Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, dann grüße beim nächsten Telefonat herzlich zurück.[​IMG]
    Das hört sich doch bisher ganz gut an.[​IMG] Darmpolypen sind größtenteils gutartig, aber zur Sicherheit werden Proben entnommen und untersucht.

Das Event habe ich recht unmotiviert angefangen. Die TP-Saat wird vorerst in der Scheune gebunkert.[​IMG]

Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    Ich werde das Event auch auslassen....

Das ist mir zu wirrig...

Das Wetter finde ich sehr angenehm so.
    Erstmal jedenfalls:
    Kühler, aber nicht kalt und immer wieder etwas Regen. Danach habe ich mich bei der Hitze gesehnt...

Ich schaue gerade einen netten alten Film...

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft gut.

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ein dramatisches Fußballspiel ist zugunsten vom amtierenden Europameister England zu Ende gegangen.
    Ich guck ja oft Fernsehen parallel zum Farmen und Arbeiten am PC. Da steht der kleine Fernseher direkt im Blickfeld neben dem PC Monitor. Aber heute hab ich doch länger nur das Spiel geguckt.

Ich finde das Event gar nicht so schlecht.
    Liegt bestimmt daran, dass ich es wohl verstanden habe, was sonst bei mir nicht so oft am Anfang der Fall ist. Ist gar nicht so kompliziert, wenn man es in verschiedene Aufgaben trennt.

Das Event geht ja ziemlich lange, was auch eine lange Gruselnacht zur Folge hat, wie ich gerade bemerkte.

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Weder Anfang noch Ende, sondern Mitte :D ... am 12. fahren wir los und am 14. werden wir hoffentlich gesund und munter im Cottage ankommen.
    Super, das freut mich und ich wünsche dir gute Erholung :).
    Ich habe das Spiel auch geschaut und es wurde so richtig dramatisch ... nach dem Fussball-Krimi verschwinde ich jetzt ins Bett zum "literarischen" Krimi ;). Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Schlaft alle gut [​IMG]