Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Die beiden Abfahrtsrennen wurden, nachdem die Pisten erfolgreich vom Neuschnee befreit worden waren, dann wegen starkem/stürmischem Wind doch noch abgesagt. Damit ist der Weltcup-Sieg in dieser Disziplin definitiv entschieden ... bei den Männern ganz zu meiner Zufriedenheit ;):D. Mal schauen, ob es morgen mit den nächsten Rennen klappt. Was definitiv klappt: um 8 Uhr unserer Zeit spielen "meine" Frauen morgen in Korea um die Goldmedaille an der Curling-WM. Deshalb verschwinde ich jetzt ins Bett, damit ich auch rechtzeitig zum Daumendrücken bereit bin ;).

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

KleinBrain und mone-vogt gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Beim Weltcup der Männer habt ihr in dieser Saison ja wieder groß abgeräumt.
    Viel Spaß beim TV-Sport und Erfolg für eure Damen gegen Kanada.

Da heute mal wieder ein Formel 1 Rennen im Free TV läuft, schau ich da ab 8 Uhr rein.

Bis dahin kann ich ja mal Frühstück machen.

[​IMG] ...

[​IMG] ... [​IMG]

KleinBrain, Breckie, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  3. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Danke Carl, mir die Rühreier und einen Kaffee schnapp

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

wünsche einen schönen Sonntag und widme mich gleich Carl's Frühstück widme :D... Bio müsste ja jetzt schon satt sein.:music:
    ist das normaler O-Saft in den Gläsern oder ist der etwas verfeinert?xD:p

Breckie, KornCooky und biobauvegifrisch gefällt dies.
  5. biobauvegifrisch

Genau, ich träume schon vom MittagessenxD
    für Dich bestimmt mit Umdrehungen:music:

6. mone-vogt

hier der Herd und Kochtöpfe.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] kannst anfangen mit kochen.:D

für alle anderen die nicht warten wollen ... also ich ... das hier. [​IMG]
    das hoffe ich doch.xD

biobauvegifrisch, Breckie und KornCooky gefällt dies.
  7. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kantinlers Leute...
    brauche Kaffee
    [​IMG] wegen bööösen KöppiAuha und gebe aber an euch welchen ab!! antürlich gibt es auch [​IMG] Tee für Breckie...

bin auch schon wieder verschwunden und und wünsche euch aber noch.... :inlove::inlove::inlove:weiterhin einen schönen Sonntag!!

Frau Mone... 8):D das gibt evtl. ein Kücheninferno und ne große Menge Drecktöpfe, wenn Mann kocht...

biobauvegifrisch, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

Schönen guten Sonntag-Mittag zusammen

Danke fürs Frühstück, Carl, ich schnappe mir noch etwas Rührei für meinen Brunchteller, das fehlt noch, alles andere liegt schon auf dem Teller :D.
    Danke, klappte nicht so ganz, aber Silber glitzert auch schön ;).

@KornCooky Gute Besserung für deinen Kopf und vielen Dank für den Tee :inlove:.

Heute haben wir einen bunten Wetter-Mix aus gelegentlich leichtem Regen und sonnigen Abschnitten bei milden Temperaturen. Der Natur gefällts, ich kann fast zuschauen, wie die Triebe am Birnbaum vor dem TV-Zimmer wachsen und spriessen :). Und auch im Rest des Gartens gedeiht es fast explosionsartig.

Gestern schienen die Schneeberge dank Föhn zum Greifen nah, so dass ich versuchte, "Frühling im Winter"-Fotos zu machen. Einmal mit meinem blühenden "vom Winde verwehten" Korkenzieher-Hasel im Fokus und einmal mit den Schneebergen :).

Jetzt verschwinde ich mit dem Brunch-Teller wieder zum Sportprogramm, da ist heute nochmals sehr viel los, da nebst dem Wintersport-Schlussspurt ja auch die Leichtathletik-Hallen-WM in China stattfindet :).

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag ... und sage bis später.

biobauvegifrisch und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

Moin Keksi.:D
    Danke für den Kaffee ... wird immer gern getrunken von einigen.:D
    ich hoffe das dein Kopfauha sich bald verzieht ... braucht keiner kann wech.:)
    hm das liegt im bereich des möglichen.:music:
    aber geben wir Bio eine Chance ... wahrscheinlicher ist aber er taucht heute hier nicht mehr auf.:pxD

hallo Breckie.:D
    Danke für deine wir immer schönen Bilder .
    beneidenswert dein Ausblick.:inlove:
    viel Spass noch bei deinen Sportprogramm.

