Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke, lt. Wetterapp soll es immer noch trocken bleiben bei 23°. Hoffentlich stimmt die Voraussage auch, denn es wäre schwierig, so viele Leute in der Wohnung unterzubringen.[​IMG]

Ich mache immer Pellkartoffeln, weil sie als Salat dann nicht so schnell zerfallen, obwohl ich lieber schäle statt pelle.xD
    Bis jetzt habe ich 44 Runden gedreht. Nun fehlen weitere Drops, TP sind noch genügend vorhanden. Weil es zeitlich passte, habe ich über Nacht nochmal die Himbeeren auf dem Acker. Für die 2. WR braucht es noch 5 Runden. Morgen früh ist dann auch wieder die WR für die schnellere Blumenproduktion bereit. So einen Krampf mit den Drops hatte ich schon lange nicht mehr.-.-
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.[​IMG]

Ich wünsche euch eine [​IMG] und angenehme Träume.

FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    wenn es soweit kommt bitte "erschießen" ... falls ich es nicht mehr merke.;)xD

FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

Moin, oh wie fein, heute gibt es Lachsschnittchen.[​IMG] Danke Mone :inlove:

mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ahh, Lachsschnittchen ... danke ... ich geh mal noch extra Meerrettich holen ... muss sein für mich ... [​IMG]

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

Jepp, kann ich auch gut verstehen.[​IMG]

Mein Vater hat immer mit dem Kopf geschüttelt, weil man dann nichts mehr vom Lachs schmecken würde...

So, 4 kg Kartoffeln sind gekocht und gepellt. Nun dürfen sie noch etwas auskühlen, aber in der Zwischenzeit kann ich dann die Mayo anrühren sowie Äpfel und Zwiebeln schneiden. Also ein Job in der Großküche wäre definitiv nichts für mich.:eek:

6. FarmCarl03

Man vergisst leicht, dass das Event ja noch bis nächsten Mittwoch abend geht. Also Geduld und keine Panik. Zeit genug.

Bei einem 'Billiglachs' macht mir das weniger aus.
    Wenn ich mir edlen Lachs gönne, dann kommt da Senf-Dill-Sauce drauf.

Majo für Kartoffelsalat geht für mich gar nicht. Da muss Essig und Öl ran und meist noch warme Brühe.
    Ich mach auch meist die schlesische Variante mit Fleischwurst und Essiggurken.

@mone-vogt dürfte mittlerweile auf der Couch Platz genommen haben ... außer das anstehende Wochenende liefert einen Energieschub.

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

Huhu Carl, ich habe keine Panik sonst würde ich blitzen, aber die Ratte ist sehr mies eingestellt. Bei Laufzeiten über 20 Std. hat man sonst immer 202 Drops aus 1er-Feldern erhalten, aber das ist dieses Mal nicht der Fall.:oops:
    Tja, so tickt der Süden, das mögen die Nordlichter nicht so gerne.:pxD

8. mone-vogt

nein @mone-vogt liegt nicht auf der Couch ... aber von einen Energieschub ist sie auch weit entfernt.
    nur viel Kaffee intus.xD
    weil heute Verabschiedung für einige Mitstreiter war (halbes Jahr wieder vorbei) und da gibt es immer Kaffee und Kuchen und das Zertifikat.
    habe ich eigentlich schon erwähnt das es am Montag nahtlos weiter geht für das nächste halbe Jahr.:D

später daheim noch mal Kaffee gesüffelt, um die Farm gekümmert , bissi dumm rum geguckt.:music:
    als ich dachte komm nu darfst Couch gab es draussen ein unverwechselbares Geräusch... Strassenbahn und Pkw hatten sich mal wieder "lieb", da musste ich natürlich am Fenster schauen.:p
    ist aber wohl alles glimpflich ausgegangen ... ausser natürlich Blechschaden bei beiden Fahrzeugen.:)

**** [​IMG] ****

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2025
    MacMukkel, FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

ja meine Ma hat ihn auch immer mit Pellkartoffeln gemacht. Deshalb schrieb ich auch "oder danach schälen". Gut...man pellt sie eher, heißten ja nicht umsonst Pellkartoffeln:p. Aber man nimmt ja trotzdem ein Messer zur Hand.
    nur mit Mayo. :inlove: und am besten noch selbst gemacht. Meine Ma hat die immer selbst gemacht. Ich bin da zu dämlich zu. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert:pxD
    oh das ist ja schön:D. Ich hoffe du freust dich so wie ich.

mone-vogt, FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend...

