Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

erst Mittwoch ... die Woche zieht sich.:p
    aber erstmal ein gutes Frühstück am Buffet zusammen suchen dann geht alles besser.:D
    Danke Mukkeli das du so früh hier das Frühstück gemacht hast.:D

ich glaube nicht ... Schlummi kennt den EF-Weihnachtsmarkt ja schon.;)
    dann wird es Zeit das du durch die Geschäfte gehst um noch rechtzeitig alles zu bekommen.xD

---- [​IMG] ----

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2025 um 15:11
    crissicrissi und MacMukkel gefällt dies.
  2. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

...oder du machst auf dem Absatz kehrt :cry: weil sich die Preise rabiat erhöht haben!! Ne Tüte mit Lebkuchenherzen für 3,49€ die sind doch irre... ich werde selber backen und dann weiß ich was drinnen ist an Zutaten!!

Glückwunsch an Frau Mone s :inlove::D -molks- NF zum neuen Level...

kleines Abendessen [​IMG] [​IMG] und was zu trinken [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Mahlzeit ... Prooost, euch einen schööönen Abend und :D tschüüüüß

crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

ich werde am Freitag einkaufen gehen und mich da mal genauer mit den Preisen beschäftigen ... wahrscheinlich werde ich bitterlich weinen.:cry:
    es ist schon ein Wahnsinn wie die Preise steigen.:(
    ich werde deine Glückwünsche an -molks- weitergeben ... gleich nachdem ich hier fertig geschrieben habe und mich durch die Biere [​IMG] probiert habe... Dankeschön.:inlove:
    davon [​IMG] koste ich auch mal, ob ich mit Stäbchen essen ist noch unklar.xD

[​IMG] und schönen Abend wünsch.:D

crissicrissi gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, schönen Abend wünsche ich allen.

Danke McMukkel für das Abendbrot. Nehme mir aber nur das Flüssige:p

ja eben. So schnell werde ich nicht mehr da hin kommen, auch wenn das Treffen schön war.
    Für dieses Jahr war mal Wien im Gespräch. Aber bisher haben wir noch nichts gebucht. Mal schauen.
    Mir kamen ja jetzt die Reifen dazwischen und für Töchterchen muß ich sparen.
    oh ja...eine Packung Dominosteine 4 Euro noch was:wuerg:. Die spinnen doch die Römer (darf man das überhaupt noch schreiben?:p)

Ne also da hörts bei mir auch auf.

Bin auch wieder weg. Gute Nacht später

mone-vogt und crissicrissi gefällt dies.
  5. mone-vogt

[​IMG] <-- ein gesundes Frühstück heute.:D

[​IMG][​IMG]

und ich bin sehr gespannt was 14.00h passiert mit der Insel und den Spiel.:music:
    darf man ... alles muss man sich auch nicht verbieten lassen.;)
    Wien hört sich gut an , mal sehen wie weit ihr kommt.:)

6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Du musst aber bedenken, welche Unsummen die ganze Werbung kostet mit der man andauernd bombadiert wird ... das muss ja finanziert werden ... [​IMG]

Ich denke, dass es politisch korrekt RömerInnen heißen muss ... auch Frauen haben das Recht zu spinnen ... [​IMG]

Was ist das denn? ... offensichtlich Frühstück für zwei ... aber Tassen und Gläser nur halb voll ... wozu muss man auf eine Tasse draufschreiben, dass es eine Tasse (Mug) ist? ... auf der Kaffeekanne steht Kaffee drauf, sind aber Blumen drin ... also nichts mit nachfüllen ... und die belegten Brötchen sind mit Geschenkband umwickelt, wozu? ... wie Sheldon Cooper sagen würde: "Ich verstehe mein Frühstück nicht." ... [​IMG]

Jetzt warte ich auf den Eventanfang ... zum Glück nichts kompliziertes ... anbauen, müllern, einzahlen, fertig ... [​IMG]