Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG] wünsche ich euch

Mone, Herzlichen Dank für das tolle Frühstück, ich genieße wie immer nur den Kaffee

@Breckie, fein das dein Auto für den Winter bereit ist:D

So ein Zierkohl in Verbindung mit Efeu sieht sicher klasse aus:inlove:
    Was für eine Farbe hast du denn genommen? Violett oder Weiß?

Wetter heute grau bei knapp 6°

MacMukkel, crissicrissi, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:, und ja, wir hätten uns tatsächlich noch fast treffen können, ich war nämlich gegen 6 Uhr früh auch wieder auf den Beinen, habe mich dann aber nochmals mit meinem Buch und 3 Katzen ins Bett gelegt :D.
    Huhu, Barbarossa, danke für die schönen Mittwochsblumen :inlove:.
    Ich habe einen weissen genommen, der violette kam nebem dem dunkelblättrigen Efeu nicht so richtig zur Geltung.

Hier haben wir schon wieder dicken Nebel bei gerade mal 2°C :(. Ich habe jetzt vorsorglich das Wasser zum Aussenhahn abgestellt und die Leitung entleert, denn in den nächsten paar Nächten könnte es Frost geben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke liebe crissi [​IMG]. dir auch alles gute und einen besseren lauf das restliche jahr. das du gesund bleibst und dein liebster auch wieder fit wird.

danke liebe breckie [​IMG]. hab mir halloween in der pullman city einen grippalen infekt eingehandelt und da ich kein fieber bekomme (kalte grippe) zieh ich das dann endlos. mal besser, mal schlechter.
    ich kann auch nicht nur liegen bleiben dazu hab ich zuviel um die ohren.muss dauernd raus. am we gings eigentlich gut aber das rumlaufen in der kälte dann war nicht so gut.
    aber was solls irgendwann 2025 ist es wieder weg[​IMG]

mone ist fleissig. und ich ess jetzt schnell was dann einkaufen und mein mann will ins kino um 15 uhr. da bin ich dann knapp wieder daheim . muss ja für einen freund mitkochen und den versorgen der ist krank.

aber dann ist ruhe (hoffentlich). morgen hab ich den hund von schwieto. die fahren nach wien und die kleine kommt zu mir. einen haufen zum arbeiten,mit hund gehen und unnd und.
    langweilig wird mir nicht, im gegenteil zuviel stress. bin froh wenn ich spätabends mal 1 stunde für mich habe

guten mittag

[​IMG][​IMG]

4. Barbarossa1

Moin Breckie,
    ich kann mir das sehr gut vorstellen, dunkelgrüner Efeu in Kombi mit dem weißen Zierkohl
    Hier bei uns habe ich in den letzten Jahren gar keinen gesehen der zum Kauf angeboten wurde

Wenn der den Winter überlebt soll er im Folgejahr gelb blühen und Samenschoten bilden

Huhuu Stitch:D

Ich wünsche Dir Gute Besserung und viel Spaß im Kino
    Mach mal ein bisschen langsamer, wenn es dich komplett niederschmeißt geht gar nix mehr
    Geht auch;) ich seh es grad hier bei uns, halt alles ein bisschen langsamer

stitch, MacMukkel, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

Oh, das wäre super, dann könnte ich versuchen, mit etwas Glück selbst "Nachschub" zu ziehen :D.
    Ich schliesse mich Barbarossa voll und ganz an ... gute Besserung und gönne dir Schonung!

crissicrissi, stitch, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Hallöchen.:D

ich kümmer mich mal liebevoll darum, Dankeschön denn das gehört mit zu meinen Lieblingsessen.:D
    ich sehe ein das du jeden helfen möchtest was auch sehr schön ist.:inlove:
    aber ich würde mich auch freuen wenn du mal 2-3 Gänge herunter schaltest , nicht das es dich mal total umhaut.:(
    wenn Barbarossa das einsieht ( notgedrungen aber immerhin) dann geht das bei dir auch.;)
    auf jeden Fall viel Spass im Kino.:D weicher Film wird gezeigt?

