Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D

[​IMG] euch allen natürlich.

Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    steht schon fest wer dir heute was zu essen spendiert?:D
    weia Breckie ... was machst du denn dann mit den vielen Stunden am Tag.;)xD

stitch und Breckie gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke mone für das Frühstück. Nehme mir aber leider nur was vom OBst.

nein noch nicht. Werde heute außerhalb essen. Aber das muss ich mir ja selbst spendieren:p

Fahre gleich etwas in die Natur.

stitch, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Hab' ich da was missverstanden? Produziert ihr nur oder lernt ihr auch was? Dachte es ist eine Art Schulung? [​IMG]

Also ich bin für gelb. Frühlingsfrisch. Aber man könnte ja auch mischen. Das wäre dann kreativ. Gelb mit ein paar orangenen Strähnen [​IMG]

Ich nehm mir mal die Eier mit Speck vom Frühstückstisch. Danke. [​IMG]

War heute morgen etwas weiter weg in einem Tierpark. Ist ein einziger großer Streichelzoo. Ein bißchen Alpakas knuddeln, Zebras streicheln, verfressene Ziegen, Schafe und Rehe auf Abstand halten etc. Gehe sonst lieber unter der Woche, wenn es ruhiger ist. Macht aber riesigen Spaß die Leute zu beobachten.

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

hui Schlummi wandert in der Natur herum und geht "Fremd" Essen ... hoffentlich schmeckt es dir oder jetzt ist es schon halb verdaut.xD
    nein Carl es ist keine Schulung wo man etwas lernt , es ist nur eine Maßnahme wo wir produzieren.
    und so kreativ ist auch nicht gewollt ... bunt und in farbe gibt es nicht.;)

ihr macht mir die Wahl auch nicht einfacher ... ich grabsch morgen einfach das Bastbündel was obenauf liegt und Puschel los.:pxD
    ähnlichkeiten mit der Kantine kann es nicht geben.:music:

5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend zusammen

Ich war heute etwas "unpässlich", am Vormittag starkes Nasenbluten und danach Kopfschmerzen, aber jetzt geht es wieder :).Ich hoffe ich bleibe fit für zwei ganz tolle Filme, die mein Landessender heute Abend als "Vorprogramm" zur langen Oscar-Nacht zeigt.
    Bis dann hat hier hoffentlich der Frühling endgültig Einzug gehalten, so dass ich im Garten herum "werkeln" oder einfach mit einem Krimi, Sudoku oder Kreuzworträtsel draussen faulenzen kann ... das mache ich mindestens so gern wie Wintersport gucken :D.
    Da kommt mir eine Kindheitserinnerung in den Sinn:
    wir waren mit unseren Eltern auch mal in einem Tierpark, wo diverse Tiere frei herum liefen. Ich war damals vielleicht 8-10 Jahre alt und trug einen Rucksack, in dem sich unser Mittags-Picknick befand, u.a. Baguette-Brote, die oben ein Stück weit aus dem Kinderrucksack herausragten. Plötzlich spürte ich ein Rupfen und Zupfen und da knabberten doch tatsächlich zwei Rehe an unserem Mittagessen herum :D.

stitch und mone-vogt gefällt dies.
  6. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Vorgestern war ich mit meiner Schwester im Theater. Von Agatha Christie: Ein Mord wird angekündigt. Gestern kamen Schwester, Schwager und ein Neffe Möbel aufbauen. Da ich beim Basteln zwei linke Hände habe, saß ich nur daneben hörte zu den Dialogen zu und fragte mich: Was ist interessanter das Theater gestern oder das Familientheater heute?.

7. mone-vogt

so dir geht es wieder besser gut zu lesen, hoffentlich bleibt diese "unpässlichkeit" eine Ausnahme.:)
    ach das hört sich gut an im Frühling draussen herum faulenzen , da und dort etwas "werkeln" oder auch nicht ... Träum.:inlove:
    hallo Wolfslady.:D
    sag mal wann bist du fertig eingezogen ... so mit allen drum und dran.;)

[​IMG] ich gehe jetzt meine Couch besuchen.:D

stitch gefällt dies.
  8. Breckie

xD
    Ja, darauf freue ich mich sehr ... und dann kommt zwischendurch ja mal das eine oder andere Tennis-Turnier oder Leichtathletik-Event und dieses Jahr die Sommer-Olympiade, so dass trotzdem noch einiges an Sport vorhanden ist :D.

[​IMG]Mone, Gruss an deine Couch, und einen schönen Abend :).

mone-vogt und stitch gefällt dies.
  9. FarmCarl03

Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Urlaub

Für die Oscar-Begeisterten wird es ja eine lange Nacht.
    Ich wärme schon mal die Popcornmaschine an ... [​IMG]

mone-vogt, Breckie und stitch gefällt dies.
  10. schlummerle

ja ab und an kann ich auch Natur genießen. War schön. Hat noch nicht so viel geblüht, aber war schon etwas Farbe drin.
    Gegessen haben wir ein Stück Kuchen. Zu Hause hatte ich ja noch etwas Couscous. Wäre mir zu Schade gewesen weg zu werfen.
    Hab sogar morgen noch was davon.
    danke dir.
    Da ich nicht weg fahre kann ich erstmal jeden Tag schön ausschlafen. Auch wenn das mit Katzen nicht so ganz gelingt. Aber sie lassen mich eigentlich in Ruhe. Da schreit noch keiner nach Essen um 6 Uhr. Nur der kleine Racker kommt immer so gegen 5 Uhr ins Bett und will gestreichelt werden:music:

