Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin
    nur kurz melden
    Vater liegt in der Klinik und er hat Sohn und mich fies angesteckt
    Sprich, es hat mich seit Donnerstag komplett umgehauen

Nachbarn sind auch schon wieder weg unter anderem darlingscat:cry: hab ich jetzt wieder eingeladen
    Leg mich wieder hin
    Passt auf euch auf

KornCooky, stitch, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Wochenende ... macht euch eine schöne Zeit.:D
    Barbarossa dir und deiner Familie gute Besserung wünsch.:)
    Frühstück , wenn wer mag.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen
    Auweia @Barbarossa1 , das ist gar nicht schön :(. Ich wünsche dir und den anderen Familienmitgliedern schnelle und gute Besserung!
    Danke, Mone, für das leckere Frühstück :inlove:. Ich hatte noch gar keine Zeit dafür, weil ich schon früh an die Skipisten "düsen" musste ... heute ist ein total vollgepacktes/überlappendes Programm :music:. Aber jetzt habe ich eine kurze Pause, bastle mir einen leckeren Brunchteller zusammen mit Brötchen, Käse, etwas Wurst und ein paar Trauben ... und verschwinde damit zur nächsten Disziplin, nach Abfahrt und Riesenslalom steht jetzt Biathlon auf dem Programm :D.

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und ich hatte mich schon gewundert. Tanto war ich wohl auch abhanden gekommen *hihi ... Gute Besserung dir und deiner family!

Und hallo zusammen ....

KornCooky, stitch, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön fürs Eis und fürs Kater-Bild...
    Da konnte er sich noch ganz schön verknoten... Ich bin noch am Sortieren...:DxD

Aber das ist 5 Jahre her, da war ich auch 5 Jahre jünger....:music:

Gibt es Fotos, wo er ganz zu sehen ist? Auf 4 Pfoten stehend meine ich...;)

------------------------ nicht abgeschickt...

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, liebe @tanto01
    Hoffentlich geht alles gut.
    Aber wer weiß, was dann in der Welt so los ist.
    Ich weiß nicht, Ägypten wäre nicht so mein Fall. Bewacht im Hotel...:oops:
    Ein Nachbar fliegt oft nach Ägypten, aber das hat er nie erzählt.
    Ich habe vor 15 Jahren mit Freundinnen eine Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer gemacht.
    Damals hatte ich einen teuren Ausflug gebucht, der ging u.A. nach Gizeh zu den Pyramiden.
    Wir waren von Händlern umzingelt.... Ich habe den Ausflug nicht in bester Erinnerung. (149 Euro , das vergesse ich nicht)
    Leider habe ich an den Pyramiden die Gruppe verloren, und ich weiß bis heute nicht, ob wir in eine der Pyramiden reingehen konnten. Meine Bekannte war irgendwie auf ein Kamel geraten und schrie mir zu, ich solle sie fotografieren und retten... Ich machte das Foto mit ihrer Kamera. Der Kamelführer wollte sie erst runterlassen, nachdem ich 1 Euro für sie bezahlt hatte... Dafür war dann die Gruppe weg. Ich kannte ja niemanden davon.
    Bis zur Sphinx bin ich dann gegangen, dann war die Zeit rum.
    Aber von morgens an:
    es hat geregnet, wie auch überall sonst auf den Inseln zu der Zeit (Ende November/Anfang Dezember)
    Wir hatten Aufenthalt im Ägyptischen Museum. Das Allerbeste vom Ausflug.
    Die Reiseleiterin blieb eigentlich nur an einer Barke mit uns stehen und erklärte lange. Ich raste währenddessen im Eiltempo durch sämtliche Räume, und habe das Meiste wohl kurz gesehen. Sehr eindrucksvoll, was da erhalten ist oder war....
    Am Anfang hatten wir etwas Freizeit, die habe ich bei Tut-anch-Amun verbracht in einem bewachten Raum.
    Dieser Schmuck... und der Sarg und die Maske... Wer konnte das damals alles herstellen.... Ich war hin und weg.
    Ich hatte einen Teil der echten Stücke vor Jahrzehnten schon mal in einer Ausstellung im Museum in Hildesheim gesehen.
    Inzwischen gibt es Repliken, die in Ausstellungen in der Welt gezeigt werden. Ob die Originale den Putsch damals überstanden haben, weiß ich nicht.
    Wir hatten auch Mittags-Buffet in einem Hotel, dort wurden wir von einer Musikkapelle empfangen.
    Nach dem Pyramiden-Ausflug hatten wir einen langen Aufenthalt in einem Bazar,
    wo wir Schmuck, T-Shirts und Andenken kaufen sollten...:oops:
    Die Bus-Rückfahrt erfolgte in einem langen Konvoi von Bussen. Wir saßen im vorletzten oder so. Zum Glück...
    Es gab unterwegs einen stundenlangen Aufenthalt... Wir erfuhren nur von einem Unfall auf der Straße vorn.
    Wir sind erst spätabends zum Schiff zurück gekehrt, und bekamen auch noch Abendessen.
    Beim Einsteigen ins Schiff traf ich auf eine Dame, die in einem der vorderen Busse gesessen hatte.
    Sie war noch völlig fertig. Vor dem ersten Bus ist ein Taxi explodiert...
    Davon stand am nächsten Tag nichts in der Bord-Zeitung. Uns wurde alles verschwiegen...
    Wir haben angenommen, dass der Anschlag uns galt. Ich würde nie wieder eins dieser Länder betreten...
    Das ganze Mittelmeer ist zur Zeit sehr unruhig. Die Vulkane sind sehr aktiv.
    Ich hoffe, dass wir hier in Deutschland wenigstens noch einigermaßen sicher sind.

