Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bei mir stand zuerst auch nur IMG. Hab dann mit einem Rechtsklick darauf den Imagelink in einem neuen Tab geöffnet.
    Da erschien dann das Bild. Zurück im Forum tauchte es dann auch dort auf. Vermutlich, weil das Bild jetzt im Browsercache vorhanden war.

tanto01 gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich sehe das Bild nicht....
    Hoffentlich ist dann ein Hermelin drin, bzw. kommt raus, wo er drin sein könnte/sollte ...
    Sah doch aus (für mich) wie ein Wiesel... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Habe ich natürlich nicht gelesen...
    Bald weiß ich es dann...;)

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft gut...

tanto01 gefällt dies.
  3. FarmCarl03

Die Wolkenlinie vom Event steht ... [​IMG]
    Darauf hoffe ich jetzt auch ... fehlt mir noch, genauso wie zwei andere Tiere deren Name mir gerade nicht einfällt.

Glückwunsch an die Schweiz zum Sieg über Island ... hab mitgefiebert ... wünsche mir immer, dass das Gastgeberland auch möglichst weit kommt.

tanto01 gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Komisch, mit dem Bild ... ich habe es jetzt nochmals neu im Hoster hochgeladen, mal schauen, ob es jetzt klappt und bleibt:

Wenn nicht: wie erwähnt war es eigentlich nur eine recht witzige Wetterprognose.

Ups, jetzt ist @FarmCarl03 gerade noch hinein gehüpft :D. Danke für den Glückwunsch, das Spiel und der Sieg waren nach meinem Geschmack nicht wirklich überzeugend :oops:. Aber bei solchen Tournieren zählt ja nur "Hauptsache weiter" :p.

Ich verabschiede mich auch und verschwinde unter die kuschelige Bettdecke, die endlich wieder einmal zum Einsatz kommen darf :D. Schlaft gut und träumt was Schönes!

tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hier hat jetzt ein leichter Landregen eingesetzt, wenn er die ganze Nacht anhält, wäre es schön.[​IMG]

Ich mache jetzt noch einen Gang über die Farm und gehe dann meine Bettkarte stempeln. [​IMG] und angenehme Träume.

6. Breckie

Ganz vergessen zu erwähnen: hier hat es zwischen 21 und 23 Uhr auch "landregenartig" geregnet :inlove:. Jetzt ist zwar wieder Schluss damit, aber ich hoffe, dass noch etwas nach kommt!
    Ja, wäre es definitiv :).
    Schlaft gut!

tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

Ich habe noch Hoffnung auf etwas mehr Regen, denn die Wetter-App sagt für morgen den ganzen Tag Regen an, allerdings auch Gewitter mit sintflutartigen Regenfällen. Mal schauen, was kommt. ;)

Breckie gefällt dies.
  8. crissicrissi

Ach Carl, ich hoffe, du hast mehr Glück als ich...
    Mir fehlen die Worte, den Schrott zu beschreiben... Die Krönung waren wieder 2 Biberburg orange...
    Wenn ich von allem bis auf den Hermelin nicht ein Exemplar vorher gehabt hätte, wäre ich jetz richtig sauer.
    Ich weiß es ja, aber ich falle immer wieder drauf rein.
    Dafür muss ich echt nicht SD und Sonstiges verballern.
    Ich werde jetzt wohl wirklich Pause machen...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut.

Breckie gefällt dies.
  9. tanto01

Guten Morgen in die neue verregnete Woche, aber die Natur benötigt den Regen. Also gibt es heute drinnen Frühstück. [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] guten Appetit.[​IMG]

FarmerRalf68, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  10. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön fürs feine Frühstück liebe @tanto01

Regen... was ist Regen... es ist hier zwar grau in grau, aber Regen? Alles ist trocken, und über Regen würden wir uns sehr freuen...

Ich wünsche euch eine schöne Woche und das Wetter, das ihr euch wünscht...

Und dann wünsche ich mir unsere liebe Mone zurück und stitch fehlt auch...

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2025 um 09:46
    Breckie und tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

Moin Crissi, ich bin überrascht, du wohnst doch um die Ecke. Es hat die ganze Nacht mal mehr oder weniger bis 08:30 Uhr geregnet. Gerade scheint die Sonne, aber ab 13:00 Uhr sollen Gewitter aufziehen.[​IMG]

Breckie gefällt dies.
  12. FarmCarl03

Der Toast sieht richtig lecker aus ... den schnapp ich mir ... danke ... [​IMG]

Auf der Suche nach dem Hermelin hab ich mal die Rätselställe auf dem Hauptacker aufgestellt ... nix Weltbewegendes dabei ... Goliathkäfer, Streifenhörnchen, Klebwerk gelb, Pudelmotte, Imkerei gelb, Blauhäher orange, Bilchmaus gelb.
    Ist ok. für mich. Früher oder später findet sich auch der Hermelin ein, da bin ich mir sicher.

