Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

och Carl ... was für ein Drama. ... mit [​IMG].

[​IMG] und einen feini Samstagabend wünsch.:D

tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hermelin und Manatibecken sind noch nicht tauschbar und das Dracula-Papageiennest ist heiß begehrt, da man es nur im März 2025 erspielen konnte. Da war ich im Urlaub, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

Die 5 Module für Berufskraftfahrer sind vorgeschriebene Weiterbildungen nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, die alle 5 Jahre absolviert werden müssen und jeweils 7 Stunden umfassen. Sie gliedern sich in: Eco-Training, Sozialvorschriften, Sicherheit im Straßenverkehr, Vorschriften für den Güter- und Personenverkehr sowie Ladungssicherung.

Der Führerschein ist zwar lebenslänglich erteilt, muss aber in einen EU-Führerschein (Scheckkartenformat) umgetauscht werden. Die Fristen sind nach Geburtsjahrgängen gestaffelt. Die letzte Frist für Geburtsjahrgänge vor 1953 endet im Januar 2033. Dieser ist dann 15 Jahre gültig und muss wie ein Personalausweis nach Ablauf erneuert werden.[​IMG]

Das ist nicht schön, aber ich finde, dass sie doch sehr viele Jahre ihren Dienst getan hat; warum immer am Wochenende?[​IMG]
    [​IMG] ich stoße mit euch an, ... Prost ...

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Was sehen meine müden Augen, Breckie ist schon wieder wieder zurück? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2025 um 22:01
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich heute per e-mail erfuhr, dass ich dunkelrot blinke, habe ich mich ausnahmsweise eingeloggt, bevor ich rausfliege und die liebe Nachbarschaft wieder "einsammeln" muss ... dabei hatte ich am Tag 5 der Ferien extra den Urlaubsmodus am Baum der Weisheit aktiviert, was aber offenbar nichts hilft -.-. Heute Abend hatten wir lieben Besuch und einen tollen Abend, während meine Farm auf dem Laptop sich im Schlafzimmer wieder "aufladen" konnte :D.
    Nein, wir sind noch bis am nächsten Samstag in Irland :inlove:, aber dann geht es auf die lange Rückreise ... wie immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Und jetzt verschwinde ich wieder und wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit :).

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2025 um 23:25
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Oh, lieber @FarmCarl03 , das tut mir echt leid...
    Dann gehen die Maschinen-Probleme wohl weiter...
    Aber dein Maschinchen ist leider nicht mehr reparabel... das tut mir so leid.:oops:
    Dann musst du dir wohl eine neue Maschine kaufen.

Irgendwie habe ich das wohl nicht alles gelesen...xD

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft gut...