Morgen ist die Wahl...;):)
    Ich habe aber schon länger gewählt... Hoffentlich lässt niemand Briefe verschwinden...

Das ist heute hoffentlich ein schöner Ausflug, liebe Schlummi, für dich und deine Tochter.
    Ich war nur einmal im Leben nackelig in einer Damen-Sauna. Aber ich weiß nicht mehr wann und wo.
    Ich kann euch verstehen..:p

Schön für dich, liebe stitch.
    Wir/ich haben Let´s dance gesehen... schaun wir mal...
    Hat David Garret gespielt? Das war entweder am Anfang oder ich habe kurz geschlafen...;)

Ich bin jetzt hoffentlich durch... Gute Besserung für die ganze Familie...

Huch, hier fehlt Einiges...
    Ich hatte mal wieder keine Berechtigung...:oops:

Aber dafür war jetzt alles doppelt...

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2025
    KornCooky, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ähm ... Ich bin wohl allen meinen Nachbarn abhanden gekommen, aber ich schwöre, ich habe nichts gemacht! Bitte neu einladen *schnüff

7. mone-vogt

Danke Crissi für deinen doch aufregenden Reisebericht ... da hast du viel schönes gesehen.:D
    den schrecklichen Unfall ... hm wer weiß, traurig ist es allemal.:(

Breckie viel Spass noch am Pistenrand.:D
    da scheint die "Cat" immer abzuhauen ... gefährlich .;)
    das Problem der Nachbarschaft tritt also schon wieder auf, Kopfschüttel ... und dann muss man sich seine Nachbarschaft wieder selbst zusammen sammeln, hach BP.:(
    ich bin diesmal nicht betroffen GsD.:)

[​IMG] allerseits.:D

stitch und Breckie gefällt dies.
  8. crissicrissi

Ich drücke dich zurück, liebe Mone [​IMG]
    ja, ich habe viele schöne Reisen gemacht, und viel gesehen, als noch nicht alles so überlaufen war. Einiges würde ich wohl kaum wiedererkennen bzw. wiederfinden vor lauter Neubauten...

Dann sollte ich wohl mal meine Nachbarn sortieren...
    Ich weiß die nicht alle auswendig... :oops:
    Oh ja, eine fehlt wohl mit ihren Farmen.... Ich denke, sie meldet sich wieder.
    Das ist eine ganz lange Nachbarin noch aus dem chat... Aber sie hatte sich vorher abgemeldet.
    Sie wollte auf die Kapverden und etwas länger... denke...:)

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2025
    mone-vogt, stitch und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Ich husche noch schnell durch die Kantine und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

mone-vogt und stitch gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wünsch euch allen gute besserung. jetzt ist es gefährlich,es ist warm, man zieht sich aus und hat vielleicht geschwitzt und peng,ich überlege noch ob es mich erwischt hatxD gestern war so ein tag:music:

besser doppelt als dich gar nicht zu lesen liebe crissi

naja wer weis was du da getrieben hast warst wohl im incognito modus[​IMG]ich hab dich aber wieder erwischt.

mir bist zum glück noch nie abgehaun[​IMG]

heuet eine freundin besucht aber siesmal hatte ich den läppi mit. am handy geht gar nix mehr. alles eingefroren. geh über ggogle rein, denn eine app gibts anscheined nicht. man kann nur in einen kleinen teil vom foru,.berg geht gar nicht.
    hatte schon den schmarrn mit dem okti, da konnte ich ab mittag nix mehr machen und bis ich heimkam war alles weg. event aus. was solls. gibt wichtigeres

Breckie, mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  11. crissicrissi

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut :inlove:

Breckie, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

gute Nacht. [​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Danke für die Genesungswünsche:inlove:
    Meine gestrige Radikalkur zeigt Wirkung, der Rotzrüssel läuft und läuft
    Noch ein bisschen schlapp in den Knochen aber das wird schon

@Crissi, da hattest du ja das volle Urlaubsprogramm:music:
    Urlaub in einem abgeschirmten Ressort wäre für mich auch nichts, ein Kollege von mir macht seit Jahren so Urlaub und erzählt immer ganz begeistert wie toll das ist:oops: All inklusive und den ganzen Tag wie ein Pottwal am Pool liegenxD

Mal sehen ob es heute Neuigkeiten von meinem Dad gibt
    Hat er toll gemacht, seit gestern Abend liegt Schwieto auch flach wie ne Flunder

Wie wohl Schlummis Reise zum Saunabesuch war?

