Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Schön, dass du wieder da bist...;)

Dann hat Flecki ja zu tun...:inlove:
    Aber leider ist er ja nur noch ein Kat .... darum ist er wohl etwas schüchtern.

Mach ich nachher..
    Aber @crissicrissi steht doch überall...:music:
    Nicht mehr crissi, wie mal mein Forenname war.
    Das durfte ich damals ändern als die Meisen sich leider verflogen hatten und mühsam aus Ungarn von einer nicht mehr aktiven Farm mit nur ähnlichem Namen zurückgeholt werden mussten.

Ich glaube fremde Katzen über mir im Café und meinem Kaffee sind doch nicht so mein Ding.
    Da streichele ich doch lieber bekannte Katzen und freue mich an schönen Bildern.:inlove:
    Manchmal waren ja Artikel in der Zeitung.

biobauvegifrisch, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo @Bela486 danke für den superniedlichen Sonntagsgruss :inlove: und du darfst gern jederzeit reinschauen und mitschreiben :D.
    Musst du mal versuchen, das schmeckt wirklich lecker ... ist bei uns vielleicht ein "Familiending", meine Geschwister und der Neffe lieben das auch, und wir konnten auch schon andere Leute davon überzeugen, dass das bestens zusammen passt :D. Mein Mann verdrehte zuerst ungläubig die Augen, als er kurz nach unserem ersten Kennenlernen von meiner "Vorliebe" hörte, war dann aber Zeit seines Lebens auch ein begeisterter "Käse mit Erdbeermarmelade"-Fan :D. Aber es muss Erdbeer sein, mit anderen Marmelanden passt es nicht oder nicht so gut.

Schönes Foto und schöner Name für die "Gang" :D. Die Aufnahmeperspektive tut Flecki gut, er wird von Gaston in seinem "Körpervolumen" noch übertroffen ;) .
    Willkommen im Klub ... bei mir "läuft" der Ofen auch schon den ganzen Nachmittag -.-.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2025 um 16:59
    crissicrissi und FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich kenne ganz viele Leute, die diese Vorliebe teilen. Da ich selbst kein Fan von Marmelade bin, genieße ich den Käse lieber pur.[​IMG]

Danke für das schöne Foto.[​IMG]
    Ich wusste gar nicht, dass es so etwas für Waschmaschinen gibt; wieder etwas gelernt.[​IMG]
    Schön, dass du mal ein Lebenszeichen gibst, dann müssen wir wohl noch etwas länger auf dich warten.[​IMG]
    [​IMG] Sonst bin ich ja eher diejenige, die meint, dass der Kamin angefacht werden muss, deswegen war ich heute so überrascht, als der Kamin an war, als ich aus der Küche wieder ins Wohnzimmer kam. Es ist jetzt angenehm, obwohl er längst wieder aus ist.

crissicrissi und biobauvegifrisch gefällt dies.