Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Kurze Pause

Dein Wort - ich hab es schon man anschauen versuchtxD nicht geklappt

Erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Du freust dich ja soo, darf man zum Staatsexamen gratulieren?:D

tanto01, mone-vogt und biobauvegifrisch gefällt dies.
  2. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Noch nicht ganz, konnte aber gerade min 3 Semester überspringen. Weil Auslandssemester, gehört in eine gute Vita.:D Ich kann jetzt den Weg einschlagen den ich mir wünschte. Wer weiß, vllt. bin ich jetzt der der den einen kneift:p
    Dear Enno,
    We are pleased to inform you that you have been selected to participate in the programs "Current issues of International Humanitarian Law", "Genocide studies" and "Advanced International Criminal Law" and "Lawfare and Misuse of International Law" at the National University of Kyiv-Mohyla Academy in the academicyear of 2025-2026.
    Your application demonstrated strong motivation and a clear interest in the field of international law, and we believe your participation will contribute meaningfully to the learning experience of the group. ( Auszug der Mail, auf die ich seit Jahresanfang warte und damit schreibe ich schonmal den Bachelor und kann als wiss. MA nach Straßburg, der Rest ein Selbstläufer.8)

tanto01, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na aber hallo lieber Enno da kann man dir nur Gratulieren.:inlove:
    deine Familie ist bestimmt sehr stolz auf dich und du auf dich auch.:D

ach ... hat nicht geklappt ... hätte darauf Wetten können.xD
    lass doch den Mausezahn mal drauf schauen.:p

tanto01, Breckie und biobauvegifrisch gefällt dies.
  4. biobauvegifrisch

mone-vogt gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Wow @biobauvegifrisch Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja allerhand zu Feiern, das ist eine super tolle Nachricht aus Kiew, da kannst du mit Recht stolz darauf sein. Und dann gab es offenbar noch einen Geburtstag zum Feiern, zu dem ich dir nachträglich auch noch herzlich gratuliere :D.

@Barbarossa1 Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Kampf gegen den Giersch ... bei mir sind es wilde Brombeeren und Himbeeren, die an mehreren Stellen im Garten versuchen, alles zuzuwuchern >:(. Denen soll es morgen (wieder einmal) an den Kragen gehen :music::p.

tanto01, biobauvegifrisch und mone-vogt gefällt dies.
  6. biobauvegifrisch

Mhhh, mein Geburtstag war im JanuarxD Ich finde es trotzdem sehr lieb, wenn an mich gedacht wird:inlove::inlove::inlove:Dankeschön

tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

wow...Herzlichen Glückwunsch biobauvegifrisch. Alles gute für deinen weiteren Weg.

Breckie....die wirst eine Lösung finden. Da bin ich mir sicher. Ihr schafft das.
    Vielleicht ist es ja auch was anderes, als das nicht sehen, dass sie neben dem Klo ihr großes Geschäft verrichtet.

Hier war heute auch richtig schön warm . Saß jetzt noch so lange die Sonne auf dem Balkon schien dort drauf.

Morgen soll es noch heißer werden, aber schon gegen frühen Abend oder sogar Nachmittag ist schon Gewitter angesagt. Ich liebs:music:

Barbarossa, schön dich wieder zu lesen. Du wirst den Kampf gegen die Giersch gewinnen

8. mone-vogt

Prost auf dich Enno und deinen Erfolg.:D

hallo Schlummi ... bei uns morgen auch knackig heiss , bis zu 33 Grad , Gewitter am Sonntag hoffentlich.;)

[​IMG] ihr Lieben und schönen Abend noch.:D

biobauvegifrisch und tanto01 gefällt dies.
  9. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Glückwunsch ... würde sagen, es läuft ... [​IMG]... auf dein Wohl

Und @Barbarossa1 hat wieder Spaß mit dem Giersch ... [​IMG]

mone-vogt, tanto01 und biobauvegifrisch gefällt dies.
  10. biobauvegifrisch

Danke Carl, wenn wir erstmal Nachbarn sind komme ich Sonntags zum Kaffee

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  11. FarmCarl03

Planst Du irgendwann in die 'Stadt des Rechts', nach Karlsruhe, zu ziehen?

mone-vogt, tanto01 und biobauvegifrisch gefällt dies.
  12. biobauvegifrisch

Ich möchte nach Straßburg und habe, vorausgesetzt ich würde in Kiew angenommen ( erledigt, weil wurde ), sehr gute Chancen wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Projekt zu werden.

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Glückwunsch lieber Bio. Ich freue mich, dass dein Fleiß nun belohnt wurde. [​IMG]

Darauf stoßen wir an [​IMG] Prost

mone-vogt und biobauvegifrisch gefällt dies.
  14. biobauvegifrisch

Dankeschön

15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Genau, darauf stosse ich auch noch gerne an [​IMG]das hat "der Bio" sich redlich verdient :D.
    Hoffentlich erst am Sonntag Abend, denn so wie ich "meine Jungs" kenne, kreuzen die morgen bestimmt nicht vor 12-13 Uhr auf und dann reicht die Zeit nicht, um alle anstehenden Arbeiten am Samstag zu erledigen. Daher wäre ich schon froh, wenn es am Sonntag noch möglichst lang trocken bleibt, damit sie die "ruhigen" Arbeiten (wie z.B. wilde Brombeeren ausgraben) auch noch schaffen :pxD.

Ich verschwinde jetzt schon ausserordentlich früh ins Bett, damit morgen wenigstens eine Person schon am früheren Vormittag fit und einsatzbereit ist ... und sei es nur, um den rohen Blumenkohlsalat früh "anzusetzen", damit die Gewürze schön einziehen können :D.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

16. tanto01

mone-vogt gefällt dies.
  17. FarmCarl03

Glückwunsch an @MacMukkel zu neuen Herausforderungen im nächsten Level ... [​IMG]

Erst mal in Ruhe frühstücken:

[​IMG] [​IMG]

biobauvegifrisch, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  18. tanto01

[​IMG] wow, Carl hat schon Frühstück aufgetafelt, Danke.:inlove:

Ich reiße mal die Fenster auf, noch ist die Luft draußen angenehm; es sollen heute ja 32° werden.

Tee ist eingeschenkt und nach einem Brötchen mit Ei, widme ich mich dem Tomaten-Mozzarella-Teller.[​IMG]

Habt alle einen guten Start ins Wochenende und vergesst nicht, ausreichend zu trinken.[​IMG]

Oje, und dann in der Mittagshitze mit körperlicher Arbeit anzufangen, ist nicht gut.[​IMG]

Ich wünsche euch gutes Gelingen und dass alles geschafft wird.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    ich mache dieses Wochenende nichts ... hab ja Wochenende.xD

Glückwunsch an @MacMukkel zum Hüpper.:D

Danke Carl für das frühe gute Frühstück.:D
    mit ner guten Tasse Kaffee erstmal hin setzen und geniessen.:)

für Breckie hoffe ich das die Jungs rechtzeitig eintreffen um alles im Garten zu schaffen.;)

tanto01 und biobauvegifrisch gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag

danke Carl für das Frühstück. Ich pack mir etwas Obst ein für meinen Ausflug später

Meine Tochter hat heute wieder den großen Hund über Nacht. Wir wollen später zu einem Hundestrand fahren. 40 Minuten mit dem Auto.
    Ist aber mit der Besitzerin abgesprochen. Wollen ja nix falsch machen. Er ist ja schon ein älteres Semester. Nicht viel laufen und nicht viel Ball werfen.
    Aber ich hab persönlich etwas angst. Es soll später gewittern. Und wenn es nach so einer Hitze gewittert, kommt es von jetzt auf gleich.

MacMukkel HGW zum neuen Level

mone...viel Spass beim nichtstun. Kann auch ganz schön anstrengend sein diese Ruhe.

Breckie...passt aber auch auf bei der Hitze. Man überschätzt sich leicht. Drück die Daumen, dass sich das Wetter bis morgen abend hält bei euch.

tanto01, mone-vogt und biobauvegifrisch gefällt dies.