Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das "Irish Soda Bread" sah nicht nur schön aus sondern schmeckte auch genau so, wie es sollte und ich freue mich riesig, dass es mir beim ersten Versuch so gut gelungen ist :inlove:. Somit steht auch mein Abendessen fest: eine Lauch-Kartoffelsuppe mit Brot, so wie man es auch in Irland gern und oft isst. Mehr braucht es nicht, um satt und zufrieden zu sein :D. Und es ist die perfekte, wärmende "Vorbereitung", bevor es jetzt gleich wieder nach USA an den Skipistenrand geht ;).
    @darlingscat : ich habe keine Ahnung, was dir alls fehlt, ich schicke dir einfach mal was "Neueres" ;).

tanto01, mone-vogt und darlingscat gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

"Was Neueres" ist angekommen *Beulen einreib ..... Hab vielen Dank, Breckie, habs schon aufgestellt .... Kann ich mich denn iwie revanchieren ??? Vllt werden ein paar von meinen ollen Kamellen ja inzwischen schon wieder gesucht

Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich schonmal vorsichtshalber. Gehe gleich mit meiner Freundin noch hier auf den winzigen Wochenendweihnachtsmarkt.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

Vielleicht schaue ich die Tage mit dem Handy mal rein. Ansonsten bis Mittwoch

Darlingscat...ich könnte auch was schicken. Aber ich weiß nicht was. Schick mir am besten eine Eule. Schaue später mit dem Handy auf jedenfall nochmal auf meine Farm.

Tschööö

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Carl wie immer schöne Bilder und noch schöner ist das du sie mit uns teilst.:D

Breckie siehste du hast doch ein Back-Händchen... guten Appetit.:D
    Schlummi viel Spass heute noch auf den Weihnachtsmarkt und das mit der DB morgen alles nach Wunsch verläuft.:D

[​IMG] und schönen Abend euch allen.:D

Breckie, tanto01 und darlingscat gefällt dies.
  5. darlingscat

Dat is total lieb von dir [​IMG][​IMG] .... Ich bin schon soooo reich beschenkt worden, kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch was fehlt .... *ich bin zu faul zu kucken

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Schicke mir bitte mal Hedwig vorbei, damit ich dich als Freund hinzufügen kann.[​IMG]

Wir sind gerade vom Essen zurück und haben mit unserer Freundschaft noch einen kleinen Absacker getrunken.[​IMG]

Ich schaue dann mal in meinen Scheunenbestand, aber es ist schon schwierig, wenn man nicht weiß, was dir fehlt oder du lieber Bäume oder Ställe favorisierst.:pxD

mone-vogt, Breckie und darlingscat gefällt dies.
  7. darlingscat

Ich hab total viel geschenkt bekommen heute und ich glaub, dass ich auch fast alles mindestens einmal bekommen haben müsste. Bei der Fülle.
    Irgendwo hatte heute jemand ne Liste gepostet mit den Sachen, die tauschbar sind, aber ich weiß nicht mehr wo.
    Für heute gehe ich auch ins Bettchen und nochmal ein dolles Dankeschön :))))

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

Habe dir jetzt 1 Dutzend Bäume geschickt, hege und pflege sie gut.:)

mone-vogt, darlingscat und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Ich habe zuerst "Back-Hähnchen" gelesen und mir den Kopf zermartert, wie du denn auf sowas kommst ... bevor ich es nochmals richtig las :music:xD.
    Alles gut, keine Revanche nötig ... ich freue mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte :).

Ich verschwinde jetzt ins Bett, habe die letzten beiden Nächten nicht viel Schlaf bekommen ... ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

mone-vogt, darlingscat und tanto01 gefällt dies.
  10. tanto01

Bis morgen und eine [​IMG]

Breckie, mone-vogt und darlingscat gefällt dies.
  11. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Routinier

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße

tanto01, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

[​IMG] und hallo an alle.:D

oho Bio hat mal hierher gefunden ... wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.:D
    Frühstück .

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

-.-xD
    immer nur ans essen denken ... wo das nur herkommt.:music:

tanto01, Breckie und biobauvegifrisch gefällt dies.
  13. tanto01

[​IMG] und ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Mich hat irgendetwas angepustet: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, das volle Programm. Bin erst um 10 Uhr aufgestanden und das will schon etwas heißen.:oops:

Mein Schnelltest hat ergeben, dass es kein Covid, RSV oder Influenza ist; wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Oh, Herr Bio schaut mal wieder hier vorbei.:)

Danke Mone, ich nehme den Tee [​IMG], der reicht heute zum Frühstück.:eek:

mone-vogt gefällt dies.
  14. Breckie

o_Ooohhhh, ganz grosse Glotzaugen bekomme ... Bio meldet sich mal wieder :D.

Guten Morgen Mittag zusammen und ...

Ich bin heute noch später dran als üblich, denn es gab am Morgen einen unerwarteten und noch nie dagewesenen "Kuschelalarm" in meinem Bett, so dass ich nicht raus konnte :inlove::D.

Jetzt schnappe ich mir die paar Käsehäppchen von Mones Frühstück (dankeschööööön dafür), packe die auf einen Teller mit dem Rest des Irish Soda Bread und verschwinde damit für eine Weile vor den warmen Ofen und den TV.
    Geniesst den Tag ... und bis später :)

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  15. tanto01

Moin Breckie, hat sich etwa Chilli auch daran beteiligt?[​IMG] Ansonsten ist es doch schön, dass alle so schmusebedürftig sind.[​IMG]

Da ich alle Zutaten im Haus habe, gehe ich jetzt eine Hühnerbrühe kochen, soll ja bekanntlich helfen.:pxD

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  16. darlingscat

Die hast du mir auf jeden Fall gemacht !!! <3

Wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Ich hab heute Mittag schon richtig lecker gegessen. Wir kochen sonntags immer mit mehreren Mann, und heute gabs Gnocchi mit überbackenen Schnitzeln in Champignon-Rahmsauce ... 241 Trilliarden Kalorien, aber mega lecker

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

2. Zweites Wochenende: 7. Dezember von 00:00 Uhr bis 8. Dezember um 23:59 Uhr
    • Code: FAADVENT2
    • Inhalt: 25 x Susis-Turbodünger + 2 x Werkzeugkiste XXL

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. Breckie

Jaaaaaaa :D:inlove: ... und das war der Hauptgrund, weshalb ich mich nicht zu bewegen getraute :). Als ich nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen noch ein paar Seiten lesen wollte, sprang Minou auf mein Bett, natürlich dicht verfolgt von Chilli. Minou verschwand aber sogleich wieder und sprang auf den Kletterbaum, doch Chilli kuschelte sich an meinen Bauch und fing ganz entspannt an, sich zu putzen. Fast gleichzeitig kam Charly aufs Bett und kuschelte sich in meine Kniehöhle ... auch das eine "Premiere" ... und so "eingepackt" zwischen den beiden Miezchens konnte/wollte ich mich natürlich nicht bewegen und aus dem Bett steigen :D. Abgesehen davon war ich auch vom Buch "gefesselt", also blieb ich sehr gern länger im Bett :).

Und jetzt düse ich gleich los an den Rand der Skipiste ... ich wünsche allen einen schönen Abend :).

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. darlingscat

Wenn ich deinen Post so lese, dann vermisse ich meine Rasselbande sehr. Ich hatte zeitweise auch 3 Katzen und die letzten Jahre hat mich nur noch mein Momo begleitet. Fast 20 isser geworden, aber fast 3 Jahren musste ich ihn dann doch gehen lassen.
    Nun bin ich immer am überlegen, soll ich nochmal oder nicht ....

Was liest du denn ??? Ich lese auch viel, am liebsten Thriller

[​IMG][​IMG]

Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

Breckie wie schön ist das denn zu lesen.:inlove:
    vielleicht ist der Knoten geplatzt bei Chilli und Charlie, aber immer hübsch langsam man weiß nie wie sie als nächstes reagieren.
    aber ich wünsche dir das du bald von lauter Schmusekatzen umgeben bist.:D
    ich überlege mit dir ... soll ich ( also ich ;) ) auch nochmal oder lieber nicht.:)
    dir schnelle Besserung vom vollen Programm wünsch ... hast wieder alles mitgenommen.;):)
    Danke ist eingelöst.:D

[​IMG] ihr Lieben.:D

stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.