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht

bis morgen

mone-vogt, Breckie und stitch gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben meld mich schnell vorm heia gehen.
    irgendwie lief das we davon.:music:
    freitag noch lange mit freundin gesoffen ääähh gequatscht. dann früh ins bett weil samstag auf.
    samstag waren wir dann in krumlov und sie stunden rumgelaufen, anschliessend sohnemann das gebracht was wir für sie gekauft haben und so wars dann fast mitternacht als wir heimkamen und ins bett fielen.
    heute in den keller runter, sohnemann brauchte endlich den schreibtisch und der wurde schnell geliefert, hat ja doch viel platz eingenommen, aber leider kamen da 4 schütten zum vorschein die ich noch sortieren musso_O
    jetzt steht wieder was oben rum oh mann.
    also der nächste plan im kinderzimmer das zeugs anders schlichten, damit ich dann da noch was unter kriege.
    ein paar sachen hab ich schon gesehen die werden wir wieder den tieren spenden.;)
    es läuft nicht weg die arbeit. und bei dem elan den ich habe dauert das sicher wieder die ganze woche:wuerg:
    mal sehen ob mich meine freundin wieder erlöstxD
    schlaft gut ihr lieben bis morgen. jetzt in die heia willmorgen früher raus und vielleicht geht ja mal was weiter:p

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

Ich habe mir nur die beiden Filme zur "Einstimmung" angesehen, die ganze Oscar-Nacht tue ich mir nicht an. Die Filme waren beide sehr sehenswert, aber nicht ganz "leichte Kost", und ich verschwinde jetzt ins Bett, mache mir noch ein paar Gedanken darüber und versuche danach, mich mit Krimi und Katzenkuscheln abzulenken und in den Ruhemodus zum Einschlafen zu versetzen :).

@stitch Eure Wohnung/Keller/Garage usw. scheint ja die reinste Wundertüte zu sein, was sich darin alles verbirgt ;). Ich wünsche viel Erfolg beim "Ausmisten", Umsortieren und Verstauen :D.

Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

stitch und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Montag und die Zeit scheint wieder zu rennen ... zumindest bis ich los muss.:music:
    Frühstück.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

14. schlummerle

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Danke mone für das Frühstück.

Ja man muss sich die Zeit nun anders einteilen. Aber das bekommste noch hin.

mone-vogt, stitch und Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück und die schönen Blümchen, Mone :inlove:. Hoffentlich hast du es trotzdem pünktlich zur Arbeit geschafft :D.

Ich mache mich jetzt auch an die Arbeit, am Wochenende wurden mir per mail die Unterlagen für zwei Steuererklärungen geschickt, jetzt muss ich mich ran halten, damit ich alles pünktlich abliefern kann.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, Schlummi wünsche ich einen entspannten Urlaub und allen anderen einfach einen schönen Tag ... bis später :).

mone-vogt und stitch gefällt dies.
  16. stitch

oh ja liebe breckie, da sortiert sohn aus, könnte mama ja noch brauchen und es wird wieder gelagert. pffff
    es sind auch viele sachen die wir verkaufen wollten, aber irgendwie wollten die nix zahlen also wieder aufgehoben.:music:
    aba jetzt ist schluss. jetzt wird wieder gespendet was top ist. und da ja jetzt die möbel meines sohnes nach fast 1 jahr endlichbei ihm sind, kann ich auch wieder überall dazu.
    aber es ist der jährliche horror. man hebt auf, könnte ja doch noch was sein, ein jahr später doch icht weg damit.
    aber was sollte man sonst tun.:oops: brauch ja über den winter was zu tun.
    hoffe nur das alles jetzt so klappt mit dem umschlichten das dann endlich malalles einen platz findet wo es hingehört und nicht auf 5 ecken steht.-.-

wie geht es denn deinen miezen? alles oki mit ihnen.

dankemone jetzt schnell was vom frühstück genommen. um 9 auf und angefangen mit sortieren. aber ich hab schon 1 grossen sack zum entrümpeln gefunden, fängt ja gut anxD

stell euchmittag hin, denn ich muss dann weg und das ihr nicht verhungert.

[​IMG] backhenderl

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

hallo Kantine.:D
    Montag erledigt ... ist immer am schlimmsten.:sleepy:
    Schlummi schlendert durch ihren Urlaub und macht lauter sachen die ihr Spass machen.:D
    Breckie brütet über Steuererklärungen ... das macht ihr ja auch Spass.;)
    und Stitch räumt und sortiert ohne unterlass, ich glaube sie fängt dann wieder von vorn an weil es ihr Spass macht.xD
    ich genieße meine Ruhe bis morgen .
    vorher kümmer ich mich aber noch um das Backhenderl, Danke Stitch.:D

Breckie und stitch gefällt dies.
  18. stitch

huhu mone und wie gefällt es dirmit den blümchen und bienen.xD
    jetzt alles erldeigt und irgendwie haben weder mein mann noch ich bock weiter zu machen:music:
    jetzt mal das genossen und vielleicht geschieht noch das wunder...

klar mönchen es macht spass rumzukramen, is wie weiihnachtenxD

setz dich zu uns und iß mit

[​IMG][​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

hach ja die Blümchen und die Bienen ... wie war das nochmal, bin da schon zu lange raus.:pxD[​IMG]

jaaaa jeden Tag Weihnachten und täglich grüßt das Murmeltier ... wie furchtbar.xD
    Eiszeit ... also ich nehme soviel ich essen kann.:D

20. FarmCarl03

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.