Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Spätnachmittag

Danke mone für´s Frühstück. Und das ist schön, dass du dich auch freust. Man hat dann einen geregelten Alltag und die Einrichtungen für wo ihr was bastelt freuen sich auch.

tanto...viel Spass auf der Grillparty. Gut, dass das Welter wohl halten wird.

Hier scheint die Sonne mit ein paar Regenabschnitten. Heute feiert unsere Stadt 150 Jahre. Aber ich bin nicht hin. Die Stadt ist es eigentlich nicht mehr wert und vor allem waren die letzten Tage Messerstechereien. Ne...da bleib ich zu Hause und mache mir eine Pizza:p

crissicrissi, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

bis jetzt eben, mit sauber machen, mich mit meinen gammeligen Orchideen beschäftigt ... ich hoffe das es ihnen bald wieder besser geht.:music::)

hm ja das wird einen so gesagt ... das die Kinder sich aus verschiedenen Kindergärten sich freuen.;)
    manchmal kommen selbst gemalte Bilder oder Gruppenbilder mit den gebastelten zurück ... und manchmal auch verschiedene Süßigkeiten für uns.:D

Schlummi hast es richtig gemacht mit zuhause bleiben (viele Städte sind es nicht mehr wert gefeiert zu werden).:(
    Pizza ja könnte ich auch wieder mal essen.

[​IMG] ihr Lieben.:D

tanto lass es dir gutgehen bei der Grill-Party.:D

crissicrissi und tanto01 gefällt dies.
  3. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

4. mone-vogt

Guten Morgen. [​IMG]

wunderbar es ist schon Frühstück da zum Sonntag.:D
    Danke Wolfslady.:D

setz mich mit Kaffee ruhig hin und lasse den Tag ganz langsam vorbei gehen. :D

crissicrissi und tanto01 gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen,

wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke wolflady für das Frühstück. Nehme mir etwas Müsli und setze mich zu mone.

crissicrissi, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das Wetter zog sich zwar etwas zu, aber es blieb trocken, sodass wir noch bis Mitternacht draußen sitzen konnten.[​IMG]

Da noch Kartoffelsalat übrig blieb, gibt es den Rest zum Mittag; dazu brate ich dann Leberkäse mit Spiegelei. Das reicht nach der Völlerei von gestern.[​IMG]

Hoffentlich hat sich Carl bei seinem Ausflug zum großen Geocaching-Event am See nicht verlaufen, weil er hier noch nicht wieder aufgetaucht ist.[​IMG]

Crissi glänzt auch durch Abwesenheit. Hoffentlich ist nicht wieder etwas mit ihrem Liebsten.[​IMG]

Danke für's Frühstück Wolfslady. Ich nehme noch etwas von dem Rührei.:inlove:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und genießt das sommerliche Wetter, das ihr hoffentlich auch habt.[​IMG]

mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu liebe @tanto01, huhu ihr Lieben Alle,
    alles so weit gut, zum Glück...
    Ich habe nur keine große Spiellust...:music:

Es ist schön, dass ich mein liebes Auto zurückhabe:inlove:
    Ich muss nur noch an den Stempel kommen...:oops:

Dankeschön für das feine Frühstück an @Wolfslady1234

Gern setzte ich mich zu @mone-vogt und @schlummerle dazu...:)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2025 um 11:53
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

heute geht das "Fröschlein-Paradies" zu ende wer also noch etwas zu angeln hat oder den Perlen-Shop plündern möchte dann heute noch.;)

[​IMG] Prost auf den Sonntag.:D [​IMG]

**** [​IMG] ****

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2025 um 17:55