Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja sooo plötzlich hier auftauchen ... und das auch nur weil das Spiel nicht läuft.:music:
    tanto dann geh noch mal zurück ... reklamier irgendwas und komm in ner Stunde wieder, vielleicht aber nur vielleicht geht das Spiel dann wieder.:p

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Weil diese Probleme zum Eventstart nicht zu erwarten waren. xD

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Prima, dass du mal mal wieder den Weg in die Kantine gefunden hast. Was macht deine Lütte?;)
    Glaubst du wirklich, dass es hilft?:eek:
    Es ist einfach nur noch lächerlich, was BP für ein Event bietet, dass seit Jahren fehlerfrei lief.>:(

Breckie, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

ich sag einfach [​IMG]

KornCooky, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Da kommst Du ja gerade richtig um die Glückwünsche und Huldigungen zum heutigen Level-Up entgegen zu nehmen ... [​IMG]

War heute morgen auch beim Friseur. Bin jetzt wieder richtig windschlüpfrig ... [​IMG]

Nachdem ich gestern ausnahmsweise dran gedacht hab, die Flächen für's Event vorzubereiten, ging heute zum Eventstart nicht viel. Eigentlich gar nichts. Also nicht lange geärgert und Geocachen gegangen.

Jetzt läuft bei mir deutlich verspätet die Erstvermehrung an.

KornCooky, FarmerRalf68, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Ich bin so traurig. Werde ihn sehr vermissen:cry:
    Mein Lieblingsbusfahrer ist heute zum letzten mal gefahren. Ab morgen ist er in Pension.

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Oh, wie schön, dich wieder einmal zu "sehen" ... und wie ich von @FarmCarl03 lese, darf man dir auch gleich zu einem Level-up gratulieren :D.
    Das haben wir gemacht, zumal sich genau beim Betreten der Gärtnerei ein Gewitterregen über dem Dorf entleerte ... da schauten wir uns gaaaanz lange im Trockenen um, verstanden aber das eigene Wort kaum, weil der Regen so laut auf die Treibhausdächer prasselte xD.

Zu den Problemen beim Eventstart und bis in den Abend hinein sage ich nichts, denn das, was ich sagen möchte, darf man hier nicht ... -.-:p.

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

8. mone-vogt

ist heute sehr windig hier und manchmal ist auch noch Regen dabei, Drama ... muss ich mich voran kämpfen auf den Weg zur Arbeit.xD

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. tanto01

[​IMG] Ihr Lieben

Von mir auch noch [​IMG] für Ralf zum nächsten Hüpfer.[​IMG]

Wir waren ja alle davon betroffen. Um 20 Uhr konnte ich doch schon die Erstvermehrung mit SD starten. Über Nacht habe ich das erste Mal die Zweitvermehrung auf KF gestartet. Das Forum zickt weiterhin herum. Heute früh der nächste Lapsus: die erspielten ST aus dem Event wurden umgebucht.
    Wo ist bitte der Eimer? Ich könnte :wuerg:, sicherheitshalber hole ich auch gleich noch den Feudel, falls ich nicht genau treffe.[​IMG]

Mir ist völlig unverständlich wie BP es schafft, ein seit Jahren funktionierendes Event so auf den Hammer laufen zu lassen.[​IMG]
    Das Einzige, was immer komplikationslos funktioniert sind die Verkaufsangebote. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Nachdem ich letzten Freitag, dem Reisekrankenversicherer eine letzte Zahlungsfrist setzte und ihm gerichtliche Maßnahmen androhte, kam gestern nach 11 Wochen der Bescheid, dass sie die Kosten anerkennen und erstatten. Ich hoffe, dass die Überweisung des nicht unerheblichen Betrages nicht noch einmal so lange dauert. Wenn der Betrag eingegangen ist, werde ich den Vertrag kündigen, weil ich unter Kundenservice etwas anderes verstehe. Unabhängig davon muss ich ihn aus altersbedingten Gründen sowieso beenden. Dann muss ich mal in Ruhe nach einem neuen Anbieter schauen.

Jetzt mache ich mich über das Frühstück von Mone her, vielen Dank.:inlove:

10. FarmCarl03

Danke für das Frühstück. Ich nehm mir mal das kleine Doppelgedeck von oben ...[​IMG]

Bei dem Luxusgedeck hab ich mich gefragt, ob die Schmerzmittel rechts oben im Bild vielleicht für @tanto01 bestimmt sind. Hab dann aber gelesen, dass 'Pain Azyme' nicht englisch ist und nichts mit Schmerzen zu tun hat. Ist französisch für 'ungesäuertes Brot'.

Bei dem Gedeck mit der weißen Tischdecke fehlt mir definitiv noch Toast oder Brötchen. Der eine Toast unter dem Spiegelei ist mir zu wenig.

Und die Schnur an dem Schokoriegel im unteren Angebot ist zu offensichtlich. Man will zugreifen und dann wird er einem weggezogen. Auf solche Lausmädchenstreiche fall ich nicht mehr rein.

Immer diese unmotivierte Verwendung von Abkürzungen ... [​IMG]
    Was ist den KF? Kleine Felder?

Hab inzwischen mal meine Uralt-Reiseversicherung gecheckt. Keine Altersbeschränkung.

Genießt den Tag ... [​IMG]

KornCooky, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

Ach Carl, wir spielen doch alle schon so viele Jahre, sodass ich dachte, dass KF=Komfortfelder für alle verständlich ist.:pxD
    Da werde ich bei der Suche eines neuen Versicherers explizit drauf achten.[​IMG]

Nun werde ich schnell die Lücke zwischen 2 Schauern nutzen und fahre zur Post, Bank und Supermarkt, bis später [​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  12. FarmCarl03

Es gibt einen Entschädigungs-Bonuscode.

