Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo alle.:D
    immerhin gibt es kleine Fortschritte mit deinen Pfötchen.:D
    jeb wir basteln fleissig weiter, gibt immer welche im Haus die da ganz plötzchen ein Gesteck brauchen und das gleich sofort .:music:
    jaaaa das ist eine doofe Idee ... brauchst du garnicht weiter gedanklich ausbauen und keiner hier hat es gelesen.:pxD
    Danke Crissi nehme ich gern auch Kaffee ohne Haube. ;)
    Glückwunsch zum Farmjubileum ... ja das ist Wahnsinn mit der Zeit wunder mich immer wieder wie man an den Spiel hängt.
    habe gewählt Danke mein Keksi und dir auch noch einen Guten Abend wünsch.:D
    pühhh habe etwas anderes genommen, hattest Glück das Auswahl da war .... sonst hätte ich dich mit gant großen, traurigen Augen angeschaut.;)
    ach menno das ist aber auch eine Scheixxe mit dem Knie.
    wünsche dir eine schnelle Heilung deines Knies.:inlove:

[​IMG] ihr Lieben.

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ja liebes den blick kann ich mir vorstellen, enweder hätt ich diich aus mitleid gefüttert oder vor angst dir den teller in die hand gedrückt

xDxD

bis ich geburtag habe wird es sicher wieder gut hoff ich:music: sind ja noch ein paar monate-.-

überarbeite dich nicht und zeig mal ein foto was du da so schönes werkelst:p
    schlaf gut

mone-vogt, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Besserung wünsche ich euch, ihr Lieben.

Und herzlichen Glückwunsch zum Farm-Jubiläum lieber @FarmCarl03
    Da bin ich gern mit dabei...
    Weiterhin viel Erfolg und Freude wünsche ich dir.

Und liebe Mone, Cognac und Rum stehen natürlich im Hintergrund, um alle Kaffees aufzuhübschen...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

tanto01, KornCooky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich sag auch[​IMG]

carl alles gute gewünscht

KornCooky, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum [​IMG].

Dankeschön @KornCooky ... und bevor die schönen gefüllten Kartoffeln austrocknen, packe ich sie in Folie gewickelt in meinen Kühli und wärme sie morgen zum Abendessen wieder auf ;):D.

@stitch Ich hoffe, dass es mit deinem Knie endlich/bald besser wird! Und ja, ich liebe meinen Airfryer auch :inlove:.

So, ihr Lieben, höchste Zeit fürs Bett! Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume. Ich schalte jetzt den PC aus, nicht dass die Katzen die ganze Nacht davor hocken und sich "wer weiss was" anschauen ;).

stitch, tanto01, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    heute muss ich mal meckern ... ist erst Mittwoch.:sleepy:xD
    Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

stitch, tanto01, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

Hallo ihr Lieben,

Guten Morgen...[​IMG]

Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Mone.
    Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag.

Und ich wünsche auch allen einen schönen Tag.

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten m orgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Danke mone für das Frühstück. Die kleinen Käsebrote sehen ja niedlich aus. Davon nehme ich mir zwei Happen.

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genauso sieht das aus. Also wird es nicht mehr zusammen wachsen und es schaut nun auf Ewig so dämlich aus. Die eine Seite ist auch dicker und die ist Druckempfindlich. Bin gespannt wie es nach ein paar Wochen ausschaut.
    Ich gehe von zu festem nähen dann aus, weil beim ziehen hat die Dame schon kräftig gezogen. :music:

Das ist schön zu lesen, dass es bei dir Bergauf geht mit der Hand.
    Bei einem Adventskranz habe ich immer den mit dunkelroten Kerzen gewählt. Die Hellroten mag ich auch nicht wirklich. Jetzt bei meinem künstlichen habe ich zwei grüne und zwei rote.
    doch ich habs gelesen und ich würde mir den Stand auch am Sonntag oder Montag anschauen. Irgendwo wird da doch noch ein Plätzchen frei sein für dich:p

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung

Tanto...hoffe ihr sitzt heute nicht so lange beim Arzt.
    Ich werde demnächst mit meiner Ma auch immer wo hinfahren müssen. Beim Augenarzt ist sie ja immer mit einer anderen Bewohnerin dahin gefahren. Bestimmt schon 4x. Jetzt haben sie ein Schreiben mitbekommen, dass beide nicht mehr ohne Begleitung dürfen.
    Hab zu meiner Ma gesagt, dann muß sie die Termine ab 16 Uhr legen. Eher schaff ich es ja nic ht. Den nächsten Augenarzttermin hat sie wieder morgens. Keine Ahnung ob mein Bruder mit ihr fahren wird.

9. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone ... wie Schlummi schnappe ich mir auch zwei der niedlichen Käsebrötchen :inlove: und verschwinde damit an meinen Schreibtisch.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke die Daumen für alle mit Arztterminen, dass sie nicht stundenlang warten müssen :sleepy:.

stitch, tanto01, KornCooky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. mone-vogt

-.-xD
    und du machst dann am So./Mo. 1h lang Werbung für meinen Stand machen ... so als Weihnachtsmarkt - Ausruferin und das selbstverständlich gratis bekommst auch eine hübsche Weihnachtsmütze aufgesetzt.;)xD

heute war wiedermal so ein Tag wo Luft raus.:sleepy:
    naja kann ja bald schlafen gehen.xD

[​IMG] ihr Lieben.:D

stitch, tanto01 und crissicrissi gefällt dies.
  11. Breckie

Ich wollte gerade auf "abmelden" klicken, als mir noch ein "Hinweis" angezeigt wurde ... dann nutze ich die Gelegenheit und wünsche dir einen schönen Abend und ebenfalls

Hoffentlich findest du über Nacht genügend Luft/Lust für den morgigen Tag :D.

12. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Event konnte ich gerade beenden ... die Wolkenlinie steht und die restlichen Aufgaben hab ich auch geschafft ... und auch das Einkaufen im Shop nicht vergessen ... [​IMG]

Gute Besserung für @stitch Knie ... gibt es da nicht so eine Bandage die oberhalb und unterhalb des Knie ums Bein gebunden wird und das Knie dadurch entlastet?

@Breckie Hat sich Chili inzwischen noch etwas zutraulicher gezeigt? Schaut Penny noch ab und zu im Bett vorbei oder bleibt sogar etwas länger?

Das Kalenderblatt hat mich auf die Idee gebracht den Dosenöffnern meines Patenkaters einen Flecki-Kalender zusammen zu stellen. Muss mal auf Bildersuche gehen.

@Barbarossa1 Was machen eigentlich die Schneckis? Du hast doch noch welche, oder?

So langsam muss ich auch mal ein bißchen Weihnachtsdeko aus dem Schrank holen. Ist noch so gar nicht weihnachtlich bei mir.

stitch, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

und auch das Einkaufen im Shop nicht vergessen ...

Ich renne....

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2024
    stitch, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  14. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Neues aus dem Karlsruher Zoo ...[​IMG]

Von den beiden Eisbärenbabys, die vor genau einem Monat auf der Außenanlage geboren wurden und denen man nur geringe Überlebenschancen gegeben hat, ist mindestens eins noch am Leben. Sehen tun sie nichts und man vermeidet jede noch so geringe Störung. Aber sie hören es Quäken und die Stimme macht einen kräftigen Eindruck.

Dem 'kleinen' Mugambi, dem Giraffenbaby, geht es nach zwei Monaten blendend.

Der 'wirklich nicht mehr kleine' Halloween, der inzwischen fünf Jahre alte Nilpferdbulle, hat den Zoo Richtung Tschechien verlassen.

Die Schar meiner Lieblinge, die seltenen Orangenhaubenkakadus, wird immer größer. Hab zuletzt 10 Stück im Zuschauergehege gezählt. Die werden auch in Gehegen hinter den Kulissen gezüchtet. Hat anscheinend Nachwuchs gegeben.

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wünsche hier auch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

HGW carl zur WL und auch allen anderen.

Tanto wird doch nicht noch beim Arzt sitzen. Nein natürlich nicht. Aber ich hoffe es ist soweit alles gut gegangen.

stimmt...das waren ja diese Riesenschnecken. Bin ich auch auf Antwort gespannt.

Ich drücke den kleinen Eisbären all meinen Daumen, dass sie es schaffen. Auch wenn es nur noch einer vielleicht ist.

bin nun weg

bis denne

16. Breckie

Chilli schmust jetzt fast jeden Morgen ganz intensiv mit meinem Kopfkissen, während ich neben ihr auf der Bettkante sitze und mit den anderen Katzen schmuse :D ... anfassen lässt sie sich aber immer noch nicht. Penny "stürmt" jeden Morgen mein Bett beim ersten Anzeichen, dass ich wach sein könnte ... und wenn ich dann in Ruhe noch ein paar Seiten lesen möchte, bevor der Alltag los geht, schmust sie mich derweilen fast "zutode" bzw. verunmöglicht das Lesen, weil sie ständig mit ihrem Kopf mein Gesicht "beschmust". Charly und Pensy kommen jetzt auch regelmässig jeden Morgen aufs Bett und wollen intensive Streicheleinheiten, und Minou sitzt mitten drin und will auch meine Aufmerksamkeit. Jeden Morgen grosse Schmuseparty ... es läuft also prima :inlove:.
    Die werden sich bestimmt freuen über so ein Geschenk ... und ich freue mich über die positiven Nachrichten aus dem Zoo :inlove:.

So, ihr Lieben, Feierabend für heute. Mein "dicker Schinken" ruft nach mir und will noch ein paar Seiten gelesen haben ... spät abends ist auch das Risiko kleiner, dass Penny sich entweder direkt aufs Buch legt oder mir immer vor der Nase/den Augen herum streicht xD. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume

stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Breckie, herzlichen Glückwunsch zum nächsten Hüpfer [​IMG],
    darauf stoßen wir an.[​IMG]

Ich werde morgen mal in Ruhe nachlesen, was ihr so [​IMG]habt.

Daher wünsche ich erstmal für alle eine [​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    ich könnte mit Winterschlaf beginnen.;)
    vorher noch Frühstück.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Glückwunsch Breckie zum Hüpper und zu deiner Schmusebande.:inlove:
    Carl schöne Nachrichten aus den Karlsruher Zoo.:D

stitch, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Mone, Danke für dein Frühstück. Das passt prima, bevor ich gleich wieder die nächste Fahrt in die Augenklinik habe.;)

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

Moin tanto.:D
    nimm dir ein Wurstbrötchen mit damit die wartezeit nicht gar zu lang wird.;)

MacMukkel, stitch, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.