Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich mache Eventpause ...
    ... weil es mir so geht wie Mone :D.
    Bist du krank oder nur sehr müde? Wünsche dir jedenfalls alles Gute und falls nötig: gute Besserung!

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mone mausi ja habs geschafft.war extrem viel wirbel die ganze zeit rund um mich. das spiel haut auch nicht richtig rein.war nur zum anbauen und abernten schnell da.
    war auch kaum zu hause musste mich um 2 personen kümmern denen es nicht gut ging.und am handy da geht gar nix so richtig gut. war froh das ich es schaffte anzubauen und abzuernten.
    hab mich am we richtig fest verkühlt und krieg die bronchitis nicht an.die hat sich hartnäckig angelegt.
    muss ja auch was tun aber es ist alles extrem anstrengend:eek:
    dachte ich muss euch mal besuchen kommen
    danke liebe breckie

hab euch was mitgebracht
    [​IMG] für die süssen

[​IMG] die käsigen

[​IMG] die deftige n[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

die durstigen und auch was anti

[​IMG] für die botschaten wie wir sagen. die ungeschickten;)

hoffe ich krieg jetzt süsses und nix saures, sauer bin ich selber

3. Breckie

Danke, liebe stitch :inlove:, ich kümmere mich mal um das Käsige und einen Teil des Durstigen:

[​IMG] [​IMG]

Nachdem jetzt auch "Pensie die Letzte" endlich heimgekommen ist und nicht mehr in der Dunkelheit der Halloweennacht herum geistert, kann ich mich entspannen und geniessen :inlove:. Habt alle einen schönen Abend, egal ob mit oder ohne Gespenstern und Geistern irgendwelcher Art xD.

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben.:D
    Herrgott könntet ihr mal aufhören hier so aufzufahren ... man bekommt ne Sabberschnute.xD
    Stitch mein Schatzi mach mal halblang und achte mehr auf dich.:inlove:

5. stitch

lass es dir schmecken liebe breckie und hab einen schönen abed und danke für die schönen bilder.

6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuuu liebe Stitch:D:inlove: schöön das du auch mal herkommst;)
    Ich nehme dann mal den Kasten für schlummi, crissis Liebsten und mich in VerwahrungxD

7. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

8. Barbarossa1

Huhuu Wolfslady:D

@Breckie, du hast echt eine wahnsinns schöne Aussicht, danke für das Foto:inlove:

Wer trinkt denn noch ein Käffchen mit?[​IMG]

o_Oooh der kleine Drache ist so knuffig:inlove: haben willxD

KornCooky, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. stitch

schatzilein[​IMG] bei euch muss ich noch 10 reinstellen , ihr habt ja das glück gepachtet[​IMG][​IMG]

das geht schon rein in dich mausi [​IMG][​IMG]

auch haben will[​IMG]

boah das antibiotika wirkt ich geh heia

schlaft gut ihr lieben

10. Barbarossa1

[​IMG] Ich flatter auch mal Richtung Bett

Schnell noch Event beendet

[​IMG] Gute Nacht

Breckie, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Jetzt kommt mein Post von vor ein paar Stunden...
    ich durfte nicht mehr rein ins Forum...

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen Abend vom Reformationstag-Abend.

Halloween findet hier nicht statt... alles nur alte Geister weit und breit.
    Das ist wohl in Neubau-Vierteln und Mehrfamilienhäusern anders.

Viel Spaß wünsche ich euch.

Danke für das gewaltige Frühstück und die anderen leckeren Sachen an euch Alle.

Und Dankeschön für die guten Wünsche für die lädierte Pfote meines Liebsten.
    Es sah gestern noch unverändert fies aus damit. Morgen müssen wir wieder hin zum Verbandswechsel.

Ich wünsche allen Kranken und Verletzten auch weiterhin alles Liebe und Gute.