Breckie, crissicrissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  7. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

*schlüüürrrrf*... :D das richtige Getränk bei dem mistigen Wetter!! es regnet schon den ganzen Tag und überall wird geprustet... gehustet und geniiießt :cry: ich glaube , morgen sezte ich wieder die Maske auf

Kuschele mich ins Leseeck und mache es mir gemütlich.

EDIT:
    *gabelnehm-piieks* [​IMG] voll lecker *mampf* und DANK an :DStitch

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2024
    Breckie, crissicrissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

ach gugg des Mukkeli war hier und hat Buletten gediebt und vorher wurden sie noch gepiekt .... na ja einmal geht das schon.;)xD

[​IMG] und einen schönen Abend wünsch.:D

9. Barbarossa1

Huhuu Mukkel, lass dir die Buletten, bei uns heißen die Frikadellen, nur schmecken:D

Bleibt mir ja nüscht anderes übrig:oops: ich hab es mit auf dem Boden wälzen probiert, im Kreis gedreht, Kopfstand gemachtxD
    hat sich nix an der Lage geändert also Augen zu und in dem Tempo weitermachen wie es geht

Ich muss jetzt mal was doofes fragen:music:
    Es gibt von Born Senf, Ketchup, geriebenen Meerettich aber Born Mayonnaise habe ich noch nie gesehen
    Gibt es davon gar keine? dann kann ich mir das suchen nämlich sparen

10. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Lecker, das kommt mir jetzt gerade recht ... danke ... ihr macht aber auch immer Sachen ... gute Besserung.
    Jetzt muss ich aber schleunigst auf die Farm ... Event endet heute ... [​IMG]

Barbarossa1, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

du die düse die schneller ist als der schall [​IMG] ich mach auch nur so langsam wie du (also im turboschritt)
    ja ich weis liebes aber was soll man machen. kaum glaubt man es ist ruhe braucht wieder wer was .[​IMG]

du sollst dich auch schonen, schmus lieber statt dessen mitmeiner grossen freundin,da habt ihr beide was davon.

danke breckie ich werds beherzigen wenn es die anderen zulassen [​IMG]

huhu mone mausi.. wusste ich ja das du wie ihr sagt buletten liebst. extra an dich gedacht. [​IMG]

hoff das es nächste woche ruhiger wird. haben uns den neuen weihnachtsfilm mit "the rock" angesehen "Red One" war echt süss.
    als wir dann zu hause waren undich mich auf die couch knallen wollte kam ein anruf, ob ich schnell beim sharing einspringen kann.
    siehste so geht es mir. also wieder 1 stunde unterwegs. dafür hab ich jetzt nen haufen fischzeugs und wurst im auto.
    ausliefern hab ich drauf gespfiffen heut nimma. recht auch morgen ist eh kalt im auto.[​IMG]

jetzt würg ich netflix da sind sooo liebe weihnachtsfilme da. [​IMG]aba nimma lang denn es beginnt das mir die augen zufallen. war doch ein strenger tag seit 9 uhr morgens.

da hattet ihr ja glück das mone nicht alles gefuttert hat, war sie heut in grosszügiger stimmung [​IMG]

bei uns heissen die einfach fleischlaberl. fleischleibchen

schön das es geschmeckt hat , werd mich bemühen euch morgen wieder zu bekochen.
    denn wenn der hund da ist zum hüten hab ichkeine zeit runzudüsen, da werd ich nur a bisssi arbeiten und relaxen. wenns wahr ist[​IMG]

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich melde mich nach 2 1/2 Tagen aus dem Tal der Ahnungslosen zurück: kein Telefon, Internet und Fernsehen.
    Als ich Montag vom Arzt zurückkam war zappenduster-.-

Fernsehen können wir seit 1 1/2 Wochen nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender, weil das HD+ für die privaten Sender nicht funktioniert. Das ist nicht nur bei uns so, sonders ein Problem des Herstellers, der mit "Hochdruck an dem technischen Problem" arbeitet.
    Somit konnte man die Privaten nur über das Internet schauen.

