Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Crissi bau die Items doch zusammen , also die Ups drüber ... kannst sie dich wieder abreißen und im Inventar siehst du dann den Wert davon und vielleicht gefällt er dir und du findest noch ein Eckchen dafür.:)
    ich bin ehrlich gesagt froh das ich den Sonnenblumen-Hügel habe (ein teil davon) da passen einige gute Items hin.;)

[​IMG] ihr's bis morgen wieder.:D

stitch, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ja, da würde ich mich auch drüber freuen.:)

Aber ich hatte nur angefangen, bin nicht durchgestiegen und habe bei Level 5 aufgehört...
    Wenn ich gewusst hätte, dass es da mal eine Fläche für Items gibt, hätte ich vielleicht weitergemacht...
    Ich sollte ja einen Eishirsch bekommen haben. Aber den finde ich auch nicht.
    Ich weiß auch nicht, wie der aussieht und wofür er ist.:oops:xD

Die beiden riesigen Items stehen jetzt erst mal zusammengebaut auf der wilden Wiese.

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut.

stitch, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das bringt er

500 EP oder TEP x Level, 100% mehr Ertrag auf Bäume für 20 Std.

und so sieht er aus

stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

Dankeschön, liebe reiny.
    Ich habe ihn nicht gefunden. Wenn ich ihn hätte, wäre er dann auf dem Hügel?

stitch, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  6. reiny

Wenn du ihn nicht aufgestellt hast sollte er noch in deinem Inventar schlummern, du kannst ihn aufstellen wo du möchtest

Edit sagt noch : hast du denn LV. 5 fertig ?
    Sonst hast du ihn nicht

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2024
  7. crissicrissi

ich schaue mal...
    kann sein, dass ich Level 5 nicht fertig habe.
    Also müsste ich in Level 6 sein, um den Eishirsch zu bekommen.
    Ich war lange nicht mehr dort...

Dankeschön und Gute Nacht, liebe reiny.

mir fehlen noch 790 AEP, mal sehen, wie ich die zusammen bekomme.

stitch, reiny, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Es freut mich, dass es euch geschmeckt hat :D.

So, ihr Lieben, ich mache Feierabend und verschwinde ins Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

crissicrissi, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    es ist kalt draussen ... will nicht da raus weil meine warme Bettdecke nach mir jammert oder ich nach ihr.:pxD
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG]

crissicrissi, stitch und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:.
    xD
    Kalt ist es hier auch, aber abgesehen davon war alles zum Glück nur halb so schlimm, wie die Wetterwarnung vorgab. Ja, es hat stark gewindet, aber weit entfernt von Orkanböen, und ja, es hat geschneit, aber zumindest hier bei uns kamen nur etwa 3-4cm zusammen und da momentan die Sonne scheint, schmilzt es schnell wieder weg. Ich finde, dass seit längerer Zeit von den zuständigen Ämtern schon fast panisch Unwetterwarnungen ausgerufen werden für Wetterlagen, die man vor wenigen Jahren als ganz alltäglich betrachtete und die keiner Rede wert waren -.-.

Also wurde die Katzenklappe heute früh entriegelt und die Miezchen können selber wählen, ob sie draussen mit dem komischen weissen Zeugs Bekanntschaft machen oder lieber im Kuschelbettchen hinter der Fensterscheibe sich die Sonne auf den Pelz strahlen lassen wollen. Jetzt gerade wird letzteres bevorzugt :D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

crissicrissi, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] alles gut bei euch? [​IMG]

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  12. crissicrissi

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche einen guten Tag.

Danke fürs Frühstück, liebe Mone.
    ich hatte davon ein Brötchen halb mit Käse und halb mit Marmelade und einen Kaffee.
    Was ist das da in orange? Tee? Der sieht gut aus. Den probierte ich auch, mit Zitrone.

Haben die Mietzen wenigstens den Schnee getestet...?
    Du erzählst leider nichts mehr. Das war immer so schön...

Sind diese bl.... täglichen Events jetzt endlich vorbei? Heute habe ich ja aufgepasst...
    Aber zwei Upgrades fehlen mir, obwohl ich die TP zusammen hatte, aber ungeerntet auf den Feldern.

