Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Frau mone .

Also mir gefallen die Temperaturen ... die Hitze ist nix für mich ... hat mich teilweise ganz schön hingehauen ... [​IMG] .

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu Schnegge...

hier regnet es
    und draußen ist oder sollte heute Kinderfest sein...:oops:

xDxDxD

Ja, ich habe ein Buch hinten ausgesucht.
    Mein Parkticket vor der Tür reichte noch bis 15.34 h oder 15.44 h am Mittwoch... soweit ich mich erinnere.
    Mein Liebster kam felativ bald, die Praxis war nicht so voll wie sonst.

Wann ich das Buch ausgeliehen habe?
    Halt, muss ja auf dem Zettel stehen... also 16.39 h ... Danach sind wir gegangen.
    Wo ist denn der Computer-Platz?
    Wenn du die Dame warst, die mir die Form des Passwortes gesagt hast,
    wüsstest du das ja vielleicht noch... ?

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] crissi .

Das ist aber schade .
    Hier ist irgendwie kein Wetter mit Sonne ... Wind und 17 Grad .

Ich bin dann mal wieder weg bis demnächst ... *winks* .

4. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

danke... o_Oist eine ziemliche Tüftelei um alles wieder zu finden, aber es wird!!;)
    :inlove: das hoffe ich auch sehr, das wir jetzt unsere Ruhe haben. WIN 11 hält ja jetzt laaaange...
    ich bin immer gleich früh am Vormittag dagewesen, denn am Nachmittag ist öfters was mit Jugendgruppen und dann ist es sehr voll.... keine Ruhe für nix.
    Vorne sind ja Ein- und Ausgabe der Bücher, In der Mitte kommt das Lese-Cafè und dann kommen die "Erwachsen"Bücher (gerade durch die Krimis/Thriller)... gleich wenn du in den Bereich kommst, findest zwei drei Schritte rechts, du das riiiiesig große Puzzel (kann Jeder der mag was dran tun) und ganz rechts an den Fenstern sind die PCs sowie auch der Drucker.

*kicher* :p xD doch DAS wüßte ich auf jeden Fall...
    zeitlich :) und überhaupt: nein, das ich nicht

hallo @m-barasi ...tschüss Rennschnegge...

EDIT... ich freu mich gerade :inlove:das eben ein HERMELIN zu mir gefunden hat *froi*

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2025 um 14:17
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich möchte auch eins... Bitte...:D

HGW dazu

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, bin wieder zu Hause.

Ma war das da voll heute. Ne...das ist nix mehr für mich diese Menschenmassen. Meine Tochter mußte auch nach DM. Wenn man Bar bezahlen wollte hätte man bestimmt 15 Minuten angestanden. Bei den Selbstzahlerkassen war es nicht so voll. Sowas hab ich da noch nicht erlebt.

Hab mir eine Jacke gekauft. Mußte aber noch was zuzahlen.
    Und schwarze Schuhe für die Arbeit.

Dann habe ich mir eine Nascherei gekauft. Geht gerade so in den Sozialen Netzwerken viral. Wollte ich unbedingt probieren.
    So eine Sahnefüllung mit drumherum Schokolade. Gibt es in verschiedenen Sorten. Erdbeer, Zitrone....10 Euro ein so ein Teil. Gut wenn man mit reden möchte, muss man das schonmal machen. Also ne...da kauf ich mir für 10 Euro lieber die Dubai Schokolade.
    War lecker, aber das Geld überhaupt nicht Wert.
    Ich bin für Schrott manchmal sehr empfänglich:p

Barasi...schön dich mal wieder zu lesen. Frag mich aber immer wie eine Schnecke beim flitzen ausschaut.

FarmerRalf...HGW auch von mir zum neuen Level.

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

geennauuu.:D
    Glückwunsch.:inlove:
    ich hätte vielleicht auch einen ... aber Frau stellt ja selten das Rätsel-Gedöns auf.:p

Schlummi war erfolgreich shoppen mit Süsskram für 10 €, hm wer mitreden möchte ... ich würde lieber die Frexxe halten und mir für das Geld etwas anderes sinnloses kaufen.xDxD

[​IMG] und einen schönen Samstagabend wünsch.:D

tanto01 gefällt dies.
  8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Erinnert ihr euch noch an Gaia, den Globus, den es in der Karlsruher Stadtkirche zu sehen gab:

Aktuell ist sie bis zum 15. September in der Bergkirche in Osnabrück zu bewundern. Außer bei speziellen Veranstaltungen ist der Eintritt frei. Kann ich nur empfehlen.
    Hab eine Flasche Sekt geköpft und bin etwas angetütelt. Lese später nach ... [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

was da wäre?:p

Sinnloses Zeugs hat halt nicht jeder. Muss man auch so sehen

ist 1,5 h von mir entfernt. Aber ich war dieses Jahr schon in Osnabrück.

Mein Plan ist noch dieses Jahr ins Gasometer Oberhausen zu kommen. Die Ausstellung "Planet Ozean" interessiert mich sehr.
    Sie läuft nur noch bis ende November. Aber bei warmen Wetter schaue ich mir ungern Ausstellungen an. Aber die Regenzeit kommt ja jetzt noch. :p

Ich sage gute Nacht

bis denne

mone-vogt gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag

kleines Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.