vegi-Menü und die berühmten irischen Getränke im Überfluss auftische, hilft ein wenig (nein, nein, keinerlei Bestechung xD), dass sie gern und freiwillig kommen ;):pxD.
    Heute Vormittag hatte ich auch Glück am Rad, die Pflanzen habe ich jetzt beisammen, auf dem Hauptacker habe ich aber nochmals eine Runde ausgesät und die Wilde Wiese ist komplett auf Bäume umgestellt um Zeit-Dropszu bekommen, denn ich befürchte, dass ich sonst mehrere Fehltreffer "fabrizieren" werde :music::p.
    Da schliesse ich mich einfach Mone an und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, um damit ruhig und verständnisvoll umgehen zu können!
    Auch da schliesse ich mich einfach Mone an mit den Wünschen für den morgigen Tag, liebe @stitch :D.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2024
    stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

nein, nein nicht doch Bestechung ... Lockmittel, putt, putt, putt, bei mir würde das irische Getränk reichen kann ja auch Nahrung ersetzen, zumindest 1 mal.:music:xD

und nun [​IMG] euch noch einen schönen Freitagabend wünsch.:inlove:

stitch, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebe tanto,
    Ähnliches mache ich zeitweilig auch mit. .. und dann ist alles wieder gut , und dann wechseln die Zeiten auch mal wieder. Weihnachten ist aber langsam durch, jetzt sind wir manchmal auch endlich im Februar.
    Ich versuche ja geduldig zu sein...
    Und Vieles verschwindet einfach. Manches taucht wieder auf, aber nicht alles...
    usw...

Hallo ihr Lieben Alle,
    ich nehme auch gern so ein irisches Getränk, das kredenzt uns Breckie doch auch gern:
    einen Irish Coffee... Kaffee mit Schuß ...
    Wiskey rein und Sahne drauf... gegen den Geruch, wie beim Pharisäer,
    aber der stammt aus Friesland und ist mit Rum.

Ich nehme mir dann vielleicht auch noch ein zweites Glas davon, wegen der Stimmung.
    Dann kann ich beim Karneval, den mein Liebster im Fernseher eingeschaltet hat, auch besser lachen...

Und Kaffee wird ja noch frisch geliefert.

[​IMG] ihr Lieben, einen schönen Abend noch und schlaft nachher gut.

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu Crissi, der bringt viele Punkte: + 250% mehr EP/ TEP für 10:00 h

crissicrissi, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Natürlich, liebe Crissi, trink ein Glas oder zwei oder drei mit uns :D. Den Irish Coffee gibt es für die Jungs morgen Abend als "Nachspeise" ... vorher gibt es das "irische Lebenswasser" mit oder ohne Cola als Apéritiv ;).
    Ups, Karneval ist so überhaupt nicht mein Ding, da bräuchte ich auch mehrere Gläser, um lachen zu können ... mir hat es gereicht, dass ich gestern Morgen um 5 Uhr durch laute Böllerschüsse geweckt wurde, mit denen in unserer Region die "wilden Tage" jeweils eröffnet werden -.-.

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume ... und ein schönes Wochenende :).

stitch, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Feierabend, Wochenende und Urlaub bis Aschermittwoch ... die paar Tage frei kann ich gut gebrauchen ... war doch etwas stressig die letzten Wochen ... beim Event bin ich gerade mal bei 6.600 TP und 480 Drops ... naja, schau mer mal ... [​IMG]

7. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Morgen

Heute mache ich es mir da gemütlich.
    Bin erkältet.

Breckie, stitch, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    hier kommt so langsam die Sonne durch und es sollen 14 Grad werden ... Frühling.:D
    oh Danke Wolfslady für das Frühstück ... ich setze mich mal etwas weiter weg vom Kaminfeuer.;)
    erhol dich gut Wolfslady, so ne Erkältung ist kein Weltuntergang aber lästig.
    Carl dir einen schönen Kurz-Urlaub.:)

noch etwas blümiges auf den Tisch stelle.

9. tanto01

Oh, leckeres Frühstück von Wolfslady, vielen Dank. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Rüsselseuche.[​IMG]

Moin Mone, [​IMG] die heben doch gleich die Stimmung. Hier scheint auch die Sonne.

[​IMG] Carl, dann können wir zusammen urlauben, ich habe nächste Woche ebenfalls Urlaub.[​IMG]

Breckie, mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  10. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche einen schönen Sonnabend.
    Gelesen habe ich noch nichts...
    Nur das...

Oh... dann müsste ich die mal vorm Ernten der Farm alle aktivieren und die Ladungen verbrauchen.
    Ich levele ja in den nächsten Tagen. Da hilft das dann schneller zu werden...

Bis später...

-------

Oh, das war ja nicht so viel.

Danke fürs Frühstück an Wolfslady,
    und für das Blümchen an Mone...

Hier scheint auch die Sonne.

11. mone-vogt

huhu tanto und Crissi.:D
    Samstag-Nachmittag ... mal was zauber.
    [​IMG][​IMG] <--- halbe Tasse muss reichen.xD
    [​IMG][​IMG]

Breckie, tanto01 und crissicrissi gefällt dies.
  12. crissicrissi

Hallo Mone,

das sieht ja gut aus....
    Eierkuchen mit Erdbeerkonfitüre und frischen Erdbeeren....
    Obstsalat mit Eis und Eierlikör... ?
    und zwei feine Getränke... Eierpunsch? ein feiner Tee oder Saft?Ich nehme ein Bisschen von Allem...