Schön, dass die liebe reiny vorbei kam, und mich über den Hirsch aufgeklärt hat.
    Aber wie ich da jetzt weiter spielen sollte, weiß ich nicht. Sonst ging da immer was, aber jetzt nicht mehr.
    Oh, die liebe stitch hat geschubst mit einer leckeren Torte.
    Dankeschön....

mone-vogt gefällt dies.
  13. Breckie

Nicht wirklich, sie gingen am Vormittag nur kurz auf den Balkon und kamen dann gleich wieder hinein, erst am Nachmittag, nachdem der meiste Schnee geschmolzen war, ging Chilli für längere Zeit raus und erhaschte sogar eine kleine Maus :music:.
    Zur Zeit gibt es nicht viel zu erzählen, es läuft inzwischen in "geregelten Alltagsbahnen" und ausser, dass ich an wärmeren Tagen alle Hände voll zu tun habe um zu verhindern, dass sie ständig die Beute ins Haus schleppen, passiert nichts nennenswertes :D. Ich will euch nicht langweilen mit Berichten wie
    "heute war Penny 3 x kurz draussen und Chilli 4 Stunden am Stück ....." :pxD.

crissicrissi und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

hi Stitch.:D
    bei mir alles oki ... aber wie sieht es bei dir aus?

Danke für die Torte .... warte gleich kommen die Getränke.

[​IMG][​IMG][​IMG]
    da ich nicht die Teetrinkerin bin vermute ich immer nur was Tee ist ... manchmal ist es auch etwas anderes.:music:
    das ist schön mit den Alltagsbahnen .
    aber ab und zu ein paar kleine Bilder wäre hübsch ... du weißt doch seitdem die Getigerten bei dir eingezogen sind , sind wir alle mit eingezogen.:D
    zb: hat sich Minou nun endlich der Liebe von PennyChilli ergeben (viel bleibt ihn ja auch nicht übrig).xD
    jeb diese täglichen Events sind vorbei... du kannst deine Felder ernten.:p;)

stitch, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  15. reiny

Moin, versuch es mal mit dem Umwandler Recycling, da kannst du jeden Tag, je nachdem 50 oder 100 Punkte bekommen

stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. crissicrissi

Dankeschön...
    Das ist trotzdem interessant...

Dankeschön liebe Mone für die besonders feinen Getränke... hicks...

Danke für den Tipp, liebe reiny. Versuch ich mal.
    Vielleicht schau ich auch mal in die FAQ, die ist ja inzwischen recht ausführlich.
    Ich hätte ja gern die Fläche für Items, aber das Ganze ist mir jetzt einfach zuviel...
    Ich hätte am Anfang durchhalten sollen. Oder gar nicht erst anfangen.
    Denn dann würde ich nicht immer die Gewinne passend bekommen.

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

ach bei den Wetter passt ab und zu so ein Hicks-Getränk.:D

ja die Alm... ich habe da die ganze Zeit stoisch vor mich hin gepflanzt oder Bäume aufgestellt dann die Almkunden bedient und regelmäßig den Umwandler benutzt und irgendwann war der Sonnenblumenhügel da ... aber Spielspass sieht anders aus.:sleepy:;)

[​IMG] und schönen Abend noch.:D

stitch und Breckie gefällt dies.
  18. crissicrissi

Vielleicht sollte ich real nach so einem Getränk auf den Hügel gehen....xDxDxD

mone-vogt, stitch und Breckie gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Crissi...du bist nicht allein mit der Alm. Ich stehe schon ewig in Mitte Level9. Ich fahr da auch gar nicht mehr hoch.
    Ich mags nicht.

danke Mone....bald können wir ihn real zusammen trinken:D

mone-vogt, stitch und Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

Wenn die Miezchen wieder einmal ein sehenswertes Fotomotiv ergeben, bekommt ihr Bilder "eurer Mitbewohner" ;)xD.

Ich habe bis eben nochmals am Irland-Kalender 2025 gearbeitet, denn nach dem ersten "Probekalender", den ich inzwischen bekommen habe und wie immer selbst behalte, entdecke ich meistens, dass es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, so auch jetzt wieder. Heute und in den nächsten beiden Nächten gibt es 35% "Nachteulen-Rabatt", wenn man die Bestellung zwischen 19 Uhr und 9 Uhr am nächsten Tag aufgibt, und das wollte ich natürlich ausnützen :D.

Aber jetzt verschwinde ich ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

mone-vogt und stitch gefällt dies.