Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Mone, nun widme ich mich nach dem Arztbesuch deinem Frühstück, Danke.:inlove:

Danach mache ich eine kleine Rundreise durchs Dorf: Bank, Restpostenmarkt (der auch Gartenbedarf hat) und ein kleiner Einkauf.
    Bis später [​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön fürs Frühstück, liebe Mone.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ich nehme ein Ei-Brötchen und den Tee mit Zitrone.
    Zum Glück kan ich hier schreiben und muss nicht reden. Ich bin heiser...
    Aber von dem Infekt nicht von der Zecke...:wuerg:

Ich auch...:wuerg:

Der Hund käme mir nie wieder ins Haus...
    Das muss ja überall voll sein mit den Viechern. :wuerg:

Ich bin ja Sonntag auch nur ums Haus gegangen, und an einem Grashalm vorbei gekommen...

Bei den Viechern mache ich auch, dass ich Land gewinne... aber die suchen mich...

Liebe Breckie, ich hoffe mit dir...
    Vielleicht hilft das Cortison ja . Ich halte die Daumen.

Viel Spaß.[​IMG]
    Ist das so ein Jawoll?
    Den gibt es jetzt auch bei uns, im ehemaligen renovierten Laden-Gebäude von Wiglo.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

Hallo Crissi, nein das ist Wreesmann Sonderpostenmarkt, aber ist eigentlich ähnlich wie Jawoll. Man bekommt viele verschiedene Dinge für Garten, Haushalt, Heimwerker, Basteln, Deko, Hygiene, etc. sowie große Restposten wie Zäune, Stühle usw. Ist ganz praktisch für diverse Dinge, wenn man weiß, was dort alles kaufbar ist, ohne dafür in einen großen Baumarkt in die Stadt fahren zu müssen.[​IMG]

So, jetzt bin ich wirklich weg.....

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Viel Erfolg...

mone-vogt, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, Mone ... mir ist es zu heiss für Heissgetränke, deshalb nehme ich heute lieber das:

@tanto01 Viel Spass und Erfolg auf deiner Runde :D.

Heute ist hier der heisseste Tag der Woche, morgen sollte es mehrheitlich bewölkt aber trocken sein und "nur" noch 24°C, weshalb ich mir Rasenmähen vorgenommen habe. Jetzt wird aber plötzlich Regen angezeigt, was natürlich d.oof wäre. Mal abwarten, die Prognose ändert ja alle paar Stunden wieder :music:.
    Danke @crissicrissi , danke auch an @tanto01 und @mone-vogt :inlove:.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu alle.:D
    nach wochenlangen Bast Bastelei und mit Blumendraht zusammen gebinde/gewickel so das man Hornhaut an den Fingern bekam heute denn mal wieder mit Heißklebe Pistole gearbeitet und siehe da 2 schöne Brandblasen "mitgenommen".xD:p

mal sehne was tanto heute feines aus den Sonderpostenmarkt mitbringt.;)
    Breckie du hast recht hier ändern sich auch laufend die Wetter-App ansagen.... für morgen wird Regen bei 27 Grad angezeigt ... kann stimmen muss aber nicht.:music:

Crissi gute Besserung für deine Stimme und den Infekt.:)

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

Nicht wirklich erstrebenswert. [​IMG]
    Eigentlich nichts besonderes: einen neuen Rasensprenger, weil der Alte nicht mehr wollte sowie eine neue Gießkanne für die Zimmerpflanzen; abgesehen von Müll- und Gefriertüten.[​IMG]

Hier ist es mega schwül, aber die Wetterapp sagt keinen Regen voraus. Mal sehen, was kommt.[​IMG]

Ich bin in Gedanken bei Elli und hoffe mit.[​IMG]

Breckie gefällt dies.