Und heute bekam ich mein Auto zurück...:inlove:
    Frisch repariert und jetzt etwas fremd...o_OxD
    und mit TÜV-Stempel...:inlove:

Aber... 3 mal durft ihr raten...
    ohne TÜV-Stempel im KFZ- Schein...:music:
    Da muss ich nochmal hin, wenn sie in der Werkstatt sind...:cry:

Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser.o_O:oops:xD
    Immer ich...

Und als der Gärtner kommen sollte, hat es gegossen in Strömen...
    Nach der Absage schien natürlich bald die Sonne.:(

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das freut mich. Jetzt kannst du wieder gewohnt fahren.
    auf jeden Fall. Bin jetzt sofort zu meinem KFZ-Schein. Hatte ja Anfang des Jahres TÜV. Hab nur auf die Plakette geachtet und den Bericht. Aber gsd ist der Stempel drin.

das ist natürlich ärgerlich.

Bin dann wech für heute. Tschööö bis morgen. Gute Nacht allen

MacMukkel, mone-vogt, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  12. FarmCarl03

Ist ja toll ... wenn es dir Spaß macht ... freu mich für dich.

Denkt dran, das der Gruselacker in einer halben Stunde schließt.

13. tanto01

... ohne Worte[​IMG]
    Danke, ich habe ihn gerade neu bepflanzt.[​IMG]

mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  14. crissicrissi

Jetzt ist es 22.08 Uhr...o_O
    Aber Danke trotzdem fürs Erinnern...;)xD

So richtig vertraut war er mir nicht mehr... da war ja der Seat...xD
    Aber an ein anderes Auto kann ich mich doch schneller umgewöhnen, als ich dachte...;)

Aber jetzt reicht es...:oops:

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft gut...

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2025
    mone-vogt, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  15. FarmCarl03

Also irgendwas ist bei dir doch immer ... wünsche dir, dass du jetzt bis zum nächsten TÜV Ruhe hast.

Ich hab garnicht umgebaut, da ich erst heute gemerkt habe, das Vollmondnacht ist.

Wetter sieht morgen ganz gut aus für meinen Ausflug zum großen Geocaching-Event am See. Bedeckt, trocken und angenehme Temperatur.
    Vielleicht etwas frisch zum Baden, aber ideal um in der Umgebung etliche Caches zu suchen.

Hoffe @tanto01, dass ihr auch Glück habt beim Grillen mit dem Wetter.

16. crissicrissi

... ich wünsche dann Gutes Wetter für alle...:D

mone-vogt, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  17. tanto01

Na siehst du, war doch gar nicht so schwer wie befürchtet.xD
    Ach Carl, bei dir ist aber auch immer irgendwas.[​IMG]
    Danke, die Prognose sieht ganz gut aus.[​IMG]
    Viel Spaß und denke an Sonnencreme + Mückenschutz.[​IMG]

Nun wünsche ich euch eine [​IMG]

FarmCarl03, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

Guten Morgen.
    [​IMG] und ich wünsche euch viel Spaß und Sonnenschein bei allen was ihr vor habt .

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

och ich freue mich schon .:D
    und ich bin erstmal wieder weg von der Straße.xD

Crissi hat ihr Auto mit TÜV wieder ... wunderbar.:D

19. tanto01

Huhu, ich nehme noch ein Brötchen auf die Faust, Danke Mone.:inlove:

Das Wetter meint es heute gut mit uns, sodass die Grillparty nicht ins Wasser fallen dürfte.[​IMG]

Kartoffelsalat ist umgefüllt und in die Kühlbox gestellt. Jetzt noch unter die Dusche und etwas aufhübschen. Auf dem Weg zu unseren Freunden werden wir noch kurz bei Papa anhalten, um seine gekauften Hygieneartikel abzuliefern.

Genießt alle das schöne Wetter[​IMG]

20. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

das ist genau richtig :inlove::inlove: für mein Hüngerchen und zum Nachspülen... DANK.

Wünsche bei allen Unternehmung viel Spaß bzw. guten Hunger beim Grillen und habt Alle ein angenehmes WE.

Tschüüüüüüß:D:inlove::D bis denne wieder

FarmCarl03, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.