KornCooky, crissicrissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  14. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Barbarossa :inlove:... Tee schnapp und ab zum [​IMG].
    Ich wünsche allen einen schönen Wahlsonntag und melde mich später wieder ... bis dann :).

15. mone-vogt

Guten Morgen.:D

jetzt erstmal Frühstück und dann eine weile nichts weil Sonntag ist.:D

Danke Barbarossa für die mühe mit dem Frühstück und das in deinen "Zustand".:p

würde mir auch nie nicht einfallen :inlove: ... aber bei BP muss man aufpassen.:music:xD

Breckie wedelt schon wieder auf der Piste herum ... zumindest mit den Augen.:)

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Barbarossa für das Frühstück. Nehme mir den O-Saft und ein Glas Sekt:p

Der Tag gestern war toll. Wollten um 11 Uhr da sein. Es war aber ein Unfall auf der A2 und wurden umgeleitet. Waren dann gegen halb zwölf da. Mega lange Schlange. Aber es ging recht flott. Haben nur das Thermenbad gebucht. In den Saunabereich wollten wir ja nicht:oops:. Im THermenbereicht waren zwei Textilsaunen (eine normale und eine Dampf) und eine mit Infrarot. (natürlich auch mit Badekleidung) Ein Außenbecken, ein Whirlpool, ein Eisenbad, ein Becken mit Unterwassermusik, ein Schwimmbecken, eine Grotte, ein Strudel und noch so ein riesen Becken. Der Saunabereich hatte noch was anderes zu bieten.

Die negativen Rezessionen kann ich so nicht bestätigen. Die Umkleide war etwas älter ja, aber man zieht sich um und geht.
    Uns hat es auf jeden Fall gefallen und werden es wohl öfters mal machen und der Weg dorthin ging eigentlich auch.

Den ganze Zeit auch ohne Handy war auch mal schön.

Ich werde gleich den Flur putzen und danach irgendwann zur Wahl traben. Habe vor bis spätestens 15 Uhr. Mal schauen:p

KornCooky, Breckie, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] auch schnell reinhusch.

danke fürs feine fressi liebe berbarossa.
    jetzt im re lebenauch frühstückmache. mein mann will nicht auf der schläft noch immer wie ein stein.
    es wird ja jetzt die garage entrümpelt und das heisst was bei ihm. aber wir brauchen platz.
    von 5.5 bis 1.6 haben wir keinen tiefgaragenplatz mehr, die renovieren endlich die tiefgarage. das wird lustig.
    weit und breit hier nix zum parken, weil die vor den häusern waren auch plötzlich zum mieten und jetzt siehts nicht mehr rosig aus.
    da müssen zumindest dann unsere motorräder sicher wo stehen. wo wir uns dann hinpflanzen weis ich noch nicht. werd mal den garagenvermieter fragen ob wir uns da ein stück in die wiese stellen dürfen für die 3 wochen.
    [​IMG]um 8 wach geworden und irgendwie konnt ich nicht mehr weiterschlafen.

so mal was futtern und dann vielleicht einbischen die augen zu machen. hoff ich muss heut nix abholen fahren und die kriegt ihr auto wieder hin. hab keinen bock heute auf nix.[​IMG]

Breckie, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Guten Morgen ... [​IMG]

Erst mal die Anfragen bearbeiten, bevor es ans Frühstück geht ... [​IMG]
    [​IMG] ... [​IMG]

Leider hab ich kein Bild wo er in voller Pracht posiert ... diese beiden sind von 2021 und 2022 ... hier mit seinem Kumpel Poldi, der mittlerweile nicht mehr lebt ... [​IMG]

stitch, KornCooky, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  19. Barbarossa1

So ein hübsches Kerlchen:inlove:
    Danke für die Fotos lieber Carl

Ich find ihn gar nicht so dick:oops:

Ich geh mal ne Runde aufs Soffi

Bessere Hälfte hat mich grad mit Hühnersuppe abgefüttert, jetzt friere ich schon wieder

stitch, KornCooky, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  20. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Die Bilder sind ja schon 3 und 4 Jahre alt.
    Gute Besserung.

stitch, Barbarossa1, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.