Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh ja.....dann ist es nicht ganz so peinlich:p

ja natürlich. Das mach ich ja auch. Ich bin auch für meine Ma da, egal was sie mir schon an den Kopf geworfen hat in der letzten Zeit.
    Sie hat ja eh nur mich. Mein Bruder zieht sich da leider zurück. Aber das hat er immer schon.

crissicrissi, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo alle miteinander.:D
    es wird ruhiger hier bei mir ... also draussen auf der Straße da war Karnevalumzug mit viel Tamtam und Helau ... naja wer es mag.:music:
    ich mag das .

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ach ja : Glückwunsch an Pfläumchen zum Hüpper.:D

und Stitch ich freu mich das die Messe schön war und warte auf die Bilder.:D

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2024
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

jo das ist auch so ziemlich alles was ich an Karneval mag.
    Danke mone. Ich nehme mir den zweiten von oben. Der schaut interessant aus.

Bei uns ist morgen Umzug. Aber nicht hier vor meiner Tür. Da müßte ich schon etwas fahren. Bin schon froh, dass damals meine Tochter aus dem Verein ausgestiegen ist. Bei Wind und Wetter mußte man raus. Gut...wenn sie jetzt noch mit dabei wäre, müßte ich ja nicht mehr mit.

crissicrissi, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

Schlummi ich werde jedes Jahr davon überrascht (ausser zu Coronazeiten) wo ich denk menno wasn nu wieder für ein Lärm/Krach da draussen ... ach ja die Idioten Narren sind wieder frei.xD
    ach Kinder sind da doch mit freude dabei auch im Verein und meistens läßt die "Macke" nach ner zeit nach, manche aber bleibt.:p

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab das vier Jahre mitgemacht. Sie war zwischen 6 und 10 Jahre. Immer mit bei den ganzen Auftritten und dem Umzug. Wir Eltern mit Bollerwagen und Schnäpschen hinterherxD. Also beim Umzug nicht bei den Auftritten.

Breckie, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen

Der wilde Kirschbaum ist gefällt, zerkleinert und die Holzscheite lagern nun im Heizungskeller bis sie gut durchgetrocknet sind um mir ein paar schöne Kaminfeuer zu schenken :inlove:. Die "Jungs" fuhren gestern Abend wieder nach Hause, was es mir heute ermöglicht(e), ganz entspannt und mit kätzischer Gesellschaft die verschiedenen Wintersportveranstaltungen anzuschauen ... in wenigen Minuten geht es weiter mit der Biathlon-WM :D.

Allen "Fasnächtlern" wünsche ich weiterhin eine schöne, närrische Zeit ... mich kann man damit nicht richtig begeistern, allerdings schaue ich gelegentlich den Fasnachtsumzug aus meiner Kantonshauptstadt an, der jedes Jahr am "Güdis-Mäntig" (wie der Rosenmontag hier heisst) live im TV übertragen wird, da er als einer der grössten und schönsten Umzüge hierzulande gilt. Auch wenn ich nicht viel von Fasnacht halte, bin ich von den Wagen und den Kostümen der Guggenmusiken immer wieder beeindruckt ... und auch von deren Talent, bewusst kakophonisch-harmonische Klänge von sich zu geben, denn in der Regel sind fast alle Bläser Mitglieder von Musikvereinen, welche ihre Instrumente durchaus sehr gut beherrschen :D.

So, und jetzt bin ich wieder weg beim Sport ... oh, bevor ich es vergesse @FarmCarl03 ich wünsche dir jetzt schon viel Spass beim Super Bowl und viel Glück und Erfolg für deine 49er :D.
    Ich werde später nochmals vorbei schauen und nachlesen, was ihr gestern und heute alles geschrieben und erlebt habt ... bis dann:).

7. mone-vogt

na da hattet ihr wenigstens auch etwas Spaß.xD
    Breckie da hast du deine Jungs aber ganz schön angetrieben... sie durften noch nicht mal das Irische Wasser trinken.:p
    dann viel Erfolg beim Sport-Programm.:D

ich sag [​IMG] und wünsche euch einen schönen Abend.:inlove:

8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mone-vogt, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Ich sage auch gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes :).

10. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Erstmal Glückwünsche zum Leveln an tanto und pfläumchen ... [​IMG]

Ich war heute auch auf einem Umzug und Guggemusik ist voll mein Ding ... [​IMG]

Und jetzt läuft der Countdown zum Superbowl ... um 0:30 geht es los ... nach 30 Jahren muss es doch endlich mal wieder klappen für meine San Francisco 49ers ... [​IMG]

stitch, mone-vogt, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

Na, da "puschle" ich doch noch schnell mit, bevor ich ins Bett verschwinde. Viel Spass und viel Erfolg :D.

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke Carl, ich drücke ganz fest die Daumen [​IMG], dass dein Wunsch in Erfüllung geht. [​IMG]

Du kannst ja in Ruhe schauen und morgen ausschlafen.[​IMG]

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

So ein Zufall, dass ich gerade morgen Urlaub habe ... [​IMG]

Danke fürs Daumendrücken ... die Spannung steigt ... [​IMG]

stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

[​IMG] es ist Bettzeit angesagt [​IMG] und schöne Träume.

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich wusste gar nicht, dass so viele Karnevalsumzüge am Sonntag stattfinden,

oder wart ihr alle auf dem selben...;)

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft alle gut, und träumt etwas Feines.

16. tanto01

Guten Morgen, ich stelle mal [​IMG] für Carl hin, da es seine 49er leider wieder ganz knapp nicht geschafft haben.[​IMG]

Für alle anderen gibt es ein kleines Frühstück:

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Rosenmontag.

Dnake tanto für das Frühstück.

Nehme mir etwas Rührei

carl mal in den Arm nehme. Wie lange mußt du nun wieder warten?...kenne mich damit nicht aus. Ist das auch jedes Jahr?

Hab davor etwas die Promis auf dem Eis geschaut. Das fand ich witzig ansonsten habe ich mit Football nichts am Hut.

tanto01, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Breckie

Schönen guten Güdis-Mäntig zusammen :D
    Danke fürs Frühstück, tanto :inlove:. Ich nehme wie immer einen Tee und ein Käsebrötchen.

Tut mir leid @FarmCarl03 , dass es wieder nicht geklappt hat, dabei haben wir uns doch so angestrengt mit dem Puscheln :cry:. Ich hoffe, du hast trotzdem ein paar schöne Urlaubstage ... und @tanto01 wünsche ich das natürlich auch :).
    @crissi Weshalb läufst du nackig durchs Forum [​IMG]?

crissicrissi, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

es regnet hier ... aber das macht den Narren nichts aus.;)
    Danke für das Frühstück tanto.... klein aber fein.:D
    und Schlummi hat lustige Berliner bei ... perfekt für den Montag.xD

Breckie, tanto01 und stitch gefällt dies.
  20. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Mich hat leider die Grippe erwischt.

Breckie, mone-vogt und stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.