Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Crissi mal ganz lieb umärmel und hoffen das mit ihren Liebsten alles gut wird.:)

Schlummi war Eis essen ... alles richtig gemacht.:D
    und Carl muss weiter "Medizin" nehmen ... ist genehmigt.:D

ich sag [​IMG] und wünsche einen schönen Sonntagabend.:D

FarmCarl03 gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe Mone, für meine Lieblingswaffeln und den besonderen Kaffee dazu.:inlove:

Ganz einfach, das ist eine Teetasse...

Und wie mein Liebster das immer wieder macht...:oops:
    Das kommt in Schüben und ist weitergegangen. Es wäre so wichtig, das er in die Klinik geht.
    Sie könnten seine Medis vielleicht besser einstellen und Übungen mit ihm machen. Heute sieht er noch aus wie ein Zombi.
    Ich soll morgen zum Versorgen und Verbinden mit ihm zur Hausärztin.
    Aber mein Auto ist doch Morgen in der Werkstatt...
    Ich soll einen Leihwagen nehmen, aber ich bin noch nie mit einem fremden Auto gefahren.
    Und der Hof war letztens so voll mit Autos.
    Da kann ich auch nicht üben, und die Werkstatt liegt auch noch an einer Hauptverkehrsstraße...
    Ich trau mich nicht...:cry:

FarmCarl03 gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja ich kann dir da nachfühlen. Ist immer ungewohnt mit einem fremden Auto zu fahren. Aber das schaffst du. Bekommst du deinen denn morgen wieder zurück oder muss er länger in der Werkstatt bleiben?

Hoffentlich erholt sich dein Liebster schnell so daß er in die Klinik kann

Das süße 10 Euro Teilchen sind Cedric grolet-Früchte. Müßt ihr googeln.

crissicrissi und FarmCarl03 gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich werde noch einmal versuchen den Termin zu verschieben.... Er will nicht mehr...
    Und alle gute Dinge sind drei oder vier...
    Mit dem Aussehen kann er nirgends hin und ihm tut alles weh...

Und ich gehe google fragen...

[​IMG] ihr Lieben...