Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Crissi, das war darauf bezogen, dass du selbst sagtest, es nicht zu mögen, am letzten Tag fertig zu werden.[​IMG]

Bei den Temperaturen können wir heute ein kleines Frühstück im Freien machen.
    [​IMG] Lasst es euch schmecken...[​IMG]

FarmCarl03 gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ach so...
    es lief doch nicht richtig bei mir, das Spiel.

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön fürs Frühstück, liebe @tanto.

Ich gehe weiter schlafen... und lüfte ringsum...

tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Danke ... ich sehe Quark oder Frischkäse ... das wäre jetzt was für mich ... danke.

tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das hattest du doch schon geschrieben und es war kein Vorwurf.:oops:

Als ich um 9 Uhr im Heim ankam, waren schon 28°, inzwischen haben wir 36°. Von daher freue ich mich auf Samstag mit nur 23°.
    Hoffentlich bleiben wir morgen von den heftigen Hagelschauern verschont.

Ich bin so matschig, dass ich nicht weiß, ob ich 14 Uhr Event + Zucht noch erlebe, nachdem ich noch für morgen einen Nudelsalat vorbereitet habe.[​IMG]

Wenn ich dann erst heute Abend starte, kann ich damit wohl auch noch zurecht kommen.[​IMG]

FarmCarl03 gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Da sind wir mit aktuell 31° ja fast noch gut dran. Aber 35° sollen es heute noch werden.
    Nennenswerter Niederschlag ist in den nächsten Tagen nicht in Sicht. Sonntag soll es etwas kühler werden.

Wollte heute morgen eigentlich zeitig aufstehen, bin dann aber doch ziemlich müde liegen geblieben.

Dafür muss ich heute nachmittag noch einige Erledigungen machen.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2025 um 12:38
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, husche eben hier durch um euch allen eine gute Nacht zu wünschen.

Habe heute Probleme mit dem Internet. Fällt ständig aus. Aber das bin ich von denen gewohnt.

Salz Event habe ich fertig. Wurde knapp. Hab jetzt nur noch 4 SF. Piepschen spielt nicht mit.

Auf dem Handy standen heute auch 34 Grad. Ich mags.

Bis morgen irgendwann