Code SORRYWEARE gibt:

1 x Erntehelfer-Coupon (3 Std.)
    10 x Party-Tickets
    20 x Superfutter
    25 x Superdünger
    30 x Susis Superdünger
    1 x Boni-Box

Ich bin ein altes Modell mit begrenztem Speicherplatz. Unnötiges Wissen wird sofort gelöscht.
    Und Komfortfelder sind definitiv etwas, was ich nicht brauche.

13. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone ... ich nehme es ohne zu meckern ;)xD.
    Dein Wetter ist auch mein Wetter -.-.
    Du meine Güte, ich dachte, das sei schon längst geregelt -.-. Aber immerhin: was lange währt ... usw. :D.
    xDxD.

Ich mache jetzt die Runde über die "brachliegenden" Babyfarmen um den Bonus-Code überall einzusammeln, auch wenn er mir dort eigentlich nichts nützt. Aber man kann ja nie wissen, was noch kommt, deshalb sammle ich einfach mal, was angeboten wird :D.

KornCooky, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

Danke für den Code Carl, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn doch sehr mickrig für so viele Probleme.:eek:

Für mich war nach dem versemmelten Eventstart das KF mit einer Laufzeit von 7 Std. über Nacht eine Option, weil es bei der Ernte pro Feld 38 Pflanzen gab, ansonsten brauche ich die Dinger auch nicht.xD
    Das dachte meine Freundin auch, aber freute sich, dass sie nicht anfingen, irgendetwas streichen zu wollen.:)

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

war heute auch einkaufen ... jetzt 3 Tage fasr Ruhe , morgen findet hier wo ich wohne ein Strassenfest statt mit viel Live Musik ... ich werde es überleben.:music:
    xD echt mal worauf du alles achtest ... für mich sah das gut aus ohne auf diese kleinen Feinheiten zu achten.xD
    da bin ich tanto's Meinung der BC ( für Carl ausgeschrieben Bonus-Code :p ) ist mickrig ... aber BP halt , ich werde ihn trotzdem einlösen.;)
    Dankeschön das dir mein Frühstück ohne meckerei gefallen hat.:inlove:
    und das Wetter wollte uns ärgern zu jeder Raucherpause ging der Regen los, aber wir haben da so ne Raucherecke mit Dach übern Kopf war zwar bissi eng aber wir haben uns ja alle lieb.xD

KornCooky, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hi, wünsche allen einen schönen Spätnachmittag und gleich einen schönen Abend mit.

Danke mone für das Frühstück.

Warum musst du dich zur Arbeit durchkämpfen wenn es regnet. Regnet es bei euch Steine?

Tanto...das war jetzt aber wirklich eine lange Zeit mit der Versicherung. Aber ich glaube Versicherungen sind im allgemeinen so. Immer bis zum geht nicht mehr warten.
    Hab auch eine RKV. Muss mal schauen ob es da eine altersbeschränkung gibt. Die habe ich aber auch schon seit Ewigkeiten.

Schön das du mal wieder da warst Ralf. Und HGW zum neuen Level.

Ich darf morgen leider Arbeiten und auch am Montag. Hab nix von Pfingsten. Aber es soll eh regnen. Also nehme ich mir den Feiertag doch mit.

Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

so nun aber ich "Transuse"
    Herzlichen Glückwünsch Ralf zum Hüpper.:D

nein natürlich nicht.:music:
    nur ich schrieb Wind und Regen und wenn ich zur Arbeit laufe und dann so eine Boe aus der Seitenstrasse dich erwischt machst du ein paar Schritte seitwerts und das mit Regen gemischt das ist nicht lieblich.;)xD

[​IMG] ihr Lieben.:D

Breckie, tanto01 und KornCooky gefällt dies.
  18. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

nAbend Kantine!!

ich bin,, so wie die Meisten der Meinung :eek::wuerg: "der ist ja seeehr dürftig" (man könnte es auch GEIZIG nennen) ausgefallen, bei dem Ärger gestern:cry:!! Aber ich habe ihn eingelöst...

Mein gemütliches WOEnde kann starten...
    der Bücherstapel [​IMG] ist lese- und griff-bereit, zu futtern und zu trinken ist ausreichend vorhanden, so kann es gerne regnen... stürmen... was auch immer.

Wünsche euch eine gute Zeit ...[​IMG]
    Frohe Pfingsten ...[​IMG]TSCHÜÜÜSS!!

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2025
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich spring schnell rein um euch ein schönes langes we zu wünschen.xD
    hab einfach zu viel zu tun bin auch nur kurz im spiel um zu ernten usw...
    real elben steht einfach zur zeit im vordergrund und ich bin froh wenn ich mal ein bsichen zeit für mich habe.-.-
    momentan muss ich viel abholen weil 2 krank sind und verteilen, sonntag ist vatertag der wird gefeiert bei sohnemann und seinem hasi.montag dann hoffentlich schönes wetter das wir wieder mal fahren können.:inlove:
    war ja klar das näcste woche ab dientag die mörderhitze kommt, wenn mann wieder arbeiten muss.
    war auch wieder im kh. diesmal tollen arzt erwischt, mal nicht verstochen worden und es ist ein bissi besser.
    nachm urlaub dann wieder hin. freu mich schon . ab 18.6-22.6. nur in den schönen bergen rumkurven und das event geniessen mit tollen bands gutem essen und a bissi saufixDxD
    bleibt brav

20. tanto01

Das ist wohl leider wahr. Apropos, ist denn mit deinem Auto nun auch alles geregelt?[​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ich wünsche allen eine [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2025