Und jetzt gehe ich nachlesen... und das Event sehe ich jetzt auch endlich...
    was das war...?
    Keine Ahnung...

Halloween.. ? [​IMG][​IMG]

Aber dazwischen habe ich dann auch Ferngesehen... ich hatte keine Lust, ewig zu warten...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut und träumt fein...

Ich denke mein altes Lappy mit Windows 7 ist einfach überfordert... es wird Zeit...

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2024
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

mone-vogt gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich wünsche allen einen guten Start in den neuen Tag, d.h. wir beginnen mit Frühstück. [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sorry, ich war die letzten 2 Tage nicht so in der Stimmung, um hier im Forum zu schreiben. Mit einer Tasse Tee werde ich jetzt erstmal zurückblättern, was ihr hier getippelt habt.[​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    heute herrscht hier Sonnenschein bei 8 Grad.
    tanto jeder hat so nicht Stimmung fürs Forum und bei dir versteht man das , bist gedanklich bestimmt woanders.:)
    Danke für das Frühstück ... Kaffee ist eh ein "muss" sein und dann die Lachshäppchen.:D

Breckie gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag/Feiertag.

Danke tanto für das Frühstück. Mach mir ein Brötchen mit Käse fertig.

bei mir hatte sie gesagt, ich solle in zwei Wochen mir die Fäden durch einen Durchgangsarzt ziehen lassen.
    Hab mir gestern mal den Arztbrief durchgelesen. Da steht auch drin....geplantes Pocedere....Wundkontrolle und Verbandswechsel. Schön, dass ich das gestern Nachmittag gelesen hab und jetzt Feiertage und Wochenende ist.
    Ich zum KH angerufen. Wenn mir nichts auffällt ist es nicht tragisch, dass ich Montag zu einem Durchgangsarzt gehe. Hab schon angerufen. Montag früh vor Praxiseröffnung sollte ich mich schonmal anstellen. Ich weiß, dass man dort Stunden sitzt. Bin begeistert.
    Aber hab ja noch meinen freien Tag.
    Danke stitch für den Verbandskasten und Barbarossa fürs einheimsen.

Weiterhin allen kranken gute Besseung.

Tanto...dich umarme ich auch mal ganz lieb. Hast auch viele Sorgen.

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  16. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für das vielseitige Frühstück, tanto :inlove:, da ist für jeden Geschmack was dabei!
    Solche Phasen haben wir doch alle und bei dir ist es momentan sehr verständlich [​IMG].
    Huhu, Mone, heute scheint die Sonne hier auch wieder, wir "sitzen" aber direkt an der Nebelgrenze ... die wenige Meter tiefer liegende Hochebene ist teilweise "verhüllt", aber darüber ist blauer Himmel :D. Ich hoffe, dass es morgen auch noch sonnig ist, denn die "Jungs" wollen kommen, um den Garten winterfest zu machen. Die nachfolgenden Wochenenden sind schon "besetzt" und sie hätten erst im Dezember wieder Zeit.
    Huhu, Schlummi, ich muisste googlen was ein Durchgangsarzt ist und habe festgestellt, dass es hierzulande weder die Bezeichnung noch die "Funktion" eines solchen gibt ... andere Länder andere Sitten, egal wie nah man ist :).

Und schon wieder ist es der 1. eines neuen Monats und Zeit füd das hier:

Wir sind "Irgendwo im Nirgendwo" auf einem Ausflug an diesem kleinen Wasserfall mit den riesengrossen Mammublättern vorbei gekommen und mussten natürlich spontan anhalten und ein paar Fotos "schiessen" :D.

KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bevor ich mich über das leckere Frühstück hermache, erstmal der Bericht von gestern abend.

Ich war im Konzert von Manfred Lubowitz und seinem Orchester ... [​IMG]

Besser bekannt als Manfred Mann's Earth Band.

