Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Eigentlich nicht. Schlafe aber generell in den letzten Monaten ziemlich schlecht. Da bin ich dann nach der Arbeit einfach groggy. Hoffe das regelt sich jetzt von selbst wieder, wenn ich frei habe ... [​IMG]

Glückwunsch an @tanto01 zum Ruhestand. Jetzt bloß keinen Freizeitstress aufkommen lassen.
    Urlaub in Ägypten klingt toll. Macht ihr wahrscheinlich in einer Reisegruppe? Irgendwelche besonderen Besichtigungen oder Aktivitäten geplant? Kamelreiten? Einbalsamieren lassen? [​IMG]

Ich mach mich jetzt mal an die Steuererklärungen. Schiebe ich schon soooo lange vor mir her ... [​IMG]

stitch, tanto01, popant und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Samstag bei Sonnenschein ... macht nur wozu ihr Lust habt, auch wenn es die Steuererklärung ist.xD

Danke für das Frühstück samt Mittagessen.:D
    viel Spass und hoffentlich galoppiert dir ein neues Patenpferd zu.:D

Carls Kaffee reicht mir nicht ganz, trotzdem Danke für die mühe (man muss Männer ja für die kleinste Arbeit loben ;):p).

stitch, tanto01, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück/Mittagessen, liebe stitch ... und viel Spass auf Gut Aiderbichl. Selbstverständlich zeigst du uns als erstes ein Foto deines neuen Patenpferds sobald du wieder zu Hause bist ;).

Huhu, Schlummi, ich musste zuerst googlen, was das ist, und habe mir ein Video angeschaut. Das scheint wirklich riesig Spass zu machen, wäre aber definitiv nichts für mich :).
    Ich mache mich ab Montag an die Arbeit, am Wochenende hat der Wintersport Vorrang ;)xD.
    Zwei "Kunden" haben mir ihre Unterlagen bereits geschickt, weitere vier folgen demnächst und meine eigene steht auch noch an ... es wird nicht langweilig im Haus Breckie ;).

Ich habe übrigens seit wenigen Minuten eine neue "Assistentin" im Arbeitszimmer: Penny hat allen Mut zusammen- und Joyas Lieblingsplatz eingenommen, ein alter Bürostuhl, der direkt links von meinem Schreibtisch steht und jetzt gerade schön von der Sonne angestrahlt wird:D. Joya ist momentan wieder etwas "schwächelnd" und zieht die Kuschelkiste im TV-Zimmer vor, so wie immer, wenn sie nicht ganz fit ist und ihre Ruhe möchte.

Ich wünsche allen einen schönen Tag ... bis später!

Nachtrag: huhu, Mone, ich habe dich nicht übersehen, aber dein Post war noch nicht angezeigt, als ich meinen abschickte ... danke für die schönen Blümchen :D

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Euch allen einen schönen, sonnigen Morgen!! :)
    Dankeschön für das leckere Frühstück, stitch!! :inlove:
    Schaue nur kurz rein, heute ist Putztag... :oops: Naja - vielleicht doch noch besser als Steuererklärung ... :D

Bis später, Leute!​

5. FarmCarl03

stitch, tanto01, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. mone-vogt

Moin Breckie und popant.:D
    Breckie da bist du bestimmt ganz stolz auf Penny weil sie so zutraulich wird/ist.:inlove:
    Joya wünsche ich das sie ihr "schwächlichkeit" wieder überwindet und zu alter Form aufläuft.:)
    popant Putztag ... dazu fällt mir nichts lustiges ein ... ausser er muss sein.:(xD

stitch, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  7. Breckie

Ja, ich freue mich riesig über jeden neuen Fortschritt und Vertrauensbeweis :).
    Danke, Mone :inlove:. Soeben kam sie aus ihrer Box raus und als sie realisierte, dass die Sonne scheint, wollte sie raus auf den Balkon und genoss ein kurzes Sonnenbad, bevor sie wieder hinein wollte. Gestern kam sie den ganzen Tag nicht aus der Kiste raus ... es scheint langsam aufwärts zu gehen :inlove:.
    So, ich verschwinde jetzt auf die Skipisten und die Bobbahn ;) ... bis später!

stitch, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende

Nein Carl, wir machen einen ganz entspannten Urlaub in einer Hotelanlage ohne weitere Aktivitäten, also nur mal 1 Woche die Seele baumeln lassen und die Sonne bei angenehmen Temperaturen (ca. 25°) genießen.[​IMG]

Ach Breckie, leider liegen Freud und Leid immer sehr nah beieinander und wir können es nicht ändern. [​IMG]

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag

danke stitch für das Frühstück. Ich wünsche dir viel Spass auf Aiderbichel und bin schon gespannt auf dein neues Patenpferd

popant...das sind schöne Nachrichten. Wünsche den werdenen Eltern bzw der Mutter noch eine angenehme Schwangerschaft.

Breckie...das ist schön zu lesen, dass sich die Katzen immer mehr bei dir sich sicher fühlen. Joya wünsche ich gute Besserung.

Hier scheint die Sonne. Will später zu meiner Ma. Mal schauen ob wir mal in die Stadt fahren.

stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. mone-vogt

weil es so ein schöner Tag ist um sich langsam auf den Frühling/Sommer einzustimmen.;)

[​IMG][​IMG]

hallo tanto und Schlummi.:D
    --------------

und später [​IMG].;)

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2024
    stitch, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

danke mone für das Eis. Ich schaffe das aber leider nicht mehr. Ich war eine Waffel mit meiner Ma in der Stadt essen.

Das Wetter war heute hier auch richtig schön. Aber der Wind war frisch. Wollte erst eine dünnere Jacke anziehen. Hab mich dann doch aber für die richtige entschieden.

12. Breckie

So, ihr Lieben, nach einem spannenden Sportabend mit Ski und Leichtathletik (ja, passt super zusammen :D), verschwinde ich jetzt ins Bett zu/mit Miezchen und Krimi. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG][​IMG]

FarmerRalf68, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  14. FarmCarl03

Danke für das reichhaltige Frühstück ... [​IMG]

Ich stell noch Tee dazu:

stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. mone-vogt

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch.:D
    so jetzt erstmal zur Beruhigung einen/zwei Kaffee's und was gutes zwischen die Zähne.:D
    das war wieder ein Akt um die Farm zu ernten ... super geharke und gehänge ... wenn das morgen früh wenn ich es eilig habe auch so läuft sind "Schreikrämpfe" vorprogrammiert.xDxD
    Danke Barbarossa für das gute Frühstück.:inlove:

stitch, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  16. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Morgen

Wie war es gestern bei euch. Ich kam nur morgens rein, später nicht mehr. Hab zwei Ernten verloren dadurch, In letzter Zeit ist das immer wenn ein Zeitevent ist.:mad:

[​IMG] Bald kommen meine Möbel, dann kann ich einräumen.

stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. tanto01

[​IMG] ich wünsche allen einen schönen Sonntag.[​IMG]

Danke für dein üppiges Sonntagsfrühstück:inlove:
    Carl, Danke für das Nachreichen des Tees:inlove:
    Ich kann nur für mich sprechen und hatte weder gestern noch heute irgendwelche Probleme.[​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag

danke Barbarossa für das Frühstück.

wenn du zu spät zur Maßnahme kommst, sag einfach du hast deine Kühe nicht einfangen können. xD

Heute wird glaube ich nochmal ein schöner Tag. Werde später mit meiner Tochter in einem Tierpark fahren.

Tanto...ich denke ich werde später nochmal on kommen. Aber ehe ich es vergesse oder man kommt nicht herein. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Ägypten. Habt viel Spass und erholt euch gut. Lasst die Seele baumeln.

19. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Sonntags-Frühstück, Barbarossa, und für den Tee, Carl :inlove:.
    Huhu, Mone, Wolfslady, tanto und Schlummi [​IMG] .
    Ich zum Glück auch nicht! Mone, ich drücke dir die Daumen, dass es morgen früh problemlos läuft [​IMG].

@tanto01 Wann startet ihr morgen? Da ich jetzt dann gleich auf die Skipiste und anschliessend auf die Loipe und in die Bobbahn verschwinde ;), wünsche ich dir und Herrn Tanto vorsorglich jetzt schon einen guten Flug und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub ... und kommt gesund zurück :).
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und sage bis später :).

stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  20. tanto01

Vielen Dank, wir fahren um 6:00 Uhr zum Flughafen und hoffentlich startet der Flieger pünktlich um 9:00 Uhr. Meine Farm macht in der Zeit ebenfalls Urlaub. Wir freuen uns schon, denn wir waren coronabedingt schon lange nicht mehr in den Urlaub geflogen.:D

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.