Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Juhui, die Sonne scheint :D.
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:, und Glückwunsch zum Hüpfer :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

MacMukkel und mone-vogt gefällt dies.
  2. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moin in die Kantine *plärr*...

ist hier keiner??? man, man, man... lahme Bande!!

nachdem ihr alle so :D:inlove: begeistert bei meinen POMMES zu gelangt habt...
    ist hiervon [​IMG] noch so viel übrig gewesen und ich habe uns ein Frikassee davon gemacht mit Paprika und das Ganze etwas spicey gewürzt. Kartoffel oder Reis gibt es.
    Als Nachtisch Schokopudding mit Kirschen und nem Sahmeklacks!!

die Mieze macht es [​IMG] wegen des Toast und Mönchen machte es weil sie ordentlich EPs gesammelt hat :D:inlove: sie ist gehüpft, ja wollja!!! Gratulation *schulterklopf*

Ich mache jetzt Mittag und dann beende ich alles GRUSELIGE ...überlege, ob ich das neue Event morgen mache oder lass ich es. Hab keine echte "möge"!!

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo Breckie und Mukkeli.:D
    hier scheint auch die Sonne bei 11 Grad.:D
    das Event morgen ist ja schon wieder auf der Eventfläche und dieses d.oofe Mechanik mag ich nicht aber ich werde es mir mal anschauen.;)

von Mukkeli nehme ich kein Essen mehr ... erst den Mund wässrig machen um dann zu sagen Nööö ihr bekommt nichts.:pxD

kleine Häppchen so nebenbei. [​IMG]
    Danke ihr zwei für die Glückwünsche.:inlove:
    jaaa nun geht die EP - Jagd weiter ... wie im Hamsterrad.xD

Breckie und MacMukkel gefällt dies.
  4. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

[​IMG] ich hab nix NÖÖÖ gesagt... und sonst so??[​IMG]

5. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Freiherr des Forums

Liebste Mone,
    Herzlichen Glückwunsch zum Hüpper:inlove:, heute morgen ist mir aufgefallen, dass es immer früher bei Dir wird mit dem aufstehen. Muss ich mir Sorgen machen? Hast Du Schlafstörungen?xD

6. mone-vogt

ach Schatzi du weißt doch das ich immer basteln gehe in der Woche ... aber vorher muss die Farm hübsch und frisch sein.:D:music:
    aber Danke für das Sorgen machen ... man weiß ja nie was als nächstes kommt.:p
    und ja zu den Schlafstörungen 5 Tage lang du Sonntags-Bio.xD

genau so. ;)

Breckie und biobauvegifrisch gefällt dies.
  7. biobauvegifrisch

muss ja auch bald wieder ran, so in ungefähr 5 Wochen habe ich auch wieder Montage. Gott sei Dank nur bis Ende Juli und dann wieder frei bis Mitte Oktober. Kann Dich da verstehen, hab es ja auch so schwerxDxDxD

8. mone-vogt

wenn das für dich so in Ordnung ist warum nicht. auf Montage hast du sicher auch mal 2/3 Tage frei.:)
    ja das frühe aufstehen ist elendig und nein man gewöhnt sich nicht daran.;)xD

9. biobauvegifrisch

Montage, als Wochentag, nicht als TätigkeitxDxD8)

mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

ach so ... so schnell entstehen Missverständnisse.xDxD
    gut das wir das noch geklärt haben.:pxD

[​IMG] ihr Lieben.:D

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

*lach*...ich hatte bei biobauvegifrisch auch so verstanden das er auf Montage (also weg von zu Hause) ist und nicht die Wochentage gemeint warenxD.

da hast du recht. Ich gewöhne mich auch nicht daran. -.-

Glückwunsch zum neuen Level.

bin auch schon wieder weg.

mone-vogt, Breckie und biobauvegifrisch gefällt dies.
  12. biobauvegifrisch

Meine liebe zu Dir beruht also auf einem MissverständnisxD

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch @mone-vogt zum nächsten Level ... [​IMG]

Dann hätte dir wohl auch die anschließende Dokumentation über die Entstehung des Films gefallen ... hab ich mir auch gleich mal aus der Mediathek heruntergeladen ... hat mir Lust darauf gemacht, den Film mal im Originalton anzusehen.

Ich mag die Landschaftsaufnahmen und besonders die Passage, wo The Ballad of Lucy Jordon läuft.

Ich erkläre das Gruselevent für beendet und die Gruselflächen sind für die Pause bestückt.

Habt einen schönen Abend.

mone-vogt, Breckie und biobauvegifrisch gefällt dies.
  14. Breckie

:inlove:

Nach einem arbeitsreichen Tag husche ich noch schnell hier vorbei, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

Frühstück bitteschön.:D

[​IMG][​IMG][​IMG]

ja so beginnen oder enden viele Lieben.:pxD

Dankeschön ihr zwei.:D

jetzt sind wieder andere an der reihe mit hüpfen.:D

Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone :D. Ich hatte noch überlegt, ob ich euch heute eines servieren soll, da ich schon um 6 Uhr wach wurde, weil es jetzt wieder so früh hell wird. Ich bin dann aber doch liegen geblieben und habe mich meinem gruselig-spannenden Krimi gewidmet und natürlich den Schmusekatzen :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

mone-vogt gefällt dies.
  17. FarmCarl03

[​IMG] ... Brunchtime
    Ich nehm mir mal etwas von ganz links ... danke.

Danach mach ich mich an die Rätselaufgaben ... wieso ist im mittleren Bild das Smartphone so klein? ... oder ist die Tasse so klein? ... oder die zwei Kaffeebohnen rechts zu groß? ... und der Spatz im rechten Bild ist auch etwas deplatziert ... oder sind das Hinweise für ein Geocaching-Versteck ... also quasi ein Mystery ... Fragen über Fragen mit denen ich mich beschäftigen muss.

Hab bei meinen Erledigungen heute die Jacke zu Hause gelassen ... war mir trotzdem im langärmligen Pullover zu warm ... strahlender Sonnenschein und 18°C ... [​IMG]

18. mone-vogt

hallo Breckie und Carl.:D
    hier ist es auch sonnig mit 17 Grad für mich als weiblichkeit noch nicht warm genug um ohne wärmende Jacke draussen herum zu laufen.:pxD

du möchtest nur ein trockenes Brötchen.:eek:xD
    ganz genau das Frühstück heute ist ein Mystery-Geocaching-Versteck ... sehr gut aufgepasst ... für andere nur ein normales Frühstück.:music:xD

und Breckie ich hätte es nicht anders gemacht ... soviel gemütlichkeit muss man genießen.:D

stitch und Breckie gefällt dies.
  19. FarmCarl03

Fröhlichen Weltglückstag.

Oft sehen wir das Gück nicht, obwohl es direkt vor uns liegt, weil unsere Gedanken viel mehr um die Probleme kreisen und unseren Blick für das Schöne blenden.

Denke nicht immer nur an die Vergangenheit, genieße den Augenblick und schaue hoffnungsvoll in die Zukunft, denn dort verbringst du den Rest deines Lebens.

Gönne dir das Glück. Du kannst es nur empfinden, wenn du dich dazu entschließt.

Öffne die Tür, damit das Glück dich besuchen kann.

20. mone-vogt

Danke Carl für deinen Post .:D
    man sollte ihn öfters beherzigen.

[​IMG] ihr Lieben.:D

KornCooky, Breckie und biobauvegifrisch gefällt dies.