Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Grüß euch. Lass mich auch mal wieder sehen. ;) Gehts euch gut? Lese immer nur grob zurück. Tanto ist in Rente?? Oh wie schön!! Das freut mich für dich. Ich muss noch paar Jährchen... :sleepy:
    Mone hat einen neuen Job? Was denn? Blumenladen? Das wär schön! :)

Ich arbeite seit 40 Jahren im gleichen Betrieb. Echt der Hammer. Hab da sogar schon als Kind ab und zu paar Mark verdient und nach meiner Hauswirtschaftsschule bin ich dann voll eingestiegen. Ich wollte ja immer Tierpflegerin werden, aber da war die Schule soooo weit weg und ich war ein Kind mit Heimweh. Mehr brauche ich da ja nicht dazu sagen...
    Ich hab jetzt Lust auf einen Kaffee. Hänge im 15 Uhr - Loch ... xD Ich stell mal einen hin ...

[​IMG] ... und natürlich für die Teetrinker ... [​IMG]

... Aber was wäre das alles ohne ...

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ah, diese Art von Kugelspielen meint ihr ... ja, die spiele ich auch gern und die machen richtig süchtig, irgendwie kann man einfach nicht mehr aufhören, wenn man einen "Lauf" hat :music:xD.
    Huhu, Mone, schön dass du den ersten "Einsatz" gut überstanden hast, das klingt gut! Sind diese Trockengestecke zum Verkauf gedacht oder dürft ihr gelegentlich auch mal eines mit nach Hause nehmen oder verschenken?

Ich stelle noch etwas hin für die Schleckermäulchen, so ein Frankfurter- oder Wienerwürstchen sättigt ja nicht so sehr ;)

Oh, gerade gesehen, dass @popant zeitgleich die gleiche Idee hatte xD. Huhu popant, gehts dir gut?

stitch, tanto01, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu Stitch.:D
    das ist eine AGH 34 (Arbeitsgelegenheit ).
    und die 1,50€ sind wohl ein kleiner Anreiz damit man da überhaupt erscheint oder so ... gibt ja auch Maßnahmen wo man 8h an der Schulbank sitzt und Bewerbungen sucht/schreibt und nichts dafür bekommt.:music:
    feines faules Wienerschen ... lecker.:D
    o_O
    ach ja das auch noch .... menno.:cry:
    heute ist auch nicht mehr viel los mit mir... schon wieder Kaffee getrunken und ausser dauernd Töpfchen gerenne zeigt der heute keine Wirkung.xD
    ach was ich noch Fragen wollte wie habt ihr das mit deinen Pa geregelt wenn ihr im Urlaub seit?
    hallo popant.
    nein ist kein Job im Blumenladen.;)
    virtuell Kaffee ( da muss ich nicht soviel aufs WC ) und Kuchen schnapp.:D
    jaha diese Kugelspiele sind gemeint ... es ist furchtbar sich zum aufhören zu zwingen wenn man einen "Lauf" hat.-.-
    jawoll das geht immer und immer und immer.xD
    ach ja Breckie fast vergessen: diese gebastelten irgendwas Dinger gehen an Kindergärten oder andere soziale Einrichtungen.
    ich persönlich möchte so etwas nicht zuhause (Staubfänger) aber das ist Geschmackssache.

stitch und tanto01 gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Grüß dich, Breckie! :) Danke der Nachfrage. Ja, mir geht es gerade echt gut. Bei uns in der Firma ist es wieder etwas besser geworden mit der Arbeit. Gott sei Dank. Jessy vermisse ich immer noch wahnsinnig, aber der Schmerz lässt ein bissle nach. Ganz weg geht das aber wohl nie.
    Ich darf mich ja nun auch auf mein erstes Enkelkind freuen :inlove: Meine Tochter + Mann haben eine "Baby-Shower-Party" geschmissen. Hatte ja keine Ahnung was das ist. Musste erst mal googeln... xD Das ist eine Party - alles in rosa und blau dekoriert. Bei der Ankunft musste man gleich einen Tipp abgeben, ob Mädchen oder Junge. Ich tippte auf Mädel. Danach wurde Gulaschsuppe gegessen und dann kam das Spiel: Tic, Tac, Toe. Aber nicht mit Kreuze und Kreise, sondern mit Junge und Mädchen. Da mussten Fragen beantwortet werden und ganz am Schluss gab es dann die "Gewinner-Reihe". Das Mädchen hat gewonnen. Im gleichen Moment wurden Konfeti-Kanonen gezündet. Der ganze Raum war gefüllt mit rosa Konfetti. War echt schön. Freu mich so für meine Tochter. Sie sagte immer: Mama, ich glaube ich bekomme einen Jungen, aber hätte doch soooo gerne ein Mädchen... Sie bekommt ihre Prinzessin! Sie war soooo glücklich als sie es gesehen hat. Hach - ist das alles schööööön. Aber ich muss noch bis Mai warten ... ;)

Breckie, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu wünsche allen einen schönen Abend.

Mone...das ist doch ein schöner Zeitvertreib. Hätte dich schlimmer treffen können.

Ich hatte damals auch immer Glück mit meinen sogenanntne 1 Euro-Jobs. Ich fande es nicht schlimm. Kam man raus und man hatte was zu tun.
    Wünsche dir viel Spass und nette Kursteilnehmer.

Tanto...HGW zum Rentnerdasein[​IMG] Prost.
    Genieße die Zeit und ich wünsche euch schonmal einen schönen Urlaub. Gute Erholung viele schöne Erinnerungen.