Ort des Geschehens war das Konzerthaus im nahegelegenen Karlsruhe. Eher untypisch für solche Art von Musik. Aber somit war eine gute Akustik garantiert.

Das Konzert begann pünktlich, da gab es kein langes Geplänkel mit Vorband und langsamem Herantasten ans Publikum. Raus auf die Bühne und gleich in die Vollen.

Robert Hart als Leadsänger und Gitarrist sorgte sofort für Stimmung.
    Manfred Mann wie gewohnt mit Hut und 'eingemauert' hinter einem Turm von Keyboards und Synthesizern.
    Steve Kinch zupfte, manchmal psychedelisch wirkend mit halb geschlossenen Augen, einen gepflegten Bass.

Das Repertoire von MMEB ist unerschöpflich. Da folgte ein Hit auf den nächsten, auch gerne mal neu interpretiert. Und natürlich wurde fleißig mitgesungen.
    Das hätte noch den ganzen Abend so weitergehen können.

Hab ich was vergessen? Definitiv!
    Mick Rogers an der Gitarre war einfach sensationell. Das hab ich so lange nicht mehr gesehen und gehört. Und aus der fünften Reihe konnte ich ihm hautnah bei der 'Arbeit' zusehen. Und singen kann er auch noch.

Was Manfred Mann mit 84 Jahren hier noch auf die Bühne bringt ist faszinierend.

KornCooky, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. Breckie

Danke, Carl, für deinen Bericht und die Bilder :inlove:. Dass es Manfred Mann und die Earth Band ist, habe ich aufgrund deiner (und Barbarossas) Musiktiteln schon heraus gelesen :). Ich mag deren Musik auch sehr und habe herausgefunden, dass sie demnächst auch nach Luzern kommen, allerdings an einem Datum, wo ich nicht kann. Und anschliessend wären sie noch in der Nähe, wo mein Bruder wohnt, da könnte ich bei ihm übernachten, aber dort gibt es leider nur Stehplätze, das schaffe ich körperlich nicht :(. Also höre und sehe ich mir einiges auf Youtube an ... das kommt natürlich nie an das Live-Erlebnis ran, ist aber besser als nichts :D.

Korrektur: es gibt an beiden Konzerten nur Stehplätze, also kommen beide nicht in Frage, auch wenn ich terminlich etwas verschieben würde ...

KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Guten Abend ihr Lieben,

@Carl, vielen herzlichen Dank für die super Bilder und richtig schön das es dir so gut gefallen hat
    @Breckie, dir auch herzlichen Dank für das imposante Novemberbild, sind schon cool diese Mammutpflanzen

Ich wollte heute 3 Dinge erledigen :music: und habe 3 Dinge nicht erledigtxD

[​IMG] wollte ich unter dem Magnolienbaum mit einem kleinen Rechen aber hier war das Wetter heute nur diesig grau und unangenehm kühl

Vogelfutterhäuser habe ich mir angeseheno_O haben die denn einen Knall? Entweder so ein Plastikmüll oder wenn aus Holz dann so was von schäbig, da reicht ein kräftiger Windstoss dann hat es sich erledigt mit dem Vogelhaus und :oops: die sind ja alle so mickrig klein

Auf den Friedhof wäre ich heute Abend noch gern gegangen aber bei dem Doofwetter schickt man nichtmal den Hund vor die Tür

Mal was zum aufwärmen hinstellen falls es jemand braucht

[​IMG] und was leckeres fürs Bauchi

20. mone-vogt

Carl deine Begeisterung für die Band ist in deinen Post deutlich zu lesen .... wunderbar.:inlove:
    Breckie vielen Dank für das Kalenderblatt und klat muss man spontan halten bei einen Wasserfall.:D
    Barbarossa war faul heute ... sind die Hummeln ausgegangen.;)
    und jetzt kümmer ich mich um dein Fressi und Saufi, Danke.:D

[​IMG] und einen schönen Abend wünsch.:D

Breckie gefällt dies.