Und im realen Leben kämpfe ich gerade mit Bauchschmerzen, und werde mich jetzt auf Haferflocken stürzen...
    Was war das mal wieder...?

Und das Jahr das Hasen endet heute in China...

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2024
  13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. mone-vogt

ach Crissi, Bauchschmerzen sind wirklich nicht angenehm ... Wärmflasche drauf und hoffen das es hilft.:)
    die Zigarre vom Weinglas nehm und daneben leg ... falls die wer möchte, und nur den Wein süffel.:D
    jawoll Carl feier schön Karneval und gleich für mich mit .;)

[​IMG] @all.:D

Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  15. crissicrissi

Mein Liebster schaut jetzt Karneval im Fernsehen. Er hat umgeschaltet....

Und Morgen Mittag schauen wir uns die Übertragung unseres Schoduvel an.

[​IMG] ihr Lieben, schlaft nachher gut...

16. mone-vogt

[​IMG] und einen schönen Sonntag wünsch.
    Frühstück ... also wer mag.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Breckie, tanto01 und stitch gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben. meld mich auch kurz.[​IMG]
    danke an alle die mir viel spass gewunschen haben, eure wünsche sind in erfüllung gegangen [​IMG]
    war ein toller tag. um 10 die kinder abgeholt und dann mal zum messegelände wels und oh mann, wir haben fast 15 minuten einen parkplatz gesucht damit wir nicht sooo weit laufen müssen. dann rein ins getümmel.
    viele schöne motorräder gesehen, probegesessen.
    mein mann und die schwieto sind dann zusammen mit einer ural beiwagenmaschine probegekurvt. das war so lustig die 2 sahen mit ihren helmen aus wie die figur helmchen aus dem tv. sohnemannund ich haben uns zzu tode gelacht[​IMG]
    natürlich viel gefilmmt, ein gutes schmitzelsemmerl gefuttert (mama hat ja alles mit).
    mein mann hat sich dann noch zum probefahren mit 2 bikes angeneldet eine bmw und eine harley (1300 ccm) die sind auch für offroad zu nutzen.
    na das war dann was. der parcour bestand aus einer erdfahrbahn, viel zu klein und vorher sind die mit ihren cross maschinen da rumgekurvt, also rutschig und löcher ohne ende.
    mit der bmw ging alles gut doch mit der harley ist er in der kurve weggerutscht und ich dachte schon jetzt liegt er auf der gosche.pffff war knapp aber er konnte sie noch fangen. wir gaben natürlich noch alles brav gefillt.
    zum abschluss dann mal auf ein bierchen und kaffee gegangen und mich hat fast der schlag getroffen. 2 halbe (sohnemann und ich) und die 2 kaffee (voll kleine häferl) 17 euro 40. boah von den essenspreisen will ich gar nicht anfangen.
    dann heim, meine freundin konnte dann doch nicht kommen und so wieder zu den kindern und noch einen tollen abend verbracht, alles fotos und videos gesichtet und ein paar seiderl gezwitschert[​IMG] um 23 uhr dann daheim und ins bett gefallen.

muss mal fotos sortieren bin euch ja noch einiges schuldig.

dankemone jetzt schmeiss ich mich mal über das leggar frühstück.[​IMG]
    werden dann anfangen mal die kuchen zu backen, zeitboni hab ich jetzt aber am acker sind nur noch lzp wegen den drops.
    na mal sehen ob mene freundin heute kommt.:music:

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. tanto01

Huhu Mone, ich nehme gerne noch einen Tee und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.[​IMG]

[​IMG] Pfläumchen, auf deinen nächsten Hüpfer.[​IMG]

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....wünsche allen einen schönen Sonntag.

War schon lange nicht hier. War aber auch generell nicht im Forum.

Danke Mone für das Frühstück. Ich nehme das Kätzchen in der Schüssel. :p
    hab ich gestern oder war es vorgestern im Frühstücksfernseh gesehen. Jetzt ist das Jahr des Drachens. Viele Chinesen gebären im Jahr des Drachen gerne ihre Kinder.
    Ich bin im Jahr des Affens geboren:p.Meine Tochter war der Hase. Hab mich aber mit den Sternkreiszeichen noch nie befasst mit.

Ich bin auch kein Karnevalsfan. Noch nie gewesen auch als Kind nicht. Trage dieses Jahr auch kein Karnevalskleidchen hier. Obwohl ich so ein bis drei habe.

Tanto....ich drück dich mal ganz lieb. Ist nicht einfach Eltern so leiden zu sehen. Und selbst leidet man mit. Das ist so. Man darf dann auch mal an seine Grenzen kommen.

Breckie, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. tanto01

[​IMG] Schlummi, dann können wir uns ja gemeinsam zum Affen machen.[​IMG]

Da ich fast immer in der Karnevalsendzeit Geburtstag habe, fand meine Mutter, dass beides zusammen gefeiert wird, d.h. ich musste mich zum Geburtstag verkleiden, ob ich wollte oder nicht.[​IMG]

Danke für deinen Trost. Ich sehe es immer noch so, dass sich Eltern um die Kinder gekümmert haben mit allen Sorgen und Ängsten, von daher ist es nun für mich Zeit, das zurückzugeben.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.