Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Kornkoocky fürs Frühstück.

Dann gute Fahrt carl mit den neuen Autoschuhen. Ich hab bei mir eigentlich keine Ahnung. Aber ich denke der TÜV hätte sie Anfang des Jahres bemängelt, wenn ich neue gebraucht hätte.
    Der Wagen ist jetzt 6,5 Jahr. Keine Ahnung ob der Vorbesitzer die Reifen schonmal gewechselt hatte.

Hab heute eine traurige Nachricht von unserem Zoo gehört. Antonia, die Kleinwüchsige Eisbärin mußten sie gestern erlösen:cry:.
    Sie hat ja die ganze Zeit alleine leben müssen.Fast 36 Jahre wurde sie

Breckie....da ich morgen früh mit Nala zur Kontrolle muß wegen ihren Ohren, weiß ich nicht wann ich dazu komm hier her zu kommen.

Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt nach Irrland. Mit keinen Hindernissen. Hab eine tolle Zeit dort. Komm Gesund wieder.
    Kann mir vorstellen wie es in dir aussieht deine Katzen so lange alleine zu lassen. Ich hatte jetzt schon die zwei Nächte Probleme.
    Aber sie sind in guten Händen.

Bela486 gefällt dies.