Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so etwas gibt es bei dreamies
    kostenlos und ohne Anmeldung
    ja durch Zufall,
    hatte noch Zeit beim ernten und da schlenderte ich so durch das Forum

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2025 um 08:13
    Breckie und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin liebe Bela, ich reiche noch etwas für die Tee-Trinker nach, aber das kannst du ja nicht wissen.[​IMG]

[​IMG] und für den kleinen Hunger [​IMG]

Heute ist bei mir Waschtag [​IMG], leider regnet es mal wieder, sodass ich die Wäsche nicht draußen aufhängen kann.[​IMG]

Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Ich schnappe mir schnell einen Tee, bevor es zurück an die Arbeit geht.
    Das wollte ich (und auch @Bela486 ) eigentlich gestern machen, der Wetterbericht war aber zu unbeständig, um die Wäsche ins Freie zu hängen, also habe ich es auf heute verschoben. Und was geschah? Gestern ab etwa 12 Uhr strahlender Sonnenschein ... und heute bedeckter Himmel mit geringer Regenmöglichkeit. Die Maschine läuft jetzt trotzdem, falls die Wäsche heute verregnet werden sollte, bleibt sie einfach über Nacht draussen, denn ab morgen ist schönstes Sommerwetter angekündigt :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Breckie, ich habe die Wäsche jetzt in den Trockner gestopft, weil ich keine Lust hatte die vielen Kleinteile wie Socken etc. aufzuhängen.[​IMG]

Bin gespannt wie das Wetter morgen wird, weil Herr tanto nach Feierabend zur Motorradwerkstatt chauffiert werden möchte. Er musste sich eine Konformitätsbescheinigung (COC) für sein neues Motorrad erstellen lassen, damit er die Maschine endlich in Deutschland zulassen kann. Für morgen ist erneut Regen angesagt, wann er Feierabend hat, steht ja nie fest. Der Weg ist etwas weiter, somit artet es in Stress aus. Donnerstag hat er frei und will zur Zulassungsstelle. Ich würde es ja lieber alles in Ruhe am Do erledigen.[​IMG]