Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich hab jetzt ohnehin noch Würfelmelone drauf. Die gehen bis 21 Uhr. Mal sehen, was die bringen.

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich vermute auch nicht so viel bei einer Grundlaufzeit von 13:30 Stunden.

Meine bisherige Ausbeute:
    • Grundlaufzeit von Himbeeren 17:48 Stunden = 107 Drops
    • Grundlaufzeit von Flachs 15:00 Stunden = 92 Drops
    • Eventpflanzen Grundlaufzeit 2x 6 Stunden = 80 Drops
    Ich poste mein Ergebnis der Hortensien bei einer Grundlaufzeit von 22:45 Stunden heute Abend, vermutlich vor deiner Ernte.[​IMG]

FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Crissi...ich drück dir die Daumen dass dein Auto nochmal überm TÜV kommt. Aber wenn sie soviel dran machen bestimmt.
    Aber wie du sagst...für 2000 Euro bekommst du heute keinen guten Gebrauchtwagen mehr. Damit hätte man dann auch nur Scherereien.

HGW an Korncooky zum neuen Level

FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo Kantinler.:D
    stelle mal etwas obstiges hin ... wir wollen ja gesund bleiben.

[​IMG] aber das [​IMG]
    täte mir auch gefallen .:p
    heute ist ja nochmal das richtige Grillwetter.:D

FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi mone...danke für das Essen.:inlove: Ich würde auch liebend gernd Pommes und ne Wurst essen. Aber ich bediene mich mal lieber vom Obst.

Werde gleich mein Workout für die Winkearme machen. Das wäre schlecht mit so einem üppigen essen. Aber danach komm ich vielleicht zurück. Weil der Bauch hat erstmal noch schonfrist mit Sport:p

FarmCarl03, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

wow ... Workout gegen Winkearme (würde meinen auch gut tun :music: ) was machst du da so für Übungen?
    jeb und immer schön eins nach den anderen sonst wird es zu stressig.xD

[​IMG] und schön artig bleiben.:D

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

mach das jetzt seit 3 Tagen. Hab ich auf youtube mir raus gesucht. 5 Minuten. Ist ja nicht lang, obs was bringt keine Ahnung. Aber man kann ja die Übungen mit der Zeit länger machen. Mehrere Sätze zb.
    Ich mags einfach nicht. Man hat keine dicken Arme und trotzdem schlabbert das:music:.

schönen Abend und später gute Nacht mone

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Viel Erfolg [​IMG]
    N8i [​IMG]

Huhu Carl, das Ergebnis ist da; es waren 126 Drops. Naja, üppig ist es nicht und ich hatte es befürchtet. In der gleichen Zeit (13 Std.) hätten 3 Ernten der TP auch ca. 120 Drops gebracht.-.-

Einziger Vorteil ist, dass man mit den LZP etwas die vernachlässigten Scheunenbestände auffüllen kann.:music:

FarmCarl03 gefällt dies.
  9. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Meine Würfelmelone mit Grundlaufzeit 13:30 Stunden = 87 Dropse
    Hab jetzt auch die Hortensien drauf mit den beiden Handwerksprodukten. Passt von der Laufzeit einigermaßen, da ich morgen früh wegen angekündigtem Regen wohl zu Hause bleibe.

Wünsche allen einen entspannenden Abend ... werd noch etwas Fußball schauen