Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Dankeschön ... [​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Carl es tut mir so leid ... Riesenpuschel kann ich nicht ... habsch noch nicht gelernt.:p
    aber ich kann dir zwei Mini-Puschel jeweils um einen Finger binden und dann kannst du damit Winken.xD
    genau es sind zwei Pappscheiben usw. die dann mit Basteldraht zusammen gebunden werden.
    Danke Breckie für den Käsetoast:inlove: ... muss ich mir auch mal wieder machen zuhause.
    das mit den TG-Baum ist doch reine Glückssache , seit es die Picco's gibt ist es der dritte der da entsprungen ist ... ich freu mich immer noch.:D
    was bei dir schneit es o_O deine armen Frühlings-Früh-Blüher draussen.:eek:

verfressenes Carlchen.;)xD
    Danke mein Stitch-Schatzi, einmal für die Blumen und dann zu den Bouletten die esse ich auch gern.:inlove:
    ach die Piccos aufstellen dazu nutze ich ab und an den Sonnenblumenhügel und je nach dem was entschlüpft bleibt des bis zu letzten Ladung da stehen auch das Bärenfreund.:)

crissicrissi, stitch und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ja, arme Blümchen :cry:. Vorhin hat der Schneefall mal nachgelassen, so dass ich den Karton per Schubkarre zum gedeckten Sammelplatz bringen konnte, aber jetzt schneit es wieder, wie wenn Weihnachten vor der Tür stünde -.-:music::p. Immerhin passt das Wetter zu meinem für heute geplanten Abendessen: es gibt Käse-Fondue :inlove:.

Huhu, stitch :D.

crissicrissi, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

ach Breckie hättest du nicht aus den Kartons für jedes Blümchen einen Umhang basteln können.xD
    jaaaa ich geh ja schon auf meine Couch dem Hirn etwas ruhe gönnen.:p
    lass dir dein Käse-Fondue schmecken ... und dazu Weißwein.:D

[​IMG] schönen Abend allen noch.:D

stitch und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Ja, den habe ich zum Fondue tatsächlich genossen und bin jetzt "platt" und reif fürs Bett :pxD.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

stitch und mone-vogt gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft gut.

Ich bin gerade wach geworden und kann ins Bett weiterziehen...xD
    HGW zum TG-Baum @mone-vogt

Das ist ja ein toller Gewinn:inlove:

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

Guten Morgen .:D
    Donnerstag ... juhu.xD
    kleines Frühstück.

[​IMG][​IMG] <--- reicht erstmal zum "Überleben".

heute schon wieder ein neues Event.... naja ist ja alles freiwillig.;)

Danke Crissi für deine GW.... du "Langschläferin".:)

8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... [​IMG]

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  9. Breckie

Schönen guten Nachmittag zusammen
    Danke Mone und Carl für "Speis und Trank" :D.
    Heute ist es stark bewölkt/neblig bei 2°C und es liegt immer noch viel Schnee -.-. Naja, da ich heute und morgen nicht aus dem Haus muss, ist es mir eigentlich egal. So habe ich Zeit, gemütlich vor mich hin zu "eventeln" und zu züchten, was hoffentlich ein paar mehr Glückswürfel bringt als die Bäume, die ziemlich enttäuschend waren :music:.

10. mone-vogt

huhu Carl und Breckie.:D

hier ist es auch kalt 4 Grad ... aber am Wochenende soll es wieder in den zweistelligen Bereich gehen.;)
    aha dafür das züchten wegen der Würfel , Danke Breckie für die Info , denn das ist an mir vorbei gerauscht.:p

11. Breckie

Du musst dich aber beeilen, falls du auch noch BB und HDD nutzen willst, beides läuft nur noch bis heute 18 Uhr!

Würfelbecher habe ich Dank Zucht schon fast doppelt soviele, wie benötigt, bei den Glückswürfeln fehlen mir noch 5 Stück, in wenigen Minuten kann ich die Zuchtbuden nochmals "ernten", dann ist das erledigt und ich kann mich in Ruhe um die Pflanzen kümmern :).

12. mone-vogt

jetzt setzt du mich aber unter Druck.xDxD
    na dann fange ich mal an mit züchten.;)

stitch und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

Ja, mach vorwärts, es bleibt nur noch etwas mehr als 1 Stunde ... hopp, Mone [​IMG] xD.
    Vielleicht kommen am WE ja nochmals BBD und HDD, in letzter Zeit war das ja meistens der Fall, wenn es auch aus Zuchten dropt :).

crissicrissi, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

crissicrissi, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

HGW Mone zum 3. TG-Baum. Ich habe einen. Und den vergesse ich oft abzuernten. Denn manchmal mache ich ja die Farm nur auf um ins Forum zu kommen. Oder ich ernte nur die Hauptwiesen ab, aber nicht die Itemwiesen. Schön blöd oder?

Event habe ich mal angefangen. Aber erst vor einer Stunde. Habe den BB nicht mehr mitbekommen. Wünsche allen viel Glück

Das mit den Pappscheiben und den Bommeln kenne ich auch noch. Habe ich als Kind gerne gemacht.

Heute wollten sie mich dran kriegen so dämlich Betrüger. Hab einen Anruf bekommen. Computerstimme. Angeblich wurde mein Paypalkonto mit 600 Euro belastet. Ich nicht doof. Hab sofort aufgelegt. Steht aber im Netz, dass auch Paypal selbst warnt.
    Wieder ein Grund mehr kein Online-Banking zu machen.

Breckie, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich mache nur online banking und da kann nix sein, ausser man ist so dumm und gibt daten und pin....bekannt, es wird genug gewarnt und trotzdem fallen immer wieder welche drauf rein.selber schuld,nicht das banking, ist meine meinung.;)

crissicrissi, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

Ziel erreicht ... wenn auch abgehetzt.xD
    dir einen schönen Abend wünsch.:D
    na so wird das nie was Schlummi.:p
    aber wenn man keine lust mehr hat zum farmen ist das so, hauptsache du bleibst uns noch im Forum erhalten.:)
    Dreckspack diese Betrüger.-.-
    schlaues Schlummi.:D

[​IMG] ihr Lieben.:inlove:

stitch, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  18. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Heute ist Tag des gesunden Essens.
    Hab euch deshalb Bärlauch für Suppe mitgebracht. Die Blüten könnt ihr in die Vase stellen.

Ich habe mal eine Mail bekommen. Wegen eines Verkehrsdelikts sollte ich mich bei XXXXX melden.
    Habe Mail sofort gelöscht.

Gute Nacht

stitch, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Super, freut mich :D.
    Die ersten Bärlauchblätter in meinem Garten waren schon fast erntereif, aber jetzt liegt alles wieder unter einer dicken Schneedecke :cry:.

So, ihr Lieben, ich verschwinde ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

stitch, mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  20. mone-vogt

Guten Morgen.:D

[​IMG] <--- da sind auch Wolfslady's Blumen mit bei.:)
    ist noch kalt draussen -3 Grad aber ich muss dann eh wieder auf Tempo achten.:pxD
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG]

crissicrissi, Breckie und stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.