Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Leckere belegte Brötchen und Kaffee gehen zu jeder Tageszeit ... danke ... [​IMG]

Drücke dir die Daumen, dass bei den Rätselsachen was Neues erscheint und der Arzt gute Nachrichten hat ... [​IMG]

Erstvermehrung beim neuen Event ist bei mir angelaufen ... [​IMG]

tanto01, crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Tanto für das Frühstück und Wolfslady für´s Mittagessen.
    Drück die Daumen das was brauchbares heraus kommt bei den Rätslern und das der Arzt nur gutes zu sagen hatte

Als ich im Januar den Wagen in der Werkstatt wegen Inspektion und TÜV hatte, hatte ich es angemerkt. Er hatte diesbezüglich schon nachgeschaut. Ist aber frei. Er sagte, da müßte ich nochmal kommen wenn er dann mehr Zeit hat. Ich hatte ja den Termin nur für TÜV und Inspektion. Hab mich aber bisher noch nicht drum gekümmert.
    Aber danke für den Tip und auch an Crissi.

Event habe ich jetzt mal planlos angefangen ohne irgendwelches Ziel. Einfach nur just for fun.
    Viel Erfolg allen

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo ihr Lieben.:D
    hatte leichte/kleine Probleme auf die Farm zu kommen.:(
    nach einen Update gestern wollte die Farm und einige andere I-net Programme nicht mehr ... irgendwas mit Error und vielen zahlen und Buchstaben.-.-

aber heute geht sie GsD wieder.:D

Glückwunsch tanto und Barbarossa zum Level-Hüpfer.:D

Schlummi ist doch super mit eurer Reise nach Wien ... freue mich für euch.:D

FarmCarl03, tanto01 und crissicrissi gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich bringe mal frischen Kaffee vorbei...:)

[​IMG] der Kuchen backt noch...

Hier kommt er, ganz frisch... [​IMG]

Dankeschön fürs feine Frühstück heute Morgen, liebe @tanto01

Ich überlege, ob ich mit dem Event anfange... viel SD und so habe ich nicht mehr.
    Diese Monster-Events haben aufgeräumt, aber das war so gewollt...
    Welche TP habt ihr genommen? lang oder kürzer?

Aber das Event hat sich doch gelohnt... Aus den gewonnenen Rätslern kam endlich das Hermelin... freu:inlove: Oder woher sind die letzten Rätsler? Ich habe nur auf die Abgaben geachtet...;)

Aber das sieht fremd aus. Für mich ist Hermelin immer weiß... Winterkleid, ich weiß...;)

FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke Crissi.:inlove:
    für Kaffee und Kuchen bin ich immer zu haben.:D

**** [​IMG] und schönen Abend noch. ****

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2025 um 17:58
    FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich hatte mich für die lange Pflanze entschieden und bei der Aussaat der Erstvermehrung festgestellt, dass ich beide Pflanzen vermehren kann. Im Form habe ich dann gelesen, dass man beide aussäen kann, aber einzahlen kann man nur die Pflanze, die man zuerst ausgewählt hat.
    Technik begeistert einen immer wieder.:music:xD
    Danke Mone :)
    Glückwunsch [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2025 um 20:13
    FarmCarl03 gefällt dies.
  7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich hab einfach mal alles vermehrt ... pflanze jetzt je nachdem, welche Laufzeit am besten in meinen Zeitplan passt ... abgeben tu ich erst, wenn ich mehr oder weniger durch bin mit den TP ... [​IMG]

Glückwunsch zum Hermelin ... [​IMG]

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich morgen bei Flecki ... gibt wieder Arbeit ... [​IMG]

tanto01 gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das habe ich auch festgestellt...
    und nun... ? Abwechselnd aussäen je nach Bedarf...
    Dankeschön... und bei dir auch...? und 2 Zuckerbirken.
    Da haben sie sich ja richtig angestrengt.:)
    Genau so mache ich es auch...
    Dankeschön...
    Viel Erfolg bei der Arbeit. Und bitte drücke und streichele den lieben Fleckie von mir. Vielleicht machst du auch nette Fotos?

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft gut und träumt fein...

tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

So mache ich das auch, also nachts lang und tagsüber kurz.[​IMG]Hoffentlich bekommen wir die Drops zusammen.[​IMG]
    Nimm bitte eine extra Streicheleinheit für Flecki mit.[​IMG]

[​IMG] und angenehme Träume [​IMG]