Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ja, beides wächst auch in Irland, allerdings handelt es sich hier um die "geruchlose Kamille", auch "falsche Strandkamille" genannt, welche die Küstengegenden besiedelt. Gänseblümchen und Margeriten gedeihen aber überall auf Rasen/Wiesenflächen, so auch rund um mein Cottage :inlove:.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :D.
    Danke, es wird langsam :D.
    Ich habe gerade gelesen, dass es heute in Irland auch ausserordentlich warm bis heiss war und mit gebietsweisen 25°C neue Rekorde für diese Jahreszeit erreicht wurden.
    Bei uns soll es erst ab Sonntag nass werden und mit den Temperaturen runter gehen, dafür aber massiv auf nur noch 9°C Tageshöchsttemperatur :music:.

So, ihr Lieben, ich wünsche allen eine gute "Fast-Sommernacht", erholsamen Schlaf und angenehmene Träume.

KornCooky, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, da Mone heute Brückentag hat, habe ich Frühstück angerichtet.:p

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Lasst es euch schmecken, die Lachsplatte habe ich wegen der evtl. empfindlichen Nasen ganz an den Rand geschoben.xD

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Dankeschön für das tolle Frühstück, liebe @tanto01 , und für deine Rücksichtnahme ;)xD.
    Heute ist/wird es so warm, dass ich mich mit einem Glas Wasser erfrische statt des üblichen Tees.

Und ich habe mir vorgenommen, den heutigen Tag faulenzend (lesend und rätselnd) im Garten zu verbringen, bevor das Wetter umschlägt. Einziger Wermuthstropfen: die Post hat avisiert, dass sie mir heute Minou nach Hause bringt :cry:, was die Stimmung massiv dämpft.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

KornCooky, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen. [​IMG]
    Brückentag genutzt zum ausschlafen ... noch 2 Tage dann wieder aus mit faulenzen.:p
    Danke tanto für dein Frühstück . :D [​IMG][​IMG] ideal für mich.

Event dümpelt vor sich hin ... wird schon oder auch nicht.xD

Schlummi viel Spass in Holland.
    Breckie wir sind gedanklich heute bei dir wenn Minou heute endgültig zurück kommt um einen schönen letzten Platz bei dir zu finden.:(
    Wetter ... heute nochmal schön , morgen ist Regen angesagt und am Sonntag dann 13 Grad.:eek:

KornCooky, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

Ach liebe Breckie, versuche es positiv zu sehen, wenn er heute an einem schönen sonnigen Frühlingstag nach Hause kommt und in deinem Garten ein schönes Plätzchen für die Ewigkeit erhält, bevor das Wetter umschlägt. Dann kannst du hoffentlich loslassen und dich daran erinnern, dass er in der Nähe seines geliebten sonnigen Platzes auf dem Balkon seine letzte Ruhe gefunden hat.[​IMG]
    Bei uns sind für heute Nachmittag schon schwere Gewitter angekündigt.[​IMG]

6. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Moin Kantine!!
    danke für das schöne Foto... das ist genau meine Geschmack, aber das weißt du ja schon. Ich liebe das Meer wo es etwas rauher zu geht und alles so rustikal wirkt. Weißer Sandstrand würde mich langweilen. Gibt ja nix zu entdecken!!

geht mir auch so, aber ich war nur in der Früh draußen und ich habe mich nicht so rumgekugelt [​IMG] mir war so schon komisch xD

Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

bloß nicht zuviel machen an seinen freien Tagen.:pxD
    heute war es auch zu warm um sich viel zu bewegen.xD

[​IMG] ihr Lieben.:D

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Hast du meine Überwachungskamera gehackt? [​IMG] [​IMG]

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

Bist du das beim Frühsport nachdem du aufgestanden bist?[​IMG][​IMG]

10. FarmCarl03

Hatte vergessen mein Medikament vor der Einnahme zu schütteln ... [​IMG]

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

Dann hast du ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.[​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*-*
    Ich gehe jetzt meine Bettkarte stempeln.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2025
  12. Breckie

Es ist bereits weit nach Mitternacht, immer noch 20°C warm und die Grillen zirpen. Ich war vorhin auf dem Balkon und es fühlt sich an wie in einer Sommernacht ... unglaublich! Und noch unglaublicher ist, dass es übermorgen nur noch 9°C Tageshöchsttemperatur haben soll. Irgend jemand bedient da die falschen Schalter :p.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  13. FarmCarl03

Tja, früher war Petrus für das Wetter zuständig.
    Jetzt haben wir die Frauenquote und eine Petra mit Hitzewallungen und kalten Füßen ... [​IMG] ***duckundweg***

14. mone-vogt

[​IMG] Guten Morgen.
    das Frühstück lieber drinnen serviere am runden Tisch.;)

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

15. FarmCarl03

Danke für das Frühstück ... für mich Kaffee und ein bißchen was Deftiges ... [​IMG]
    Hat da jemand ein Loch in die Salami gebissen? ... [​IMG]

16. mone-vogt

Moin Carl.:D
    das sind keine Löcher-.- , das sind mit viel Liebe und einen spitzen Messer geschnittene Herzen in der Salami.;)

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, schönen Sonntag wünsche ich allen

Danke Mone für das Frühstück. Nehme mir eine Tasse Kaffee und die Rosen

Breckie...ich drück dich mal ganz lieb. Nu hast du deinen Minou wieder und er ist an einem schönen Platz. Er wird dir in guter Erinnerung bleiben.

Heute schlägt das Wetter so langsam um. Es ist nicht mehr ganz so schön.

Gestern der Tag in den Niederlanden war schön, aber am Strand recht kalt trotz strahlenden Sonnenschein. Es wehte ein kalter Wind.

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  18. tanto01

[​IMG] und für alle ein entspanntes Wochenende.

Ganz früh schien hier noch die Sonne, aber die ist inzwischen weg und die Temperatur ist aktuell 16°. Das angekündigte Gewitter blieb gestern aus, sodass weiterhin gegossen werden muss.

Heute früh habe ich den Turbo eingeschaltet und habe gerade die linke Seite komplett erledigt. Da mir die Laufzeit der WR aktuell nicht zusagt, stelle ich die 4 Items erstmal im Spukhaus auf, da sie einen guten Grundwert haben. Es gibt ja nicht so viele Items für das SH. Später kann ich sie, wenn es bessere Items gibt, immer noch auf die WR umsetzen.[​IMG]

Nun habe ich noch TP's, muss aber erstmal Drops sammeln oder blitzen; da bin ich noch unschlüssig.[​IMG]

Ich gehe jetzt mein Gulasch schmoren, bis später.....

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

Moin Schlummi und tanto.:D

nur zur Klarstellung: heute ist Samstag ... nicht das hier jemand durcheinander kommt.xD
    und schön das es dir in Holland gefallen hat ... schade das es am Meer etwas frisch war.:)

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ups...das kommt davon, weil ich gestern immer bei Samstag war:p

HGW Tanto zum Event. Ich spiele nicht mit.

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.