Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hm das könnte auch sein .
    meistens stehen ja die Grundbäume schon und wenn ich dann Rätsler aus packe und da ein XXL entspringt reiße ich den ab und packe ihn auf den Grundbaum der meistens irgendwo anders steht (ich achte da nicht wirklich drauf ob da der Grundbaum mit bei ist. :oops:).:music:

ach Crissi wenn es geht unternehmt noch viel miteinander.:)
    umarm dich mal ganz lieb.:inlove:

**** [​IMG] ****

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2025 um 17:51
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

es muß ja gleich mit einem Grundbaum sein, denn sonst könnte er ja nicht da stehen? So hab ich es immer gesehen. Ich reiße dann immer einen Grundbaum ab und lass den XXLer gleich stehen.

crissi...lass dich mal drücken. Genießt einfach die Zeit. Macht das, was ihr noch zusammen könnt.

tanto01, mone-vogt, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  3. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Meine Schwester mit Familie ist wieder zurück aus Indonesien. Schwester mit gebrochenem Oberarm.:eek:
    Werde morgen wieder umbauen.

Gute Nacht

tanto01, mone-vogt, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] [​IMG][​IMG] ... Deutschland ist Basketball-Europameister ... [​IMG] ... [​IMG]

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Juchhuhhh... Basketball Europameister [​IMG]
    ... unser Dennis...:inlove: heute vor 32 Jahren in der gleichen Stadt, wie ich, geboren...

Der Abschied wird nicht einfach... aber ich sehe es langsam ein...:oops:
    Jetzt ist mein Liebster endlich im Bett und das im Schlafanzug...:music:Hoffentlich halten meine Nerven noch 2 Wochen...xD

[​IMG] ihr Lieben schlaft gut...:inlove:

6. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

monin Kantine....

phantastisch....

nicht nur "unserem" Dennis können wir gratulieren, sondern auch unserem @FarmCarl03 der auch heute seinen Geburtstag hat

[​IMG][​IMG]
    ich wünsche dir Gesundheit und weiterhin so viel Spaß und Freude an deinen tollen Hobbys/unternehmnungen,
    herzlich alles Gute... und einen wunderbaren Tag !!

gibt es eine Entscheidung?? da wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    [​IMG] <--- Carl wie er auf seine Glückwünsche wartet.;)
    [​IMG] zum neuen Lebensjahr lieber Carl.[​IMG]

Danke Mukkeli für das Frühstück ... brauche viel Kaffee und ein Wurstbrötchen.:D

Wolfslady deiner Schwester wünsche ich schnelle Heilung ihres gebrochenen Arms.:)

crissicrissi, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche ... ich feiere meinen Geburtstag nicht ... ist ein normaler Tag ... [​IMG]

Jetzt bediene ich mich an den Leckereien ... danke ... das Süße und den Sekt lass ich für später ... [​IMG]

Meine Glückwünsche auch an Dennis und alle anderen die heute Geburtstag haben ... [​IMG]

Da wäre auch Mugambi zu erwähnen, der heute ein Jahr alt wird ...
    [​IMG] [​IMG]

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu, sorry ich war gestern etwas im Stress.:oops:

@Schlummi, das sehe ich auch so, dass man an jemanden denkt, ohne das Grab zu besuchen, weil man ihn im Herzen trägt.:inlove:

@Crissi, da magst du sicher recht haben, dass man im Mietshaus oder Reihenhaus mehr hört als in einem freistehenden Haus.:oops:

Über eine WA mit dem Link oder der Adresse des Gärtners würde ich mich sehr freuen.[​IMG]

Wie ist denn nun der Plan mit deinem Liebsten, d.h. wann geht er in die Klinik und zum Probewohnen?
    Genießt eure gemeinsam verbleibende Zeit; auch wenn es ein Abschied auf Raten ist. Du weißt aber innerlich, dass es die richtige Entscheidung ist, auch wenn sie noch so schwer ist.:inlove:

@Wolfslady, das ist kein schönes Urlaubserlebnis, gute Besserung für deine Schwester.[​IMG]

@Carl, du hast bestimmt intensiv mit den Basketballern mitgefiebert.xD

Auch wenn du deinen Geburtstag nicht feierst, freue ich mich trotzdem über die Glückwünsche derer, die an mich denken, denn ich feiere auch nicht. [​IMG] und Prost...[​IMG]

Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht, dass Mugambi schon den einjährigen Geburtstag feiert.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich feiere auch nicht mehr gern...
    Herzlichen Glückwunsch allen und liebe Grüße und Danke allen.:inlove:
    Das Antworten dauert mir jetzt zu lange...

[​IMG]Prost... ich trinke gern mit euch allen.:inlove:

Hallo @MacMukkel ,
    ja das Zimmer wird renoviert und zum 1.10.25 ist es dann beziehbar.:oops:
    Schaun wir mal...
    Es ist so unterschiedlich. Das gehört wohl dazu...

Schönen Tag noch allen ...

und extra noch einmal...

und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr lieber @FarmCarl03 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2025 um 12:49
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  11. schlummerle

hi, schönen Nachmittag wünsche ich allen.

Lieber Carl

alles liebe und gesunde zu deinem Geburtstag.

Auch wenn du ihn nicht feierst, wünsche ich dir einen tollen Tag
    [​IMG]Prost auf dich​

Danke Mukkel für das Frühstück

Crissi, dass ist ja nicht mehr so lange. Ihr werdet das beide schaffen. Es braucht seine Zeit.

Dem Giraffenkind wünsche ich auch alles gesunde zum Geburtstag

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

hallo alle.:D
    ich feiere meinen Geburtstag auch nicht mehr ... das lässt wohl mit dem Alter nach oder wird unwichtig.;)

aber natürlich ein Hoch auf das Giraffenkind Mugambi ... wünsche dir ein schönes Leben im Zoo.:D

Prost auf euch alle. [​IMG]

nachdem hier vorhin ein "Weltuntergang" herrschte ... ist nun wieder alles Sonnenschein, hach ja das Wetter.:p

**** [​IMG] ****

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2025 um 18:02
    tanto01 gefällt dies.
  13. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    Ich möchte nur kurz melden, dass ich gut und gesund wieder Zuhause angekommen bin :). Bis ich Zeit habe, mich um Farmerama zu kümmern und im Forum wieder regelmässig zu lesen/schreiben, kann es aber noch ein paar Tage dauern. Die Miezchens :inlove:, die Postberge, die Wäscheberge und die unterschiedlichsten Kunden-Anliegen werden mich die nächsten Tage beanspruchen. Aber jetzt schmeisse ich mich zuerst mal mit einem "waschlappigen" Autobahn-Raststätten-Sandwich von gestern aufs Sofa ... heute war ich in einem "flow" und fuhr die letzten 7 Stunden Wegstrecke ohne Pause durch und bin jetzt ziemlich k.o. :music:.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und werde so bald wie möglich nachlesen, wie es euch in letzter Zeit so ergangen ist :).

tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Schön, dass du wieder heil zu Hause angekommen bist.[​IMG]

Warte bitte nicht zu lange mit deiner ersten Farmrunde, denn bei mir blinkst du jetzt schon ganz heftig im roten Flackerlicht.[​IMG]

15. schlummerle

schön das du wieder gut zu Hause angekommen bist Breckie.

akklimatisier dich erstmal wieder daheim. Knuddel deine Mietzis ganz doll. Sie werden dich bestimmt auch vermisst haben.

Ich bin raus.

Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgne