Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Nach gestern musste auch heute die Männer-Abfahrt abgesagt werden ... gestern war zuviel Neuschnee, heute zuviel Wind. Immerhin wurde der Damen-Riesenslalom trotz Nebel im oberen Streckenteil gestartet. Momentan liegt eine Landsfrau auf Rang 3, mal sehen, wie es im zweiten Durchgang weiter geht :).
    Oh, also ich würde meinen Geburtstag lieber im Kreis der Familie feiern als mit der Firma und mich dort für die Weihnachtsfeier abmelden :oops:.

     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das ist ja ein ewiges hin und her mit den Sportveranstaltungen.:eek:

    Wir sind nicht so die großen Geburtstagsfeierer, zumal die Familie nicht mehr groß ist.
    Wenn es so wäre, könnte er nie zur Weihnachtsfeier, die immer ganz schön ist.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ja, dieser Saisonstart ging ziemlich daneben, besonders für die Männer. Die konnten bisher erst ein einziges Rennen durchführen, einen Slalom. Die Speedfahrer hatten bisher nichts als Absagen im letzten Moment. Die Frauen konnten immerhin schon 6 Mal in verschiedenen Disziplinen die Hänge runter.

    Ah, dann ist es ja o.k. mit dem Geburtstag. Ich hatte schon Bedenken, dass du zu Hause Trübsal bläst, weil Herr tanto lieber auswärts feiert statt mit dir :oops::D.

    So, ich verschwinde jetzt ins Bett mit der pelzigen Wärmeflasche Joya und einem Krimi. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]
     
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    wünsche ich Euch.

    Bevor ich es wieder vergesse
    @tanto, Herzlichen Glückwunsch zum Hüpfer

    @stitch, das ihr Merlin verloren habt tut mir sehr leid, das reisst gleich wieder Wunden auf die noch gar nicht richtig verschlossen sind:cry:

    @Breckie, herzlichen Dank für das schöne Kalenderbild
    Es freut mich sehr das du bei deinen Samtpfötchen nach so kurzer Zeit schon soviel Erfolg hast:D und die Zwei sind mega schön:inlove:

    Ich habe mal wieder nur ein bisschen kreuz und quer gelesen:oops:
    @popant, gut das es bei eurer Fellnase keine schlimme Diagnose gegeben hat, ich schicke dir noch eine Eule;)

    Ich hoffe ich habe jetzt auf die Schnelle niemanden vergessen explizit zu erwähnen und wünsche mir das es allen anderen,
    mone, Pfläumchen, Crissi, schlummi, Carl, Schnegge, Keksi, Wolfslady, Trampelchen und Farmralf soweit gut geht?

    Wetter hiero_O Schnee, Schnee, Schnee, das Räumfahrzeug ist in der letzten halben Stunde 3 mal die Strasse hoch und runter
    Ich trau mich gar nicht vor die Tür zu gehen aber ich muss ja zusehen das der Bürgersteig frei ist

    Sorry aber für ein grosses Frühstücksbuffet hab ich momentan nicht den Nerv [​IMG]
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Vielen Dank für dein Frühstück Barbarossa.:inlove:

    Hier hat es über Nacht auch etwas mehr geschneit, sodass wir heute schippen müssen.

    Was macht euer Projekt "Kamin"?[​IMG]

    Nö, alles in Ordnung Breckie; Herr tanto kam auch um 22 Uhr schon wieder nach Hause. Das Gas der Heizpilze in der Scheune war leer und es wurde recht kalt. Der Weihnachtsmarkt wurde aufgrund des Schneefalls kurzerhand in die Scheune verlegt, sodass deswegen wohl nicht so viele Gasflaschen zur Verfügung standen.[​IMG]
     
    Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] und [​IMG]
    Danke Barbarossa für das Frühstück und es muss nicht immer ein Buffet sein , klein und gemütlich ist schön.:D
    Carl ist im Siegestaumel und Schlummi hatte bestimmt einen schönen Helene Abend.:D
    tanto Glückwunsch zum Hüpper.:D
    und Breckie drücke ich die Daumen das es mit ihren Sportprogramm heute rund läuft.:D

    jetzt dahin [​IMG] verschwinde mit einer Tasse [​IMG]
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,
    einen schönen 1. Advent Euch allen. [​IMG]
    Danke Barbarossa für das feine Frühstück. :inlove:
    Hier auch, aber ich warte erstmal ab. ;)
    Mit Kaffee und Käsebrötchen mich dazu setz.
     
    stitch, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen und einen schönen 1. Advent [​IMG]

    Danke fürs Frühstück, Barbarossa und fürs Kaminfeuer, Mone :D.

