Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Du auch ...;)xD.

Ah ja, stimmt, Schlummi hat(te) ja auch eine "ewige Baustelle" mit der Versicherung. Würde mich auch interessieren, ob das inzwischen zufriedenstellend geregelt wurde.

Ich verschwinde jetzt ins Bett, zu Krimi und Katzen ... hoffentlich hat mir niemand eine weitere Zecke im Bett "versteckt", die sich an meinem Bauch festbeisst, so wie letzte Nacht -.-:p. Zum Glück habe ich das "Viech" heute früh entdeckt als es noch ganz winzig war und sich wohl erst gerade frisch "angedockt" hatte, und konnte es gleich entfernen. Chilli verbringt inzwischen die Abende wieder oft neben mir auf der Sofalehne und sie lässt sich auch wieder vorsichtig anfassen und streicheln :inlove:, so dass ich auch ihr ein Zecken-/Floh-Mittel in den Nackenbereich träufeln konnte :D.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

FROHE PFINGSTEN!!!

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2025 um 05:22
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Danke für das Frühstück ... ich nehm Kaffee und such mir was am Buffet aus ... [​IMG]

Vom leckeren Erdbeerkuchen bunkere ich mir ein Stück für den Nachmittag.
    Und bevor irgend jemand etwas zu meckern hat, das Grüne an den Erdbeeren kann man mitessen und ist sehr gesund.

Autsch. Auch wenn du sie wohl rechtzeitig entdeckt hast, sollte man die Einstichstelle im Auge behalten.

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D

[​IMG] wünsche ich euch allen.

Danke Keksi für das schöne Frühstück ... auswahl ist genug .:D
    erst einen oder viele Kaffee's und die Erdbeertorte lacht mich verführerisch an aber erstmal das Buffet plündern.:D

KornCooky, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück @KornCooky ... ich halte mich an die Käseplatte gleich über den Brötchen, sofern Mone diese nicht auch schon geplündert hat ...
    Die Erdbeertorte (die zwar lecker aussieht, aber ... ihr wisst schon) überlasse ich den Schleckermäulern :D.
    Ja, ich werde das auf jeden Fall die nächste Zeit beobachten und ich habe den Tag im Kalender markiert um Auskunft geben zu können, sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen. Vielleicht sollte ich mir auch ein Anti-Zecken-Spot on in den Nacken träufeln ;):pxD.
    Ohhhh, der Kleine ist ja niedlich :D:inlove:.

KornCooky, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

na niemals würde ich mich an die Käseplatte wagen da habe ich viel zu viel "Angst" vor dir.;):music:
    ausserdem musste ich platz lassen für die Erdbeertorte.:D:D
    hm ein Versuch kann nicht schaden.xD
    nein ist schon besser das zu beobachten.
    freut mich auch das Chilli wieder zutraulicher ist.:)
    gell wie Carl aus dem Gesicht geschnitten.:D

**** [​IMG] ****

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2025
    KornCooky, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi wünsche allen einen schönen Abend.

Oh Breckie...schön im Auge behalten. Zeckenbisse sind nicht harmlos.

Danke Korncooky für das Frühstück. Im ersten Moment habe ich beim Kuchen ein Gesicht gesehen. Mit großen Augen und einem offenen runden Mund:p

8. Breckie

Ja, das mache ich auf jeden Fall und hoffe natürlich gleichzeitig, dass es eine "gesunde" Zecke war, also keine, die Borreliose oder FSME in sich trägt. Früher hatte ich eine Impfung gegen FSME, als ich meinen Hund zur Arbeit mitnahm und über Mittag in einer "Gefahrenzone" mit ihm Gassi gehen musste. Das ist aber 20 Jahre her und nach einem Ortswechsel des Arbeitgebers und nach dem Tod des Hundes gab es eigentlich keinen Grund mehr, die Impfung aufzufrischen, da meine Wohnregion wenig "gefährdet" war ... was sich inzwischen allerdings auch geändert hat.
    Schlummi, wie sieht es denn damit aus? Konntet ihr alles zu deiner Zufriedenheit regeln?
    N8ti, Mone ... schönen Abend :D.

mone-vogt, KornCooky und tanto01 gefällt dies.
  9. schlummerle

och hatte ich das noch nicht geschrieben gehabt?
    Der Wagen war doch fast 1,5 Wochen weg im März. Der Anwalt regelt ja alles. Hatte vor kurzem nochmal ein Schreiben von ihm bekommen für meine Unterlagen. Es ist soweit alles bezahlt, aber die gegnerische Versicherung hatte wohl noch nicht den Mietwagen ans Autohaus gezahlt, da irgendwas fehlte. Aber ich muß mich ja nicht drum kümmern. Macht er ja alles.
    Hab aber bisher auch noch nicht die Rechnung bekommen, die ich eigentlich bezahlen muß. Hatte jeden Tag 20 Euro bezahlt um bei einem eventuellen Unfall nicht so viel Selbstzahlung gehabt hätte.
    Würde ich auch nicht nochmal machen. Ich kann ja fahren. Aber man bzw. ich hatte doch Angst. Da war nämlich 1.200 oder 1.500 Euro selbstzahlung dabei.

Bin nun weg.

Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Breckie, ich drücke dir die Daumen, dass es zu keinen Komplikationen kommt. Einen Versuch wäre es wert, denn die meisten Tiere bekommen schließlich auch Menschenmedis.[​IMG]

Na, das zieht sich ja auch wie Kaugummi. Ist doch gut, dass dein Anwalt alles regelt, wo du dir doch solche Sorgen gemacht hast.
    Die € 20/Tag könnten sich aber im Ernstfall rechnen, wenn die Selbstbeteiligung so hoch ist.

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  11. Breckie

Ihr Lieben, heute mache ich früh Feierabend, trotz mehreren TV-Programmen, die mich interessieren würden. Aber ich habe mir vorgenommen, wieder einmal eine gemütliche "Lesenacht" im Bett zu verbringen, ohne Elektro-Geräte, und mich nebst der täglichen Krimidosis auch wieder einmal um die anderen drei Bücher zu kümmern, die seit längerem auf meinem Nachttisch liegen :D. Deshalb verschwinde ich jetzt, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  12. tanto01

[​IMG] ihr Lieben

13. FarmCarl03

14. mone-vogt

Guten Morgen.
    und

[​IMG] euch allen ganz klar.:D

Danke Carl für dein Frühstück für uns.:D
    Kaffee nehm und mich brav an den Tisch setze und mit einen Wurstbrötchen beginne.:D
    wurde von starken Regen geweckt der an die Fenster klatschte.xD

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  15. tanto01

Bilder von meinen Pfingstrosen im Garten kann ich nicht posten, denn die sind "kaputt" geregnet, schade, sah so toll aus.
    Das Wetter ist wie im April, d.h. abwechselnd Sonne und kräftige Schauer.

Nun rutsche ich zu Carl und Mone an den Frühstückstisch: ich nehme Tee sowie ein Eibrötchen und mache mich dann über den Teller mit Tomate-Mozzarella her, Danke.:inlove:

16. mone-vogt

Moin tanto.:D
    das ist wirklich schade mit deinen Pfingstrosen. ich mag die Blume sehr.
    Wetter ist sehr unbeständig heute früh fast der "Weltuntergang" jetzt scheint die Sonne.:p
    und ab Freitag sollen es 30 Grad werden ... das brauche ich nicht.;)

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

Ja, vor allen Dingen, wenn die gefüllten auch noch einen betörenden Duft versprühen.[​IMG]
    Ich auch nicht [​IMG]

Breckie gefällt dies.
  18. FarmCarl03

Es gibt doch nicht Schöneres als so gemeinsam am Tisch zu sitzen und zu frühstücken.
    Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

Jepp, in dem gemütlichen Wintergarten lässt es sich gut plaudern und wir sind gut geschützt vor den kräftigen Regenschauern.[​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  20. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Pfingstsonntag. Auch wenn das Wetter was anderes sagt.
    Hab mich mal dementsprechend umgezogen.

Danke Carl für das Frühstück. Nehme mir eine Nektarine.

Ansonsten liegt heute nix an. Nein...auch kein spazieren gehen oder Eis essen. Bei dem Wetter bin ich froh, keinen Hund zu haben, auch wenn ich immer mal einen haben wollte.

mone-vogt, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  21. FarmCarl03

Nur eine Nektarine? Machst du Diät? [​IMG]

mone-vogt, tanto01 und Breckie gefällt dies.