Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch eine gute N8 [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ui hast probleme im spiel was ganz neues[​IMG]
    na zum glück gibts ja eine die nie probleme hat und sich über andere plöde auslässt wenn die was schreiben obwohl ich da andere post gelesen hab was sich nicht alles verschlechtert[​IMG]

wünsch dir einen schönen tag morgen.[​IMG] ich hab bei mir durchpusten lassen jetzt gehts wieder.probier das vielleicht auch mal.
    der markt spinnt sowieso immer endlos das das mal lädt das man mal was kaufen kann aber das ist eh schon monate so.ärgere mich da gar nicht mehr.
    nachdem heute jeder meinen schönen braten ignorriert hat gibts heute mittag nix,ess ich alles allein[​IMG]

und ich bin auch wech

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2025
    mone-vogt gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

heute ist es hier bewölkt ... soll auch irgendwann regnen oder auch nicht.:music:
    immerhin ist schon Donnerstag.:D
    bissi Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG]

ich habe ihn nur ignoriert weil es Pute war und das mag ich nicht.:(;)

Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

Moin Mone, ich schnappe mir 2 Brötchen und einen Tee, Danke.:inlove:

Anschließend fahre ich in die Stadt, denn ich habe einige Punkte auf meiner to-do-list, die erledigt werden müssen.:music:

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  6. stitch

na sag mal, pute ist doch gut schön saftig gemacht im bräter. das trockene fleisch mag ich auch nicht:music:

super motorrad fertig mit reifen, dafür strömender regen. haben es jetzt nur bezahlt, wieder 250 euronen los und er hat gesehen das da bei der gabel öl austritt,na das service ist ja schon wieder 3 jahre her. mein mann schaut jetzt ob er es machen kann sonst wieder gut 400 euro. das hört heuer nicht auf.
    jetzt steht das bike noch dort, sobald es aufhört holen wir es, denn neuer reifen und rutschige strasse kommt nicht gut.

ich werd jetzt auch was futtern. und heute nur ein bissi was machen, sonst relax.
    bin eh traurig heute, stitch hat seinen todestag. schon 3 jahre her das mein schatz nicht mehr ist:cry:

[​IMG] denk das magst du mein mone mausi oder?xD

mone-vogt gefällt dies.
  7. Breckie

Schönen guten Nachmittag zusammen

Wir haben heute den versprochenen Dauerregen :inlove: mit nur ganz wenigen kurzen Unterbrüchen. Die Regentonne ist randvoll, der Gartenteich auch und die Pflanzen und besonders die "Beikräuter" werden prächtig spriessen und gedeihen, wenn ab morgen ab und zu die Sonne wieder scheint :pxD.

mone-vogt, tanto01 und stitch gefällt dies.
  8. stitch

danke liebe breckie[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

ich mag Pute allgemein nicht egal wie gemacht.:(
    aber den Schinken schon ... sehr sogar, Danke mein Stitch-Hasi.:D
    dazu passt das [​IMG] ja popant hier gibt es das auch.;)xD
    ich muss schon sagen das ist ein treures Hobby , aber solange ihr Spass daran habt am herum biken und es euch leisten könnt warum nicht.:D
    [​IMG] mit tröst.
    na dann steht deinen geliebten Salaten nichts mehr im weg und du kannst reichlich ernten wenn sie soweit sind.:D
    und alles erledigt.:)

Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  10. tanto01

Jepp, ich war im Reformhaus, in 2 Gartencenter und habe alles bekommen, was ich wollte, der Bankgang wurde auch erledigt und weil es so späte wurde, habe ich beim Chinamann Essen zum mitnehmen ergattert. Das war super lecker [​IMG][​IMG]

11. stitch

[​IMG] mitsauf, kann ich brauchen. danke hasi, frag mich wann es leichter wird[​IMG]

12. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Sieht sehr gut aus für die Schweiz mit dem Halbfinale bei der WM ... [​IMG]

Anfang der Woche gab es bei mir zum ersten Mal frischen Spargel ... die Preise sind mittlerweile akzeptabel ... kauf ohnehin immer die dünnen Spargel die preiswerter sind ... die sind mir lieber als diese dicken Dinger ... weiß gar nicht, was an denen so besonders sein soll ... [​IMG]

Morgen geht es zu meiner Schwester und damit auch zu Flecki. Gibt ein bißchen was zu tun und wir wollen danach gemeinsam zum Essen beim Spargelhof ... [​IMG]

Breckie, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

Supi da hat sich dein "Ausflug" doch gelohnt.:D
    Chinamann Essen könnte ich auch mal wieder auf den Speiseplan setzen ... mal sehen am Samstag gehe ich mit meiner Besten einkaufen vielleicht kann ich zu einen kleinen Umweg überreden, denn da wo es schmeckt liegt nicht auf unserer einkaufs Route.:music:xD

Carl dann wünsche ich dir viel Spass morgen und viele Streicheleinheiten von mir für Flecki.:D

[​IMG] ihr Lieben .:D

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

Moin, man hat weniger zu schälen.:pxD

Wie hoch ist bei dir aktuell der KG-Preis?

Für deinen morgigen Besuch bei Flecki und Schwester sowie dem Spargelhof wünsche ich dir viel Spaß.[​IMG]
    Jepp, jetzt kann ich auf der Fensterbank wieder Mungo- und/oder Radieschensprossen züchten:D

Beim Ausladen der Pflanzen habe ich mir gleich am Feuerdorn den Arm blutig gekratzt. Jetzt weiß ich auch, warum der Mitarbeiter sagte, da kommt kein Wildschwein oder Einbrecher durch.[​IMG]

N8i Mone [​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  15. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Frischer weißer Spargel zwischen 13 - 16 mm Durchmesser, geschält, für 11€ / kg

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  16. stitch

danke carl:)

so aus für heute, mein schatz ist heute früher heim und morgen frei, also ab nach passau,das ich wieder an meinen kaffee komme.
    dann irgendwo schön essen gehen.hauptsache raus. leider zum biken noch zu kalt, mal sehen obs dann samstag passt.
    jetzt noch einbischen serie schaun dann ab ins bett.
    schönen abend noch

[​IMG][​IMG]

17. tanto01

Den gleichen Preis haben wir bei der Größe auch, allerdings ist der Spargel dann noch nicht geschält.;)

18. Breckie

Yeah [​IMG]
    Viel Spass morgen bei/mit Schwester, Flecki und dem Spargelessen :D.
    So einen Chinesen vermisse ich gelegentlich schon, leider gibt es hier auf dem Land keinen in einigermassen akzeptabler Nähe. Im Nachbardorf gibt es aber seit kurzem ein Thai-Take away, vielleicht hole ich mir dort mal etwas.

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

stitch, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

Der Chinese ein paar Orte weiter, der auch lieferte, hat leider geschlossen. Nun bleiben uns auch nur noch die Restaurants in der Stadt. Wenn es so wie heute passt, nehme ich dann Essen mit nach Hause, auch wenn es dann in der Mikro wieder aufgewärmt werden muss. Ist aber besser, als ganz darauf zu verzichten.[​IMG]

Den Thai würde ich auch testen, obwohl das Essen ja schärfer sein soll als beim Chinesen.[​IMG]

Nun wünsche ich ebenfalls allen eine [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2025
  20. mone-vogt

[​IMG][​IMG][​IMG]

die Sonne ist schon fleißig am scheinen ... nur etwas Poppokalt ist es.;)xD
    habt einen schönen Tag.:D

stitch und tanto01 gefällt dies.