Die Bahamarätsler müssen bis nach dem Event warten. Da fehlt mir noch der Mandarinfisch und der Kabomani-Tapir.

Da ich bis auf den Erntehelfer kein EG einsetze übe ich mich in Geduld.
    SD und SSD nutze ich nur in den ersten Vermehrungsphasen. Da hab ich genug auf Lager.

Und nun zum Wetter:
    Angenehme 18°C und leichter Regen. Ich genieße die niedrigeren Temperaturen.

Breckie gefällt dies.
  13. crissicrissi

guten Morgen Carl,

wenn du regelmäßig EH gekauft hast, müssten sich bei dir einige EH-Coupons gesammelt haben. Hast du mal geschaut?
    Ich habe schon ewig keinen EH mehr gekauft, irgendwie habe ich immer einen Vorrat an Coupons für 3 Monate oder so.
    Ich schaue mal... Aktuell würden die Coupons für 4 Monate reichen, durchgängig. Aber ich benutze sie ja nur bei Bedarf. Allerdings habe ich Premium und die Bäume ernten sich von selbst... das spart die Coupons.

Und ich höre Regen...;):inlove: endlich Regen.
    Ganz um die Ecke ist das aber nicht...;):) Das sind über 40 km...

Das liegt hier wahrscheinlich an der Nähe von Elm und Asse... Der Harz ist ja weiter weg.
    Ich staune auch, wenn Keksi von Regen oder Gewitter schreibt, sie wohnt ja wohl nur wenige km entfernt.
    Letztens schrieb sie mal von einem heftigen Gewitter, bei uns war nichts.
    Donnern in der Ferne hatten wir auch nicht gehört. Fernseher laut...? Und das ist die gleiche Kleinstadt.
    Sie wohnt im Westen, das Haus meines Liebsten steht am östlichen Stadtrand.
    Aber auch bei mir ist es meistens sehr trocken.

Die Sonne kommt schon wieder durch.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2025 um 11:12
  14. tanto01

Prima, ich hatte dir gerade ne WA geschickt.[​IMG]

Breckie gefällt dies.
  15. crissicrissi

Ist aber längst wieder vorbei.... Die Sonne scheint...

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  16. FarmCarl03

Habe letztes Jahr eine lange Zeit nur Coupons abgearbeitet. Hab gerne etwas in Reserve, falls ich mal wieder vergesse das Monatspaket zu kaufen.
    Jetzt haben sich wieder Coupons für 89 Tage angesammelt. Wird also demnächst wieder Zeit die abzuarbeiten.
    Premium hab ich noch nie gehabt und trotzdem ausreichend Baumfrüchte. Mache allerdings kaum Quests.

Regen ist aktuell bei uns vorbei. Es bleibt bedeckt.

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen
    Danke fürs Frühstück @tanto01 :D.
    Endlich ist der langersehnte Regen da ... in der Nacht hat es anhaltend und ausgiebig geregnet und heute gibt es zwischen einigen kurzen sonnigen Abschnitten auch immer wieder mal einen Regenguss :inlove:.

Eigentlich wollte mein Bruder ja heute eintreffen und mit den Vorbereitungsarbeiten für den neuen Fliesenboden auf dem Balkon anfangen. Aber jetzt ist ihm unverhofft ein dringender Auftrag dazwischen gekommen, so dass er erst ab morgen Nachmittag zu mir kommen kann. Das passt perfekt, denn morgen soll es nur noch ganz vereinzelt mal kurz regnen und ab Mittwoch ist wieder sonniges und trockenes Wetter angesagt bei Temperaturen so um die 22°C ... ideales Wetter für eine solche Arbeit :inlove:.

Da in einem anderen Forum meine Bilder auch plötzlich weg waren, liess es mir keine Ruhe mit dem Bild, das mal angezeigt wird und dann wieder nicht, und ich habe gerade folgende Mitteilung auf der Seite des Hosters entdeckt:

"Aktuell haben wir Probleme mit Angriffen von Spam und KI-Bots.
    Um diese kurzfristig zu blockieren wurde ein Browser-Check vor die Domain gesetzt.
    Alle Verlinkungen bleiben gültig, sind aber teilweise erst nach einem automatischen Check der unregelmäßig angezeigt wird, wie gewohnt sichtbar.
    Bis Montag sollte dieses Problem gelöst sein"

Mal schauen, ob das heute noch klappt. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

tanto01 gefällt dies.
  18. tanto01

Moin Breckie, war dein Termin beim Augenarzt erfolgreich?[​IMG]
    Früher oder später klärt sich alles.;)

Breckie gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen abend.

20. tanto01