    Hier haben wir heute einen "Winter Wonderland"-Prachtstag, strahlender Sonnenschein über tief verschneiter Landschaft bei -5°C. So gefällt mir der Winter, zumal durch die Sonneneinstrahlung die Temperatur im Wohnzimmer von 17°C auf 20°C gestiegen ist, so dass ich schon bald wieder auf Sommerkleidung umstellen kann ;):D.
     
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu[​IMG]. Habt alle einen schönen ruhigen Sonntag

    Danke Barbarossa für das Frühstück. Es kommt nicht immer auf die größe an. Ich nehme mir was vom Obst.

    Die Show war gestern mega. Wir saßen zwar unten, aber doch etwas weit weg von der Bühne. Aber sie haben zwei große Bildschirme rechts und links gehabt. Ist mal interessant wie so eine Aufzeichnung für große Shows abläuft. Während den Umbauphasen war so ein Typ der einen bespasst hat. Am Anfang wo die Show noch nicht angefangen ist mußten wir mehrere Beifalls einstudieren die dann aufgezeichnet wurden. Und wenn ein Part nicht genug Beifall gab, mußte das ganze nochmal wiederholt werden. Also bei Aufzeichnungsshows wird getrickst. :p

    Das mit dem Skisport ist ja irgendwie fast jedes Jahr, dass da mal was verschoben wird. Sie sind halt auf Schnee und nicht Wind angewiesen.
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Mone, ich bin nicht gehüppert. Barbarossa meinte bestimmt noch den letzten, da sie eine Weile lang nicht geschrieben hat.[​IMG]

    Ist es schon Zeit für einen Lüh? Ich denke schon, ist ja gleich Mittag. Damit vor den Kamin setz[​IMG]

    News-214-retina-intext1-600x900.jpg <- MR_BERRY: Bild als Mini eingefügt, da sonst zu hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2023
    Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach so na dann hast du einen Vorschuss-Glückwunsch ... gut aufheben.;)
    tanto bei den Wetter ist immer zeit für einen oder zwei Lühs.xD
    so hier Nachschub [​IMG] kann Pfläumchen zum Käsebrötchen trinken.:p
    Deko für die Kantine auch noch. [​IMG]
    etwas schnelles zum Mittag. [​IMG] [​IMG]und später [​IMG]
    Schlummi war bei einer "Schummel-Applaus-Show" ... aber hauptsache ihr hattet Spass.:D
     
    stitch, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    ...oder mehr Lühs. xD

    [​IMG]
     
    stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  13. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich widme mich etwas verspätet zuerst meinem RL-Brunch und danach geht Lüh definitiv, sozusagen als Nachspeise :DxD.
    Freut mich, Schlummi, dass ihr eine tolle Zeit hattet :inlove:.
    Ja, da wird getrickst und meistens ist der eingespielte Applaus und Jubel in der TV-Sendung dann dermassen laut und lang, dass der/die Moderatoren reden und reden ... und man versteht kein Wort :(.

     
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oh Carl hat gekocht heute zum 1.Advent. [​IMG]
    waaaassssss kein Lühi mehr ... ja ok wenn Breckie mittrinkt muss Nachschub her.

    [​IMG] oder gleich so. [​IMG]
     
    stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG] ... einen schönen 1. Advent
    Und noch einen schön kühlen Schampus zum Nachmittagskaffee ... [​IMG] ... [​IMG]

    Deine Katzen haben aber einen schönen großen Kratzbaum ... und toll die beiden Neuen mal in voller Schönheit zu sehen ... [​IMG]
     
    stitch, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ui, Carl, erst so ein super Mittagessen und jetzt Schampus, gibt es einen Grund zu Feiern?
    Dann feiern wir gerne mit Dir. :D
     
    stitch, tanto01, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Also außer dass ich vor genau 13 Jahren zum ersten Mal mit der Heugabel im Gepäck auf die Farm gezogen bin, gibt es nix Neues ...[​IMG]

    [​IMG]

    Die Keksdose durfte heute auch geöffnet werden ... [​IMG]
     
    stitch, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    UIUIUI,

    [​IMG] lieber Carl zum 13. Jubiläum. Toll, daß Du es so lange ausgehalten hast. ;)xD
    Und nun Prost, natürlich mit Schampus. xD
    [​IMG]
     
    stitch, tanto01, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na gugg an des Carl ackert auch schon 13 Jahre auf der Farm.;)
    Glückwunsch zum Jubiläum.:D
    mit Shampus und Keksen anstoß.
    [​IMG]
    ------
    und [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2023