Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben schlaft gut

Das war aber eib sehr langer Ausfall des Forum mal wieder...:cry:

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] auch zum Wochenteiler fangen wir mit Frühstück an, guten Appetit.[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Breckie gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Vielen Dank für das Frühstück ... [​IMG]
    Erstklassige Arbeit ... da würde ich auch gerne wohnen ... [​IMG]

Hab im Moment Probleme auf der Farm beim Ernten und Säen auf Bahamarama ... [​IMG]

4. tanto01

Moin Carl, das Problem ist bereits gemeldet; siehe TF. Ich habe gerade Bahama geerntet und es hat bei mir wieder ohne ständiges F5 funktioniert. Man kann ja vom SB nicht erwarten, dass alles problemlos läuft; gestern kein Forum, dafür hakt heute das Spiel.[​IMG]
    Lass es dir schmecken.[​IMG]

Jepp, das ist eine tolle Aussicht, die man ja schon auf anderen Fotos bestaunen konnte. Vor allen Dingen können wir bei der nächsten Eventverweigerung alle auf dem frisch gestrichenen Rentnerbänkchen platz nehmen.:pxD

Breckie gefällt dies.
  5. FarmCarl03

Ich hab dann über den Browser geerntet und gesät. Erstmal Kurzzeitsachen, bis ich weiß was eventuell für das nächste Event dropmäßig vorbereitet werden muss.

Eventverweigerung? Was ist das? [​IMG]

Alle auf's Rentnerbänkchen? Also wenn ich drauf sitze, passen nicht mehr so viele drauf ... [​IMG]

Ich muss irgendwann mal meine Schweizreise machen. Ist schon so lange geplant und die Fränkli liegen auch schon ewig im Bankschließfach. Will da nach Möglichkeit etwas Gold schürfen gehen und Ahnenforschung betreiben. Und ich hab tatsächlich noch keinen einzigen Geocachefund in der Schweiz.

Hier noch was für den Flecki-Fanclub. Ganz frisch aus WhatsApp:

6. tanto01

Lieber Carl, da wird so lange gekuschelt und gedrängelt bis es passt.:pxD
    Die FAQ ist doch schon lange heraus. Für die Drops musst du die Plantage vorbereiten mit Pflanzen oder Bäumen.[​IMG]

Das Event wurde wieder verschlimmbessert.>:(

[​IMG] Das erinnert mich irgendwie an Flecki.:music:xD

Breckie gefällt dies.
  7. FarmCarl03

Grüße von Flecki ... [​IMG]

Dann gehe ich jetzt mal die neue Event FAQ lesen ... naja, nicht wirklich ... ich schau mir die Bilder an und gucke, wo ich was für die Drops anpflanzen muss ... [​IMG]

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  8. tanto01

Ich mag die Verschlimmbesserung des Würfelevents nicht.[​IMG]

9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen

Danke fürs Frühstück, liebe @tanto01 , ich brauche jetzt eine Stärkung. Heute früh musste ich mein Auto in die Werkstatt bringen zum Service und Wechsel auf Sommerreifen. Die Werkstatt befindet sich etwas ausserhalb des Dorfes in einem Industriegebiet. Die 4 Stunden Wartezeit habe ich benutzt um zu Fuss ins Dorfzentrum zu spazieren (meine Schwester hat mich begleitet) für einen dringend nötigen aber ungeliebten Friseurbesuch :music:. Die restliche Wartezeit habe ich bei meiner Schwester verbracht und dann sind wir wieder zu Fuss zur Werkstatt gewandert.

Und jetzt wartet wieder die Buchhaltung auf mich ... oder vielleicht lasse ich das heute ausfallen und mache mich morgen mit doppeltem Elan an's Werk, da sollte man wieder im Garten sitzen können gemäss Wetterprognose.

xD
    Penny passt auch bald in diesen "Club", trotz strenger Diät :oops:.
    :D
    Ja, und deshalb setze ich mich definitiv auf die Bank und mache weiterhin Eventpause. Erstens steht bei mir im Regenwald alles voller Ställe und Bäume und ich mag die nicht abreissen, zweitens wurde das Event mit den d.oofen Samenbeuteln "verschachtelt", was ich überhaupt nicht mag und die neuen Würfel sind ja echt ein Graus. Schade, das Würfeln war immer eines meiner Lieblingsevents, aber so macht es mir keinen Spass mehr :(.
    Gold schürfen im Napfgebiet? Dann musst du dich unbedingt bei mir melden, das ist nur eine gute Autostunde von mir entfernt und wenn das Wetter passt, kannst du dich dann auf meine Bank setzen und die Aussicht geniessen :D.