Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

kann man so sehenxD. Du weißt doch...wir Menschen sind doch nur das Personal von Katzen. Nicht mehr und nicht weniger:p
    Aber ich bin gerne das Personal:). Sie beuten einen nicht aus und geben viel zurück:inlove:

Gute Nacht mone

2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Werd' ich mir mal in aller Ruhe übers Wochenende anschauen und -hören. ... [​IMG]
    Drückerle bekommt er ... aber keine Ausnahme bei den Leckerlis ... außer er kommt mir schon etwas schlanker entgegen ... ich muss ab dem Nachmittag auch darben und nüchtern bleiben ... muss früh am nächsten Morgen zur vierteljährlichen Blutabnahme und -untersuchung ... [​IMG]

Erste Wolkenreihe vom Event steht ... [​IMG]

Bei uns hat am Ortsrand jemand seine alten Paletten und Weihnachtsbäume zu einem Turm gestapelt ... das ist doch brandgefährlich ... ein Funke und es brennt lichterloh ... [​IMG] [​IMG]

Habt einen schönen Abend ... @tanto01 kann ja auch wieder fernsehen ... [​IMG]

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

dafür muß man schon am Tag vorher leiden?...es reicht doch das man morgens nichts ißt oder?...oder meinst du mit Nüchtern den Alk:pxD

kreativ ist der jenige ja. Vielleicht steht das schon für´s Osterfeuer:p

Ich bin nun auch fort. Später eine erholsame Nacht allen gewünscht. Ich gehe morgen außer der Reihe arbeiten

bis denne

4. FarmCarl03

Wegen der Blutzuckerbestimmung heißt es bei mir 12 Stunden vorher nichts essen oder trinken (nur Wasser). Termin ist morgens kurz nach 7 Uhr. Und da ich eher überpenibel bin, fange ich schon am Nachmittag vorher an zu fasten.

Viel Spaß morgen bei der Arbeit. Ich nutze das sonnige Hitzewetter (heute 18°C) um geocachen zu gehen.

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich wünsch euch ein schönes we. morgen stress.haben eine geburtstagsfeier und ich muss fürs futter sorgen. alle wünschen sich meine käsespatzen mit salat. also morgen viiiel zwiebel und speck schneiden und anrösten und und und. werd meinen mann noch einspannen.
    sonntag gehört dann uns. da braucht keiner stören.[​IMG]

heute war grosser putztag bei mir. das bad und wc blinkt und blitzt um die wette , alle böden auf hochglanz , neuer vorleger vor meinem bett und das schlafzimmer auch gleich geputzt.und mein schatz hat sich geopfert und putzt die küche, geht seit 2 stunden. ka was der da alles findet, ich hab mich verzogen,schön die badewanne genossen und jetzt die couch
    [​IMG] bliebt brav[​IMG]

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Flecki kommt dir garantiert schlanker entgegen... du hast ja sein höchstes Höchstgewicht gar nicht gesehen...
    und dickes Winterfell hat er auch, das trägt auf...
    Du hast die Leckerlies aber nun mal in der Tasche. ;)
    Die müssen weg, und wenn du sie Flecki nicht gibst, muss du ran...:music:

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Nach einem weiteren Nachmittag intensiver Gartenarbeit mit Hilfe (oder bzw. Hauptarbeit) meiner Schwester, war ich ziemlich platt und fast etwas erstaunt, dass ich "Let's Dance" durchgehalten habe, ohne auf dem Sofa einzuschlafen :D. Aber jetzt bin ich wirklich "nudelfertig" und da morgen schon ab 9 Uhr ein sehr intensives Wintersportprogramm ansteht (allerdings auf allen Stationen, auch in Skandinavien, bei sehr frühlingshaftem Wetter), ist es höchste Zeit, ins Bett zu verschwinden. Vorher bringe ich euch aber noch ein Bild vorbei:
    Minou und sein hartnäckiger "Kurschatten" Chilli ... seine Begeisterung hält sich in Grenzen, wie sein Gesichtsausdruck deutlich zeigt, und er hat bei mir Zuflucht gesucht und sich in Sicherheit gebracht (das graue Ding unten rechts ist mein Bein in Trainerhose) xD:

@FarmCarl03 Ich gebe dir auch einen Knuddler für Flecki mit :D.

Und jetzt sage ich:

Schönen guten Morgen zusammen

Ich stelle euch noch schnell ein kleines Frühstück hin, bevor es ab an die Skipisten geht ... habt alle einen schönen Samstag, bis später :D.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2025
    stitch, tanto01, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Danke Breckie das du ans Frühstück gedacht hast.... Spiegelei und O-Saft als grundlage für den Irish Coffee.:D
    Minou & seine "Stalkerin" :inlove: ... er soll sich ein beispiel an Charly und Pensie nehmen so geht das nämlich.:p

ansonsten wünsche ich allen viel Spass am sonnigen Wochenende egal was ihr vorhabt.:D

9. crissicrissi

Dankeschön für die Blumen, liebe Mone...

und Dankeschön fürs Frühstück machen, liebe Breckie.

