Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Finde das Event gut. Hab jetzt schon alle Full House Kombinationen und drei Royal Pasch.
    Benutze auch immer den Bonuswürfel und den Extrawurf um möglichst schnell viele Bäume und Ställe zu bekommen.

Um die TP kümmere ich mich noch gar nicht. Einfach nur Dropse sammeln und Kniffelspiel machen. Bisher hat es immer für die 20 Spiele pro Tag gereicht. Macht auch Spaß.

Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

@FarmCarl03 Danke für das Storchen-Update und die interessante Geschichte über den "Besucher". Ich habe mir das Video vorhin angeschaut ... sah nach einem friedlichen "Familientreffen" aus :D.
    Tut mir leid, dass der Eisbären-Papa gestorben ist, aber er hat immerhin ein ansehnliches Alter erreicht.

Fussball: "meine" Mädels haben gegeben, was sie konnten, und haben es gegen die amtierenden Weltmeisterinnen sehr gut gemacht :inlove:. Die Stimmung und die Fans im ausverkauften Stadion waren grandios und dass das spanische Team applaudierend Spalier stand, als das CH-Team das Stadion verliess, hat bei mir Gänsehaut verursacht, eine einmalige und tolle Geste, die man im Sport nicht oft sieht :inlove:. Morgen drücke ich selbstverständlich für eure "Mädels" die Daumen!!
    Ich sehe Feuerwerk eigentlich auch gern, setze mich an unserem Nationalfeiertag auch gern mal auf den Balkon, um zuzuschauen, was da alles "abgefeuert" wird ... nur schade, dass es diese nicht laut- und geruchslos gibt. Für viele Wild- und Haustiere ist das einfach Stress im höchsten Grad :(.

So, höchste Zeit fürs Bett, ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich habe von beiden TP bereits über 300 Samen und mit den Ertragsboni dürfte es gut zu schaffen sein, heute ist ja erst der 2. Tag.

So, nun bin ich aber wirklich weg [​IMG]