Bei der Glasfaserleitung gab es eine komplexe Großraumstörung, die dann heute endlich repariert werden konnte.

Das einzig Positive war der Arzttermin mit Papa, da der auffällige Leberfleck kein Hautkrebs ist.[​IMG]5 Minuten nach dem Termin waren wir dran, aber trotzdem war ich insgesamt mit Fahrzeiten etc. wieder 3 1/2 Stunden unterwegs.

Nun werde ich erstmal alles nachlesen.[​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*

@Barbarossa also wenn ich deine Zeilen lese, verschlägt es mir fast die Sprache, dann war es aber wirklich gut, dass du bei einem zweiten Chirurgen vorstellig warst.
    Deine Geburtstagsparty habe ich ja leider verpasst, aber ich gratuliere dir nachträglich recht herzlich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Hand nun endlich mal abheilt und wieder einsatzfähig wird. [​IMG]

@Schlummi schön, dass nach dem Fäden ziehen alles gut aussieht.[​IMG]
    @Carl hatte viel Spaß beim [​IMG]

@Crissi gut, dass es mit der Hand deines Liebsten auch endlich besser wird.[​IMG]

@Breckie fein, dass dein Auto nun für den Winter gerüstet ist.[​IMG]

@Mone und Schlummi wollen gemeinsam Glühwein schlürfen, jetzt sind die Cents bei mir gefallen.[​IMG]

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Und nun durfte ich endlich wieder rein...:oops:
    Aber immerhin war ich Mittag hier, um diese fantastischen Bouletten von stitch zu genießen...:D

[​IMG]Nachti ihr Lieben, schlaft gut...:inlove:

stitch, Barbarossa1, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. Breckie

Und bei uns Hacktätschli :D. @MacMukkel ich hoffe, sie haben geschmeckt, in welcher Sprachvariante auch immer xD.
    Du gehörst wohl auch zu denen, die das Wort "nein" nicht kennen ;)... das war bei mir früher auch öfters der Fall. Aber irgendwann muss man eine Grenze setzen und sagen: tut mir leid, aber ihr müsst mal eine Weile ohne mich klar kommen. Und siehe da ... es funktioniert, auf beiden Seiten :D.
    Das freut mich sehr, dein Papa und/oder besonders auch du, haben ja schon genügend andere Sorgen.
    Schön, dass du wieder online sein kannst :), ich hoffe, alles andere funktioniert auch bald wieder so, wie es sollte!

Und jetzt verschwinde ich ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

15. tanto01

Ich wünsche allen eine gute N8, bis hoffentlich morgen [​IMG]

Barbarossa1 und mone-vogt gefällt dies.
  16. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Der Kaffee ist fertig *träller* und Frühstück steht auch bereit :D

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Tag :).

17. tanto01

Guten Morgen ihr Lieben und ich stelle schon mal Frühstück hin.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Lasst es euch schmecken.:inlove:

Barbarossa1, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

Guten Morgen @tanto01

Da ich diesen Teil ausgelassen habe:

... stand ich schon etwas früher in der Küche, um Frühstück vorzubereiten ;).

19. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Breckie trällert währent tanto auch in der Kantinenküche Frühstück zubereitet und voila steht das Doppelfrühstück ,Dankeschön ihr zwei.:inlove:
    Kaffee und Rührei nehm ...
    Breckie hast du einschlaf-probleme, Krimibücher ausgegangen... oder was.;)
    ja dann schlaf jetzt etwas ... Bettchen ist noch warm bin gerade geschlüpft daraus.xD
    tanto das ist echt nervend mit deinen I-net ,hoffentlich bleibt es heute stabil.:)

20. Breckie

Als ich ins Bett wollte, fühlte ich mich plötzlich wieder hellwach und kam auf die dumme Idee, in den x-tausenden Irlandfotos nach Bildern für den Kalender 2025 zu stöbern ... und dann war es plötzlich 6 Uhr und da macht es ja keinen Sinn mehr, schlafen zu gehen :pxD.

mone-vogt, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.