Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hier war heute auch Aprilwetter ... ein wechselbad der Gefühle.xD

[​IMG] und einen schönen Abend noch.:D

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] Irgendwoher hatte ich heute einen Eventpflanzenbonus und es gab kurzzeitig 2 Extra-TP ... so konnte ich eben schon die Quest abschließen ... da ich FAQs meist nur so überfliege, war ich angenehm überrascht, dass das schon für alle Spiele und die Wolkenlinie reichte.
    Dann beim Shoppen noch positiver überrascht, dass ich gleich drei neue Bäume und zwei neue Ställe kaufen konnte ... klasse.
    Jetzt kann ich ganz entspannt noch anpflanzen, ein paar Körbe müllern und etwas Rätselgedöns eintauschen.
    Ich hatte beim Körbe schubsen einen Schnitt von 32.7 Sterntaler.

Allen viel Glück und Spass weiterhin beim Karnevalsevent ... [​IMG]

stitch, mone-vogt, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Supi Carl [​IMG]
    Weiterhin viel Erfolg. Ich werde nun langsam meine Bettkarte stempeln und wünsche allen eine [​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

stitch, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

Eure Mittagessen waren lecker und das Frühstück auch.
    Dankeschön ihr Lieben.

Diese wunderschöne Katze, die @FarmCarl03 besuchte, beschäftigt mich noch...

Was ist, wenn sie aus Versehen entwischte und nicht nach Hause findet, und Hilfe braucht?
    Hast du dich mal umgehört? Oder bei TASSO geschaut?
    Eine fremde Katze lässt sich zwar streicheln, aber sie geht doch nicht mit, wenn sie ein Zuhause hat...?

Vor vielen Jahren wollte mal eine wunderschöne bunte Katze mit zu mir ...
    Ich hatte sie ein paar Mal draußen getroffen und mit ihr gesprochen. Sie saß abends in der Nähe unter einem Auto.
    Dann, eines Abends, lief sie plötzlich vor mir her die Straße runter und wartete vor der Haustür.
    Sie wollte unbedingt mit. Ich habe sie nur mir Mühe abgeschüttelt.
    Danach sah ich sie nie wieder.
    Ich hatte lange Zeit ein schlechtes Gewissen. Es war kalt draußen...
    Ich habe dann später erfahren, dass dort, wo ich sie traf, eine Futterstelle vom Katzenschutz war.
    Zu der Zeit gab es viele heimatlose Katzen, was ich auch nicht wusste.
    Aber wir hätten sie nicht aufnehmen können.
    Wir hatten ein offenes Wohnzimmer ohne Türen,
    und einige Vögel damals...

[​IMG] träumt etwas Feines...

6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Sie war an allen Tagen sehr gepflegt ... wollte zwar ins Haus, aber ist mir nicht hinterhergelaufen ... und beim dritten Treffen am Hauseingang hatte sie kein Interesse mehr reinzukommen ... ich hatte schon im Internet geschaut, ob irgendwo eine vermisst wird, aber nichts ... TASSO kannte ich nicht und hab dort eben mal geschaut ... aber auch keine Verlustanzeige.

Ich vermute einfach, dass sie jemandem in der näheren oder weiteren Umgebung gehört ... es gibt in der Nachbarschaft etliche Katzen die vielleicht ihr Interesse geweckt haben ... direkt neben dem Mehrfamilienhaus wo ich wohne gibt es einen Bauplatz der ziemlich verwildert ist ... da treiben sich gerne Katzen rum.

Oder sie ist verliebt in die Hauskatze die im EG wohnt ... die sitzt oft im Vorbau hinterm Gitter und beobachtet das Treiben draußen.

Möglichkeiten über Möglichkeiten ... ich denke aber es gibt aktuell keinen Anlass zur Sorge ... ich halte weiter die Augen offen, ob sie irgendwo wieder auftaucht.

stitch, mone-vogt, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. crissicrissi

Das wird es wohl sein...xD

8. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Oh, noch kein Frühstück ... dann werde ich mich gleich drum kümmern.

[​IMG][​IMG]

Hier scheint die Sonne zwischen vorbeiziehenden Wolken, in der Nacht hat es teils kräftig geregnet. Minou geniesst ein Sonnenbad auf dem Balkon, Mss Chili-Penny im Wohnzimmer und Omi Joya neben mir auf "ihrem" Bürostuhl :D.

stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  9. crissicrissi

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute scheint die Sonne...[​IMG]

Dankeschön fürs feine Frühstück, liebe @Breckie

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

10. mone-vogt

Guten Morgen.

es schien die Sonne jetzt nur noch Wolken.;)
    Danke Breckie das du fürs Frühstück gesorgt hast:D ... ich bin heute wieder von einer langsamkeit, aber wozu auch abhetzen.xD

stitch, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  11. crissicrissi

Hallo liebe Mone,

ich bin auch so langsam und lahm zur Zeit...:oops:

Dann Frühstücken wir doch zusammen...:)

Schieben wir danach doch gemeinsam die Wolken weg...

