Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

so legga kaffee du bist die beste.:inlove:
    geht so, knie ttut höllisch weh. kann nicht nur liegen dann krieg ich kreuzweh und vom rumhumpeln tut fussi aua. mittlerweile tut auch der rechte weh,klar belaste den zuviel. wird schon werden:music::music:

schlaft gut

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich wünsche euch viel Spaß in Erfurt.

Habt ihr euch ein Hotel in der Innenstadt ausgesucht? In der Nähe von Weihnachtmarkt und Krämerbrücke?

In dem Hotel, in dem wir wir damals waren in der Innenstadt, neben einem Kaufhaus, stand damals ein Wunschbaum.
    Dort hingen Wünsche aus einem Altenheim. Ich hätte gern einer alten Dame einen Wunsch erfüllt.
    Aber das Geschäft in der Nähe war bei unserer Abreise noch nicht geöffnet. Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen.
    An der Rezeption wurde mir angeboten ein Päckchen zu packen, wenn ich Geld da ließe.
    Ich weiß nicht, weshalb ich da nicht drauf eingegangen bin. Das würde ich gern noch nachholen...

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2024
    stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] <--- wie auf arbeit da gehen auch immer Tüten mit Süssigkeiten herum.:D
    zu mehr reicht die zeit wie immer nicht.:music:

stitch und Breckie gefällt dies.
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... Guten Morgen
    Will nur schnell ein paar Glückwünsche für @tanto01 zum Levelhupf hinterlassen ... [​IMG]

stitch, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:.
    Den Glückwünschen für @tanto01 schliesse ich mich an :D.

Ich warte auf meine Lebensmittellieferung, die gegen 12:20h eintreffen soll. Gut habe ich mich ausnahmsweise für eine frühere Lieferzeit entschieden als sonst üblich, denn ab 13 Uhr ist starker und anhaltender Schneefall angekündigt. Ich bin gespannt, ob die Wetterwarnung diesmal gerechtfertigt ist oder wieder nur "ein Sturm im Wasserglas" :pxD.

stitch und mone-vogt gefällt dies.
  6. stitch

[​IMG] rindsrouladen[​IMG] krautstrudel

und wech bin

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  7. Breckie

Danke, @stitch, ich nehme gern ein Stück vom Krautstrudel ... dem Schneegestöber zuzuschauen macht hungrig ;)xD.

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Mone fürs Frühstück. Nehme mir von den Naschis etwas.

Danke stitch für das Mittag. Eine Roulade nehme ich ohne Kartoffeln und Rotkohl

Habe gerade mal geschaut. Die Krämerbrücke ist 400 Meter entfernt.
    Das Hotel heißt Villa Alstadtperle. Ist ein kleineres Hotel.

9. mone-vogt

Guten Abend.:D
    hier gab es heute auch kurz ein heftiges Schneegestöber ... natürlich genau dann wo ich Feierabend hatte und nach Hause gelaufen bin, fand es irgendwie schön.;)
    natürlich ist nichts liegen geblieben.
    jeb bald ... zwei werde ich mir leisten können bei den Preisen (soll voriges Jahr schon teuer gewesen sein).
    ach wir warten einfach ab.:D
    ich wünsche dir wirklich das du bald wieder halbwegs schmerzfrei bist und sich deine auwas auf ein minimum reduzieren.:)

Glückwunsch tanto zum Hüpper.:D

Breckie hast du deine Lebensmittel erhalten?
    das sagt mir nun nix ... muss es ja auch nicht wohne ja in EF.:music:
    ich google dann mal.:D

jetzt kümmer ich mich um Stitch's Krautstrudel der sieht interessant aus.:inlove:

stitch gefällt dies.
  10. Breckie

Ja, die Lieferung kam noch vor Einsetzen des grossen Schneegestöbers ... jetzt habe ich alles, falls ich eingeschneit werde :D.

11. schlummerle

die Zimmer sind so ein bisschen auf Alt gemacht. Ich mag sowas.
    Sie haben Eulenpost

das ist schön. Dann mußt du nicht verhungern. Nicht das du sonst Katzenfutter gegessen hättest. :p

12. Breckie

xDxD

Mit Tomatensauce könnte man bestimmt eine leckere Bolognese "basteln" ... hier ist vor Jahren mal ein Gasthaus "aufgeflogen", die Hunde- und Katzenfutter für die Spaghettisauce verwendet hatten, ohne dass es jemand gemerkt hat :music:xD.

13. mone-vogt

die Eulenpost ist wieder auf den rückweg.
    ich wünsche dir das ihr die schönsten Zimmer bekommt.:D
    jubel .... dann kann nix mehr passieren.:D
    och den Doseinhalt heiß gemacht mit Nudeln dazu ... ginge zur not.xD
    hach da lag ich gar nicht so verkehrt.;)
    manchmal möchte man nicht das so etwas heraus kommt.:(

14. schlummerle

Mir wird schon manchmal schlecht, wenn ich die Tüten aufmach. Und dann soll ich das noch essen?...Ne da ess ich lieber den Kit aus den Fenstenr:p

15. Breckie

Es kam auch nur heraus, weil ein Lebensmittelkontrolleur bei einer unangekündigten Kontrolle auffällig viele Futterdosen in den Vorratsregalen entdeckte und der Koch/Wirt keine glaubhafte Erklärung dafür hatte :music:xD. Naja, danach brauchte er keine Erklärung mehr, das Restaurant wurde sofort geschlossen und er verlor sein Wirtepatent ... dumm gelaufen xD.

So, ich verschwinde jetzt zum Halbfinal der Damen bei der Curling-EM ... bis später, und Mone vorsorglich schon mal einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche :).

16. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Aber unbedingt ... [​IMG]

Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
    Ist schon was besonders, mal ein Gesicht hinter den Posts in persona zu treffen ... [​IMG]
    Hab ich bisher einmal gemacht und immer noch Kontakt, auch wenn sie nicht mehr farmt.

Auch haben will ...[​IMG]

17. mone-vogt

:inlove:
    das habe ich jetzt erst richtig wahrgenommen obwohl ich es heute früh gelikt habe ( und Carl hat dich zitiert wo ich überlebt habe wo das stand. :oops: ).xDxD
    du machst dir immer soviel arbeit mit den Kalender aber sie sind jedesmal wunderschön .:D
    zier dich nicht ... sei kein Mädchen. xD

Danke ... finde auch es ist besonders wenn man ein Gesicht zu den Posts hat.:D
    die Gier nach den schnellen Geld wird manchmal bestraft.
    dir viel Spass beim Curling.:D

[​IMG] schönen Abend noch.:D

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, wo ist die Zeit schon wieder hin? Ich hatte die letzten Tage mal wieder viel um die Ohren. Nun habe ich erstmal etwas nachgelesen.

@popant, auch wenn ihr noch berufstätig seid, aber man könnte mit dem Wohnmobil doch auch jetzt schon kurze Wochenendtrips unternehmen.... Carpe diem[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Allen vielen lieben Dank für die Glückwünsche. [​IMG]
    Nun schiebe ich wieder 127 Milliarden vor der Brust her, die abgearbeitet werden wollen.:pxD

Hier hat es die letzten Tage immer wieder mal etwas Schneegriesel gegeben, der aber nicht lange liegen blieb.[​IMG]

19. stitch

[​IMG][​IMG]

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen eine gute N8, bis morgen [​IMG]