Breckie und biobauvegifrisch gefällt dies.
  10. biobauvegifrisch

das schenken wir, von Herzen,o_Oder lieben Mone.
    und wie ich kochen kann, habe auch schon zu Weihnachten 6 Gänge Menues gekocht. Ich darf verraten, kochen ist eine Leidenschaft von mir. Essen ist Genuss:inlove:.
    Habe noch keine Küche abgefackelt:music:
    gar nicht.....püüühh:p

KornCooky, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  11. Breckie

Uff, ich konnte gerade eine kurze Sportpause nützen um eine "Happy Hour"-Ernte auf dem Eventacker zu machen und im Garten Bärlauch für den Salat zu ernten, den es später gibt :D. Nach dem Biathlon in Skandinavien geht es jetzt direkt weiter an die Skipiste nach USA, wo sich das Wetter hoffentlich soweit beruhigt hat, dass die beiden Super-G stattfinden können.

@mone-vogt Dir wünsche ich jetzt schon "N8i" und einen schönen Abend ... alle anderen kommen später dran, wenn ich nochmals vorbeischaue um die Mitternachts-"Happy Hour"-Ernte mitzunehmen ;).

mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

ich weiß ja das du großzügig bei Geschenken bist aber das ist dann doch zuviel und ich muss dankend ablehnen.xD
    und das Glaube ich dir , es gibt viele Männer die gern kochen.:)
    wenn es denn eine Leidenschaft von dir ist ... dann ist es eine gute.:inlove:
    Dankeschön.:D
    dir viel Spass und Begeisterung bei deinen Sportabend.:D

[​IMG] und schönen Abend wünsche.:D

Breckie gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh...heute war ich noch gar nicht hier:oops:

wünsche allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

Breckie...das erste Bild gefällt mir:inlove:

Und beim Kochen bleibe ich dabei, dass Männer eigentlich die besseren Köche sind. Kenne keine Starköchin. Alle sind Männer.
    Schubeck, Hennsler, Zacherl, Rach, Lafer, Mälzer und biobauvegifrisch:p

Hut ab Breckie dass du die Nacht-Happy-Hour mit nimmst. Da liege ich schon im Land der Träume oder Albträume.

Bin dann auch wieder weg. Bis denne

14. FarmCarl03

Hab extra Nachrichten geschaut ... kam aber nix ... ist wohl alles gut gegangen ... [​IMG]

[​IMG] ... Deutschland gewinnt das Viertelfinale in der Nations League gegen Italien nach Hin- und Rückspiel mit 5:4. Das Rückspiel endete eben 3:3. Deutschland 3 Tore in der ersten Halbzeit, Italien 3 Tore in der zweiten Halbzeit. Ein irres Spiel.

Das 2:0 war eine Kuriosität. Der italienische Torhüter hält einen Kopfball mit toller Parade. Eckball für Deutschland. Der italienische Torhüter schimpft mit seinen Vorderleuten und bildet am Elfmeterpunkt einen Stuhlkreis um das auszudiskutieren ...[​IMG]

Mittlerweile hatte der Schiedsrichter das Spiel freigegeben. Kimmich führt den Eckball in Windeseile aus, direkt zu Musiala der alleine im Fünfmeterraum steht und nur noch das leere Tor treffen muss. Die Italiener sind völlig überrumpelt und werden wohl noch einen weiteren Stuhlkreis brauchen ... [​IMG]
    Jetzt sind wir unter den letzten Vier und diese Spiele finden in Deutschland statt ... [​IMG]

15. Breckie

Ich bin eine "Nachteule" und gehe selten vor 1 Uhr früh ins Bett, daher passt die Mitternachts-Ernte ganz normal in meinem Wach-/Schlaf-Rhytmus :).
    Herzlichen Glückwunsch :D. Ich habe es nicht so mit Fussball, habe aber aufgrund deiner Beschreibung jetzt ein Video mit dem "Stuhlkreis-Tor" geschaut ... eine wirklich skurrile Szene xD.

So, ihr Lieben, jetzt ist es auch für mich langsam Zeit fürs Bett ;). Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

[​IMG][​IMG][​IMG]

schon wieder Montag.:sleepy: habt einen schönen Tag.:D

Breckie und biobauvegifrisch gefällt dies.
  17. biobauvegifrisch

Guten Morgen liebe Mone, ja ja diese MontagexD mir reicht heut ein Kaffee. Dankeschön

18. mone-vogt

ja diese Montage sind elendig ... du "Sonntags-Heini" .;)xD

der Fahrstuhl fährt immer noch nicht auf Arbeit, es hieß ja am Montag kommt der Monteur ... bis zu meinen Feierabend war aber noch nix von zu sehen ... ich sehe mich da morgen früh wieder in die 4te Etage krabbeln.:cry::sleepy:

biobauvegifrisch und Breckie gefällt dies.
  19. FarmCarl03

Guten Morgen ... erst mal einen Kaffee ... [​IMG]
    Ich beneide dich echt ... so eine schöne Aussicht ... vielen herzlichen Dank für die Bilder ... [​IMG]

20. Breckie

Schönen guten Nachmittag zusammen
    Ich gönne mir einen Tee, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache ... danke, Mone :D.
    Heute sieht man dort, wo die Berge sein sollten, fast nur Wolken :music:. Aber immerhin gibt es ein paar Lücken, so dass immer wieder mal die Sonne scheint.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag ... bis später!

mone-vogt und biobauvegifrisch gefällt dies.