12. mone-vogt

Moin Crissi.:D

ja komm her wir schieben dann die Wolken beiseite , aber erst noch ein Käffchen. [​IMG]

-----------------

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2024
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

leider auch diesmal nichts besonderes, kaum ausstellungstücke die hälfte vom letzten mal...und 4 leute 80 euro super, nie wieder, hab aber foto, willst was sehen:pxD
    so bin jetzt auch weg,nachmittag nochmit denkindern verbracht, mann hat fleissig kürbe geschubbst, hab jetzt viele ställe und bäume die mangelware waren. bis morgen abend geht sich dann auch noch was aus mal sehen.wl hängt sowieso. war ein leichtes event ohen hilfsmittel.

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

Ohje, stitch, da habt ihr wirklich Pech gehabt mit euren letzten beiden Ausflügen ... so nach dem Motto: ausser Spesen nix gewesen :(.

So, ihr Lieben, ich mache Schluss für heute, wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

Schönen guten Morgen zusammen

Aufstehen, das Frühstück ist fertig!!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hier ist es sonnig mit ein paar Schleierwolken und am Nachmittag soll es 12 Grad warm werden, so dass ich mich mit meiner Schwester zu einem Frühlingsspaziergang verabredet habe.

Gestern machte ich einen Rundgang ums Haus und durch den Garten und erschrak, was da schon alles blüht und spriesst ... es sieht zwar schön aus, ist aber einen Monat zu früh, was mir Sorgen macht, und nicht nur mir, wie eine alte Bauernregel besagt:

Februar mit Sonnenschein und Vogelsang, macht den Bauern Angst und Bang

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2024
    mone-vogt, tanto01 und stitch gefällt dies.
  15. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    menno Nachts nicht einschlafen können und Frühs nicht aufstehen wollen.:sleepy:
    Danke Breckie für das Frühstück ... schön das wenigstens du daran denkst.:inlove:
    Wetter hier Wolken bei 7 Grad.
    Breckie viel Spass beim Spaziergang und immer schön langsam laufen.:D
    ach Stitch schade das es nicht besonders war die Austellung ... dafür die Preise.:(
    jeb würde gern Bilder sehen.:D
    sind nicht jedermans sache aber egal .;)

stitch, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  16. popant

popant Kaiser des Forums

So wie es aussieht, fehlt noch das Mittagessen! ;) Gut, dass ich seit langem mal wieder hier reinschaue. Hier beginnt ja das totale Lotterleben!! xDxD

Na, wie gehts euch? Alles im grünen Bereich?? Bei mir ist gerade alles in Ordnung. Gott sei Dank. Nur meine Jessy vermisse ich wahnsinnig. Wird gar nicht besser. Es gibt immer wieder Plätze und Situationen an denen ich an sie erinnert werde... Das darf natürlich auch sein! Ist sogar wichtig, aber es tut so weh ... :cry:
    So - weg mit den dunklen Gedanken-Wolken. Ich hole jetzt mal das Mittagessen :D

Heute mal Buffet:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

... Inklusive Nachtisch ...

[​IMG] --------> Guten Appetit zusammen!! :)

stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wow Popant, da hast du aber aufgetafelt.:inlove:

Was für ein Glück für mich, dass ich früher Feierabend gemacht habe und mich auf das Buffet stürzen kann.:D

GW zu deiner erreichten WL und dein Rentnerbänkchen musst du nicht entstauben, da kümmern sich schon andere drum.:pxD

popant, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ach liebe popant, nehm dich mal ganz fest in den arm. kann dich soooo gut verstehen.mir geht es nach fast 2 jahren immer noch so,wenn die erinnerungen hochkommen:eek:

danke für das gute essen.

ja mone ich werd da was raussuchen und dann zeig ich dir was. etwas gruselig ist es schon aber auch faszinierend.;)

so jetzt relaxen, morgen wies ausssieht früh auf muss aushelfen.
    wünsch euch einen schönen abendxD

popant, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

hui popant hat Buffets aufgebaut und was für schöne sachen.:D
    mal zusammen pack und im Kühli parke für morgen früh ... dann brauchts nur noch frischen Kaffee und Tee dazu.;)
    die Trauer um Jessy verstehe ich gut ... weiß auch nicht ob das mal besser wird , auf jeden fall fühl dich umarmt.:)

Stitch ich mag gruselkram ... kenne schon die Körperwelten und was da so zu sehen ist , ich finde es interessant.:)

und nun [​IMG] ihr Lieben.:D

popant, tanto01, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...husche nur mal kurz durch. Bin mal wieder Schreibfaul.

Wünsche aber allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

popant, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.