Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... auf auf Kinder, kommt zu Tisch

Beim Event komme ich sehr gut voran ... nur die Droprate verzögert schnelleres weiterkommen.
    Hab jetzt 40/80 Reihen, bei den Punkten bin ich bei 53/54 und bei den Missionen 26/28.
    Und das Event geht ja noch über 9 Tage.
    Weiß gar nicht, was die Leute immer zu meckern haben ... [​IMG]

Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier ... [​IMG]

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Montag.

Danke mone für das Frühstück. Nehme mir ein paar Smarties.
    Bin satt. War mit meiner Freundin Frühstücken.

oh man...wie mit meinem Auto. Sollte doch nun heute fertig werden. Ne...jetzt wird er morgen fertig. Aber dafür wohl 100prozentig. Bin gespannt. Mietfahrzeug geht auf deren Kappe nun. So hat er es zumindest gesagt.
    Bei dir kräftigt es die Beinmuskeln. Man muß es auch positiv sehen:p

Carl...du hast auch so schön aufgetischt. Leider muß ich da auch passen. Obwohl ich mir die Frikadellen vom Teller nehmen könnte und sie einpacken für morgen.

Hab das Spiel gestern nicht verfolgt, aber vorhin im Internet die Szene gesehen. War schon witzig anzusehenxD

Beim Event hab ich gerade ein stillstand. Bei den Missionen fehlen mir noch alle drei Aufgaben wo man einkreisen muß. Stehe da erst bei 11. :oops:

3. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Freiherr des Forums

voll neidisch guck, du kannst mit dem Fahrstuhl zur Arbeit fahren, bei uns auf dem Dorf nimmt man noch das Auto:music:
    kann von meinem Büro auf die Zugspitze schauen, wenn die Sonne scheint und ich den Kopf verdrehe.
    Hier leider auch und Regen dazu:sleepy:

MacMukkel, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Sieht sehr lecker aus und die tolle Aussicht passt auch :inlove:.

Das Event läuft und hat Spaß gemacht:

Ab jetzt wird es langweilig, nur noch auf Dropse warten und ein paar Kleinigkeiten einkreisen, um die letzte Mission (45 Formen) zu erfüllen und im Fortschrittsbalken vom 37/80 auf 80/80 zu kommen.

MacMukkel, mone-vogt und biobauvegifrisch gefällt dies.
  5. biobauvegifrisch

@ carl ist das dein Morgengym ?;)

MacMukkel, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich eile zu Tisch ... wow lecker Angebot und ein schöner Ausblick.:D

hier sind es 14 Grad sonnig/teils bewölkt.

ich mag dieses Event nicht *mecker* ... mochte ich vorher schon nicht wo es auf den "normalen" Wiesen gespielt werden konnte.:(
    und der Drops dropt auch grottig.
    da guck nur weiter neidisch ... in der Stadt sind wir da "Fortschrittlischer".xD
    ja immer diese zusagen und dann nix.:(
    lass dich überraschen mit den Mietauto auf seine Kappe...:music:
    hmhm habe das Gefühl das meine Jeanshosen an den Waden enger werden.xD
    ungläubig glotz...o_O
    Glückwunsch.:D
    xD
    das Bild habe ich auch gesehen, traute mich aber nicht es hier zu posten ... da hätte Carl mit mir gemeckert.;)

MacMukkel, biobauvegifrisch und Breckie gefällt dies.
  7. biobauvegifrisch

Fortschrittlich? Zur Erinnerung deine Mitfahrgelegenheit ist kaputtxD
    bestimmt zu heiß gewaschen:D
    finde ich auch

8. mone-vogt

xD
    du scheinst mit zu denken und das als Mann ... Glückwunsch.:D
    hm ja wäre ne möglichkeit.xD

**** [​IMG] ****

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2025
    MacMukkel, Breckie und biobauvegifrisch gefällt dies.
  9. FarmCarl03

Ja, ist es. Ich bin der hinten links auf dem Sofa (nicht im Bild).

Ich doch nicht.

Sehe ich das richtig, dass, wenn man alle 54 Schritte hat, die Happy Hour nicht mehr braucht?
    Es geht ja dann nicht mehr um Punkte, sondern nur darum Formen zu machen.
    Wie groß die sind und wieviel Punkte die bringen ist ja egal (außer wenn man noch Missionen offen hat).

MacMukkel und mone-vogt gefällt dies.
  10. Breckie

Ja, das siehst du richtig :). Und wenn man nicht mehr auf die Happy Hour warten muss, kann man - sofern die Tagespläne es zulassen - eine oder zwei Zusatzernten pro Tag machen und kommt dadurch etwas schneller zu Drops. Wobei ja keine Eile besteht, das Event dauert noch lange.

Puh, heute am frühen Abend zogen schwarze Wolken auf und es gab das erste Hagelgewitter des Jahres -.-. Zum Glück dauerte es nur wenige Minuten und die Hagelkörner waren recht klein, so dass ich (noch) keine Schäden im Garten entdecken konnte. Anschliessend wurden wir mit einem wunderschönen Regenbogen "entschädigt" :).

So, höchste Zeit fürs Bett, ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

11. mone-vogt

Guten Morgen.:D

Glückwunsch an MacMukkel zum Hüpper.:D

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

MacMukkel und Breckie gefällt dies.
  12. FarmCarl03

Hab nur noch Zeit für einen Kaffee ... heute ist wieder Schwester- und Fleckitag.

Glückwunsch an @MacMukkel zum neuen Level.

13. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:, ich nehme gern einen heissen Tee, denn heute ist es regnerisch und etwas kühler. Falls sich die Sonne nicht blicken lässt, muss ich entweder auf dicke Winterpullis umstellen oder die Zentralheizung wieder einschalten.

@FarmCarl03 Viel Spaß bei/mit Schwester und Flecki und gib dem Süssen ein paar Streicheleinheiten von mir :D.
    @MacMukkel Auch von mir (nochmals) herzlichen Glückwunsch zum Level-up :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

14. mone-vogt

bissi Sonne in Tüten pack und zu Breckie schick [​IMG] , damit du "nur" auf Winterpullis umstellen musst.;)xD

Breckie, MacMukkel und biobauvegifrisch gefällt dies.
  15. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moin trübesWetter-Kantine!!

DANKEEE... :inlove::D:inlove:für Flieger, Eulen und SonderSchenkies!!! in knapp 7Wochen habe ich das geschafft *selberstaun*. Die Prozente vom Stickeralbum sind nicht "ohne" gewesen, was sich jetzt aber wieder normalisiert... hat ja Pause!!

Zur Feier des Tages habe ich xD keine Kosten und Mühen gescheut und habe habe den PommesTruck [​IMG] zu eurer/meiner Verköstigung geordert... greift zu und laßt es euch schmecken!!

Außerdem :inlove::) Danke an CARL seine KunstFotos über die Keramik im Ausverkauf... und Breckie ihrer Aussicht, die mir beide gefallen.

xD

[​IMG] *winke-winke*... bin dann weg und TSCHÜß!!

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke mac mukkel für die Pommes. Nehme mir von unten welche, mal schauen wann der Berg zusammen bricht.
    HGW zum LevelUp

bin zu Hause mit meinem eigenen Auto. Aber ich hab schon wieder was:cry:. Hole ihn ab. Schau mir das reparierte alles an (noch vor Ort) und da sehe ich eine Macke auf der Motorhaube Nähe der Stoßstange, so als ob da ein Schraubendreher draufgefallen ist. Ich sofort wieder rein. Die gute Dame hat ein Foto gemacht und sagte, der Service meldet sich morgen bei mir. Also die Macke war vorher nicht da und der hat auch Fotos bei Abgabe gemacht. Ich bin gespannt wie das jetzt ausgeht.:music:.
    Irgendwie ist der Wurm drin.

Carl...bin gespannt ob du wieder Fotos von Flecki mitbringst.

17. mone-vogt

die strahlen einen ja förmlich an ... Danke Mukkeli.:D
    ich nehme mal welche von oben damit Schlummi's Unterhöhlung nicht zu schlimm wird.

ach Schlummi das ist aber auch ein Pech.:(
    hoffentlich wird das problemlos erledigt.:)

auf Arbeit fährt der Fahrstuhl auch noch nicht.:music:

[​IMG] ihr Lieben.:D

Breckie gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh man du arme. Brauchst du Kytta für die Waden?

wünsche dir auch später eine gute Nacht

19. FarmCarl03

Pommes gehen bei mir immer ... danke
    Nur gut, dass du das gleich gemerkt hast und es auch Fotos von der Abgabe gibt.
    Werd ich mir mal merken und auch selber Fotos machen, bevor meiner in die Werkstatt geht.

Hab ein oder zwei Fotos die vielleicht interessant sein können ... muss ich erst für Farmerama aufarbeiten.

Habt einen schönen Abend.

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, ich melde mich aus dem Urlaub zurück.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Ich fange mal von vorne an. Ankunft früh morgens bei 25°. In der ersten Woche hatten wir täglich zwischen 30-32° mit leichtem Wind. In den Nächten blieb es warm, sodass wir abends keinen Pullover benötigt haben.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Das Hotel und Essen waren gut. Dann bekam ich Koliken, das Medi aus der Apotheke half nicht, sodass ich zum Arzt ging. Ich hatte mir eine Virusinfektion eingefangen, die über die Luft übertragen wurde. Es war schon akut und ich durfte morgens und abends an den Tropf mit jeweils 3 Flaschen (Elektrolyte, Krampflöser und Antibiotika). Das Wetter hatte sich gewandelt. Die Temperatur fiel um 10° und es kam ein eisiger Wind mit Windstärke 6 auf. Als wir (Männe + Freund) von der Massage aus der Lobby kamen, bin ich nicht über die Kofferrampe sondern die Treppe (5 Stufen) gegangen. Das war die falsche Entscheidung. Auf der zweiten Stufe bin ich auf dem feinen Sandstaub ausgerutscht. Schlappen und Handy flogen im hohen Bogen davon und die Männer erstarrten in Schockstarre. Bis auf ein kleines "Arschgeweih" ist nichts weiter passiert. Sonntag war nochmals ein schöner Tag, den wir genießen konnten. Gestern früh musste ich dann die Arztrechnung bezahlen, was mir nicht gelang, da das Tageslimit meiner Kreditkarte den Betrag mehrerer tausend Euro nicht hergab. Mit vereinten Kräften div. Kreditkarten und Bargeld ist es dann gelungen und wir schafften es dann gerade noch rechtzeitig den Shuttlebus zum Flughafen zu erreichen. Ein Glück, dass die Reisekrankenversicherung das erstatten muss.

Der Flieger startete mit 45 Minuten Verspätung. Der Pilot hat dann wohl den Turbo eingeschaltet und wir sind 5 Minuten vor der avisierten Zeit gelandet. Trotz aller Vorkommnissen war es ein schöner Urlaub.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2025