Ich weiß nicht ob ich ab morgen noch im realen Leben bin:p. Ich gehe heute Kangoojumpen. Probetraining. Ichwerde mich zum Affen machen mit meiner Tochter. xD

Breckie wieder ein schönes Bild.

HGW für dein KT Barasi

Breckie, mone-vogt, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo Popant, es ist zwar wie gestern, aber es liegt wohl daran, dass ich die letzten Jahre schon immer ein langes WE hatte.[​IMG]

Ab Montag geht es in den Urlaub und erst danach wird sich zeigen, wie ich mich mit dem Ruhestand fühle.:pxD

Deine Jessi betreffend drücke ich dich noch einmal.[​IMG]
    Da ich Einzelkind bin, ist das leider gar nicht geregelt. Ich vertraue darauf, dass auch in den nächsten 10 Tagen keine wesentliche Verschlechterung eintritt. Im äußersten Notfall muss ich mich in den nächsten Flieger setzen, um nach Hause zu kommen. Heute durfte ich gefühlt für die nächsten 4 Wochen einkaufen. Denn alles was ich mitbringen sollte, war im Vorratsschrank noch 3-4x vorhanden.
    Das ist doch ein freudiges Ereignis, das dich doch etwas ablenken könnte.[​IMG]

Breckie, mone-vogt und popant gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ja da bleibt man hängenbesonders weil man es ja schaffen will. erst wenn der kopf dröhnt wird aufgehörtxD
    oki danke für die erklärung. ja die massnahmen wo man bewerbungen schreibt, kurse macht kenn ich auch von hier. das andere nicht.
    das wäre dann ein teilzeitjob als zuverdienst (bis zu einer gewissen summe) aber da kriegt man dann vollen stundenlohn.
    musst du das machen oder wird das geld dann gestrichen vom arbeitsamt-.-

ach popant danke für kaffee und kuchen und alles gute zum oma werden.
    im mai mal sehen ob es an meinem geburtstag kommt, das wär ja was:inlove:

popant, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,

mal kurz melden,
    Allen die etwas zu feiern hatten oder haben, herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist alles wie immer, viel Arbeit und die Gartenarbeit steht schon im Startloch

Lasst es euch gut gehen
    Bis bald
    LG

popant, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... [​IMG] ... und erstmal Urlaub ... hab den Eindruck, den musste ich die letzten Wochen vorarbeiten ... bin ko.

Hier gibt es ja richtig viel zu feiern ... hab noch nicht alles gelesen .. bin erstmal beim GluckGluck hängen geblieben ... und beim tollen Kalenderbild von Breckie.

Hab sicherlich noch einige Fragen ... jetzt aber erstmal das Wichtigste ... Prost ... [​IMG]

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

11. FarmCarl03

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ganz schön windig unser Gewedel hier Carl . Lass uns lieber was trinken ... [​IMG]

Ganz vergessen zu schreiben . Das ist toll ... GW popant ... [​IMG] .

13. FarmCarl03

Prost ... nach dem Gläschen gehe ich erstmal in die Waagrechte ... ein kleines Nickerchen, damit ich für den Restabend einigermaßen fit bin ... [​IMG]

14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke Schlummi ... genau hätte schlimmer kommen können.:pxD
    hm ohne einen wirklich triftigen Grund ... weiß nicht ob dann Sperre ja/nein .:music:

aber wie gesagt es gibt schlimmeres.
    ach tanto dann drücke ich ganz fest die Daumen das du deinen Urlaub ohne einen "Hilferuf" geniessen kannst.:)

popant GW an die werdenden Eltern und das mit der Paty liest sich voll lustig.:D

[​IMG] ihr Lieben ... macht euch einen schönen Abend.:D
    ps: irgendwas ist beim zitieren durcheinander gekommen, T'schulligung.xD

stitch, popant, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. tanto01

N8i Mone [​IMG]

mone-vogt, popant und Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

@popant Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass du bald Oma wirst :inlove:, herzlichen Glückwunsch schon jetzt und dem werdenden Elternpaar alles Gute! Toll auch, dass es auf der Arbeit gut läuft!
    Dass Jessy dir sehr fehlt, ist verständlich ... ich vermisse meinen Sennenhund Prinz auch nach 18 Jahren noch und denke sehr, sehr oft an ihn. Aber inzwischen schmerzt es nicht mehr, sondern die vielen schönen Erinnerungen bringen mich zum Lächeln :).

Huhu, Barbarossa, du dir auch :D.

@FarmCarl03 : ich wünsche einen erholsamen Urlaub. Hast du noch viel vor heute Abend, dass du "Vorschlafen" musstest?

Diesem Wunsch schliesse ich mich an und drücke auch die Daumen :).

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

mone-vogt, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

Schön mal wieder mit euch gequatscht zu haben! :inlove:
    Guats Nächtle und bis Morgen! :)

mone-vogt, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bzw wir leben noch.:p hat spass gemacht. Waren auch nicht die einzigen Probehüpfer. Noch eine Mutter mit ihrer Tochter. War witzig.

Wünsche allen eine erholsame Nacht

Bis denne

popant, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

[​IMG] ihr Lieben, ich schleiche dann mal ins Bett. [​IMG]

popant, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

geh in den krankenstand, hab gehört dann ist man da wieder weg wenn er länger dauert und sie können nix sperren.;)

na dann mal frühstück und mittagessen in einem

[​IMG][​IMG]

so ich verabschiedemich auch, fahren in 2 stunden nach aiderbichel,mal sehen wer mein neues pferd wird.
    kinder kommen auch mit:inlove:

mchts gut ihr lieben bis später

popant, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.