Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall von der WR Langohr, weitere Möglichkeiten gibt es meines Erachtens nicht. Denke daran, dass du Zeit benötigst. Das Ei braucht 1 Stunde bis zur Reife. Danach kannst du die 5 (?) Ladungen jede weitere Stunde abholen.[​IMG]

crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Die bleiben jetzt erstmal im Lager. Als Reserve für schlechte Zeiten.

Hab auch noch andere Items mit Ladungen gefunden, die ich mal aufstellen müsste. Es fehlt der Platz.
    Vielleicht mal eins nach dem anderen in irgendeine Ecke vom Leuchtturm ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2025 um 23:11
    crissicrissi, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  3. tanto01

Wenn ich daran denke und mindestens 20 Stück habe, stelle ich sie morgens auf, wenn ich EP-Pusher am Laufen habe. Die WR spendiert ja nur alle 3 Tage ein Ei.[​IMG]

So, ich mache jetzt noch einen Rundgang über die Farm und wünsche allen eine [​IMG]

crissicrissi gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das hoffe ich doch, denn ich habe es durchaus ernst gemeint :).
    Ich habe neulich auch mal alle Rätsler aufgestellt aus den Events der letzten paar Monate und ich bekam tatsächlich einen Muntjak und einen Hermelin ... ich traute meinen Augen kaum, denn solches Glück habe ich selten :inlove:.
    Oh, schönes Foto von einer schönen Schlange ... hast du die in deinem eigenen Garten entdeckt?

So, ihr Lieben, ich mache Schluss für heute, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

crissicrissi und tanto01 gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, ihr habt ja so viel geschrieben,
    Aber ich habe nachgelesen.

Fleckie ist hier wieder besonders gut getroffen... [​IMG]:inlove: Dankeschön @FarmCarl03

Das andere Bild ist nicht so vorteilhaft... da sieht er leider aus, wie falsch zusammengebaut.:cry:

Ich werde dann auch mal die FAQ lesen gehen..

Aber ich habe wenig Lust mitzuspielen, nachdem ich eure fachkundigen Urteile gelesen habe.
    Pause tut mir auch mal gut.

[​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut.

tanto01 gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist gar nicht nötig. Es sieht zwar groß aus, aber die Maße sind im erlaubten Rahmen:).

Guten Morgen und habt einen schönen Tag.
    Kein Kaffee, kein Frühstück, dann geh ich weiter;).

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

Moin, bin noch nicht dazu gekommen, nun ganz schnell etwas für dich [​IMG]

Breckie gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke schön:inlove:. Das ist ganz nach meinem Geschmack:).

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

So, nun noch etwas Nachschlag für alle[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, tanto, ich bastle mir ein Käsebrötchen und nehme einen Tee :D.

Nach mehreren ergiebigen Regengüssen während der Nacht und am frühen Morgen haben wir hochnebelartige Restbewölkung bei momentan 16°C. Aber ab dem Mittag soll sich die Sonne immer mehr durchsetzen und die Temperatur entsprechend steigen ... mal schauen, ob es schon warm genug wird, damit ich mein "Outdoor-Office" wieder auf der Terrasse einrichten kann :).

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

Moin Breckie, hier regnet es seit Tagen mal mehr oder weniger. Morgen soll der einzige trockene Tag werden, bis es dann bis Mittwoch weiter regnen soll. Der Garten braucht es, aber irgendwie habe ich schon Herbststimmung. Trotz dicker Socken habe ich kalte Füße und trage schon wieder langärmelige Shirts. Ich habe schon mal auf den Kamin geschielt, ob ich drinnen noch genug Holz habe, um ihn ggfls. abends anzufeuern.[​IMG]

Je länger ich in dem Eventthread lese, vergeht mir die Lust, das Event anzufangen. Ich starte mal und schaue, ob ich noch mit ihm warm werde. Vielleicht hilft learning bei doing und es ist gar nicht so kompliziert.:music:xD

12. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Wenn er gerade aufgewacht ist, ist er immer etwas unsortiert.

Ich nehm mir das Müsli, Kaffee und Orangensaft ... danke.

Orangensaft hab ich lange nicht mehr getrunken. Bin aus allen Wolken gefallen, als ich vor ein paar Tagen die Preise dafür im Supermarkt gesehen habe.

Jetzt muss ich noch eine Menge Papierkram machen. Unfassbar, wofür man alles Steuern, Kranken- und Pflegeversicherung zahlen muss.

tanto01 gefällt dies.
  13. tanto01

Moin Carl, jepp das stimmt, obwohl ich seit längerer Zeit lieber Pineapplejuice trinke, aber preislich auch nicht besser.[​IMG]
    Ich hatte heute früh Post für Papa, wo mir die private Krankenversicherung schrieb, dass sie ab November 2025 die Beiträge für die KV + PV elektronisch an das BZSt meldet. Also erst einmal Widerspruch eingelegt, da ich beim Finanzamt eine Nichtveranlagung der Einkommensteuer beantragt hatte. Diese wurde auch genehmigt, da die ganzen letzten Jahre unter dem Strich +/- Null herauskam, aber der Steuerberater auch nicht gerade günstig war.[​IMG]
    Mein erster Steuerbescheid als Rentnerin war natürlich auch deprimierend, denn ich darf einen sehr hohen Betrag nachzahlen.[​IMG]