Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe Mone,

der ist richtig...[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]

tanto01, mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Kaffee und einige der interessanten Sachen vom Frühstückstisch für mich ... danke

Bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden ... die ganze Nacht nicht schlafen können, Dokus geschaut, Störche beobachtet etc. ... egal, ich darf das.

Wo sind eigentlich die Anderen abgeblieben? @tanto01, @schlummerle, @Barbarossa1, etc.

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wo sind eigentlich die Anderen abgeblieben? @tanto01, @schlummerle, @Barbarossa1, etc.[/QUOTE]
    Sorry, ich war mal wieder 2 Tage mit Papa stundenlang in der Augenklinik unterwegs. Es war sehr schwierig, weil er mal wieder der Meinung war, dass er keinen Termin hat und das gesamte Pflegeteam aufgemischt hat. Die Demenzerkrankung nimmt seinen Lauf.:eek:

Die TP für die beiden Events sind jeweils zur Hälfte erledigt.:D

Ich hoffe, dass Schlummi nun endlich einen guten Reifenwechsel hatte.;)