Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ach, er isst alles...:D
    Das war echt komisch... Viel später war alles noch mit "bearbeiten" zu sehen, aber es kam nicht raus.
    Irgendwer sagte mal, ich soll dann kopieren... war das Schlummi?
    Das habe ich gemacht, und der ganze Post wurde so sichtbar...:inlove:

mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Crissi es ist schon manchmal etwas komisch mit den Beiträgen und Bilder die man Posten möchte.:music:
    aber Hauptsache es erscheint dann alles so wie es sein soll.;)

[​IMG] ihr Lieben und schönen Abend noch.:D

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

komme noch schnell hier durch. Wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

Danke das du das erwähnt hast. Ich wollte morgen vorbei kommen und bei euch beim R. E. W. E....Käse und Wurst kaufen:p. Dann kann ich mir ja den Weg sparen.

Crissi...ja das war ich und auch im anderen die Lotte glaube ich. Wenn du nicht abschicken kannst. Kopieren und neu einloggen ins Forum und einfügen.

Heute fuhr mir ein I d i o t in meinen Olaf hinein. Einfach so ohne anhalten. Ich war im Kreisverkehr drin und er fuhr einfach rein. Keine Reaktion. Er hat wohl noch gepennt. Das warum 6.06 Uhr. Am Montag werde ich mal wieder tätig werden. Er wollte es aber auch seiner Versicherung melden. Aber Kontrolle ist bekanntlich besser. Die Poli hatte ich auch gerufen.

Hoffe auch das Carl überm TüV kam. Bzw. sein Gefährt. Kontrollieren tue ich meinen Verbandsschlauch auch nicht wirklich. Aber einen haben sie mir neu reingelegt als ich ihn gekauft hatte. Das war vor 2,5 Jahre. Wird ja wohl noch in Ordnung sein:p

Sage auch gleich gute Nacht. Muss außer der Reihe arbeiten.

Tschöö mit ööö