Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Crissi, schau mal in der Scheune nach Ertragsboni. Achtung, erst vor der Ernte aktivieren, da sie nur 30 Minuten laufen; sie brauchen keinen freien Slot. Meine Bäumchen sind jetzt fertig, denn ich bekam gerade bei der Ernte der Bäumchen einen Ertrag von 1.000 Stück.
    Mit dem Ställen warte ich noch, da versuche ich noch ein paar Boni einzusammeln. Jetzt mache ich mich an die TP Käferaugenstrauch, da habe ich 21x +1 in der Scheune. Vor der Ernte drehe ich noch am RdS, vielleicht erwische ich da noch einen Bonus. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, denn 21 + 4 durch KAC ergibt bei 188 Feldern einen Ertrag von 4.700 Stück. Weitere 367 Samen warten in der Scheune. Wenn ich die noch 2x aussäe und nur mit KAC ernte, ergibt das 1.468 Stück. Somit sind das dann 6.168 Stück von den benötigten 6.000 Stück. Das Event läuft noch nicht einmal eine Woche, also sollte alles gut zu schaffen sein.[​IMG]

So, schnell noch Frühstück hinstellen, denn ich habe heute früh einen Termin beim Friseur.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] ......bis später[​IMG]

Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Zweimal Kaffee und ich glaub ich probier mal die Leberwurst ... danke ... [​IMG]

Event läuft prima ... ich sauf ab in Bäumen ... werd mich jetzt mal um die Pflanzen kümmern ... [​IMG]

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke fürs Frühstück, tanto, und viel Spass beim Friseur :D.

Mein Wetter- und Tagesbericht ;):
    die Restwolken der letzten Regenzellen von heute früh ziehen allmählich in Richtung Osten davon und die Sonne kommt immer mehr durch. Es soll hier ein recht freundlicher, wenn auch kühler und sehr windiger Tag werden. Das passt mir, ich muss am Mittag nur schnell weg um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen und Altglas zu entsorgen, ansonsten steht wieder Buchhaltung auf dem Programm. Und am Abend natürlich Fussball, ich bin mir nur noch unschlüssig, welchem Team ich die Daumen drücken will/soll ... ich habe zu beiden Ländern eine etwas spezielle, persönliche Beziehung :).

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

tanto01 gefällt dies.