[​IMG]ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

und bringe genug Kaffee für alle vorbei...[​IMG]

stitch, tanto01, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. mone-vogt

[​IMG][​IMG][​IMG]
    ein paar Häppchen fürs Abendprogramm und etwas gegen den Durst.:D

Crissi's Kaffee hatte ich heute Nachmittag ... werde mal die Fenster schließen genug gelüftet.xD

11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen:).
    Herrliches Wetter war heute, und ich wäre bereit @mone-vogt xD.

Passt;).

stitch, tanto01, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

hallo Frau Schmitt.:D
    ja wunderbares Wetter heute ... gelle passt, na dann Prost.;)

[​IMG] ihr Lieben.:D

13. crissicrissi

Dankeschön für die Katzen-Fotos, liebe Breckie.

Tolles Abend-Essen, liebe Mone. Dankeschön.

Aber warum musstest du lange Lüften?
    Das verstehe ich nicht.

[​IMG] ihr Lieben schlaft gut

stitch, mone-vogt, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. FarmCarl03

Der Turm ist nachts beleuchtet.

Und die Guggemusik spielt dazu (wie immer ohne Masken).

Leute mit Fackeln? Der Ku-Klux-Klan oder doch nur lokale Fasnetvereine?

FEUER !!!

Fast total abgebrannt.

Die haben einfach so meinen geliebten Winter ausgetrieben [​IMG]

15. Breckie

@FarmCarl03 Schöne Fotos vom Abschluss der "wilden" und winterlichen Jahreszeit :D .
    Schau mal hier ... ich habe gestern Abend von meinem Balkon aus einen kleinen Teil der Schlussfeier unserer "Dorf-Guggen" aufgenommen, die Qualität lässt allerdings zu Wünschen übrig, da 1) von Hand, ohne Stativ gefilmt und 2) aus einer Distanz von ca. 400m ... und da getraute sich auch noch ein frecher Nachbar, mit seinem Auto durch den Film zu rasen :music:xD.

Winter austreiben so oder so: ich befinde mich noch sehr stark im Winter-Modus ... "zwangsläufig" und nur TV-mässig ;) (im RL "wusle" ich schon emsig im frühlingshaften Garten herum), denn es stehen noch ein paar wichtige Rennen bevor bis zum Abschluss des alpinen Ski-Weltcups 2024/2025 gegen Ende März.

Und jetzt sage ich:

16. FarmCarl03

17. Breckie

Uff, irgendwie klappt es bei mir heute wieder einmal nicht so richtig mit Zitaten oder Einfügen von Links :(. Mal schauen, ob es so funktioniert:

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich finde es faszinierend, dass sie ihre Hartnäckigkeit noch nicht verloren hat.[​IMG]
    Trotz des Frauentages habe ich heute meine Waschmaschine gequält [​IMG] und die Wäschespinne fast in die Knie gezwungen, aber das schöne Wetter musste ausgenutzt werden.[​IMG]
    War bei uns heute auch so, um den Wintermief loszuwerden.[​IMG]
    Immer dieser neumodische Kram mit der Einmalbeleuchtung.[​IMG]

@Carl, wie war denn der Besuch bei Flecki mit oder ohne Leckerlis?

mone-vogt, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  19. FarmCarl03

Funktioniert ... danke ... schau an, auch mit großem Feuer ... hatteste keine Lust dort hin zu gehen? ... [​IMG]

Ist erst am Dienstag angesagt ... also noch etwas Geduld ... [​IMG]

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  20. Breckie

Das grosse Feuer und das "Guggen-Konzert" auf dem Acker des Bauern findet jedes Jahr dort statt. Es ist im Grunde keine öffentliche Veranstaltung sondern die örtliche Fasnachts-Zunft und Guggenmusik feiern eher als "geschlossene Gesellschaft" den Abschluss der Fasnacht. Klar könnte man sich als Zuschauer irgenwo in die Nähe gesellen und zuschauen, aber das kann ich bequemer von meinem Balkon aus :D. Zudem "habe" ich es nicht so mit Menschenansammlungen :p.

So, ich bin wieder weg und an den Skipisten ... allmählich freue ich mich auf das Saison-Ende in knapp 3 Wochen :music:xD.

Tschüss, bis später!

Nachtrag:
    Oh, ich wollte nicht unhöflich sein, ich bin nur in Eile ... aber soviel Zeit muss trotzdem sein:

Einen schönen guten Sonntag-Morgen allerseits :D:D!!

stitch und mone-vogt gefällt dies.