Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke, lt. Wetterapp soll es immer noch trocken bleiben bei 23°. Hoffentlich stimmt die Voraussage auch, denn es wäre schwierig, so viele Leute in der Wohnung unterzubringen.[​IMG]

Ich mache immer Pellkartoffeln, weil sie als Salat dann nicht so schnell zerfallen, obwohl ich lieber schäle statt pelle.xD
    Bis jetzt habe ich 44 Runden gedreht. Nun fehlen weitere Drops, TP sind noch genügend vorhanden. Weil es zeitlich passte, habe ich über Nacht nochmal die Himbeeren auf dem Acker. Für die 2. WR braucht es noch 5 Runden. Morgen früh ist dann auch wieder die WR für die schnellere Blumenproduktion bereit. So einen Krampf mit den Drops hatte ich schon lange nicht mehr.-.-
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.[​IMG]

Ich wünsche euch eine [​IMG] und angenehme Träume.

mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    wenn es soweit kommt bitte "erschießen" ... falls ich es nicht mehr merke.;)xD

tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, oh wie fein, heute gibt es Lachsschnittchen.[​IMG] Danke Mone :inlove: