Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mone-vogt gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Und zuviele Treppenstufen? Es freut mich, dass ihr eine so gute Zeit zusammen hattet :D.
    Den Film habe ich noch gar nie gesehen, ich kenne nur "Jenseits von Eden" und "Früchte des Zorns". Zum Lesen war "Cannery Row" aber super unterhaltsam und ich habe viel gelacht. Es ist bestimmt auch ein "action-reicher" Film, wenn ich da nur an die Frösche und an die Überraschungsparties für den Doc denke xD. Ephraim Kishon habe ich früher auch sehr gerne gelesen.
    Was machst du denn für Sachen :( ... das ist äusserst schmerzhaft, ich habe mir im Garten mal eine blutige Schienbeinverletzung und Prellung eingefangen, als ich stolperte und mit dem Schienbein heftig auf die Kante einer Holzpalette knallte, und habe unschöne Erinnerungen und auch nach Jahren noch sichtbare "Schäden". Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

Höchste Zeit fürs Bett, ich merke den Schlafmangel der letzten Nacht/Nächte, und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke Breckie, der Schmerz lenkte kurzfristig vom Husten und Schnupfen ab.[​IMG]

Morgen früh habe ich das erste Mal einen Termin mit einem Steuerberater, weil ich so viele Fragen habe, dass ich meine Steuererklärungen nicht alleine hinbekomme.[​IMG] Ich kenne ihn schon, weil er die letzten Jahre immer die Steuersachen von meinem Papa erledigt hat. Er kommt auch zu mir nach Hause, sodass ich die ganzen Unterlagen nicht zu ihm schleppen muss, um dann ggfls. festzustellen, dass irgendetwas fehlt.

Ich wünsche euch schöne Träume [​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Guten Morgen ihr Lieben, es ist Zeit für Frühstück

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2024
    darlingscat und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    das Hamsterrad dreht sich , schon wieder stehe ich fast bereit um los zu sprinten ... Spass niemals würde ich rennen.xD
    Danke tanto für dein Frühstück:D, Kaffee ist immer willkommen und pass schön auf in deinen Haus wo du lang laufen tust ... es könnte etwas offen stehen.;)
    und allen Erkältungs-Geplagten gute Besserung.:D

5. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, tanto, und viel Spaß mit dem Steuerberater:music:;).

@mone-vogt immer schön langsam, so ein morgendlicher Sprint birgt Risiken ;).

Heute haben wir Hochnebel bei -3°C und einem "bissigen" Ostwind ... die Katzen haben nur schnell die Nase durch die Klappe gesteckt und dann entschieden, dass es im Haus schöner ist und ich stimme ihnen zu:).

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

stitch, mone-vogt, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Heute ist irgendwie ein komischer Tag, so richtig komm ich nicht in die Gänge. Aber mim Event bin ich endlich fertig geworden und hab schon 4 von diesen ominösen Piccos angesammelt und 2 sind schon am brüten.

Allen Kranken gute Besserung!

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

Moin Breckie, den hatte ich und bekam noch den einen und anderen Tipp wie ich die Mitgliedschaft von Papa im Lohnsteuerhilfeverein kündigen kann, sodass für nächstes Jahr kein Beitrag mehr anfällt.[​IMG]
    Moin darlingscat, ich drücke dir die Daumen, dass etwas Gutes dabei herauskommt.[​IMG]

darlingscat, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  8. darlingscat

Danke schön :)

Es wurden Hamsterfliegenfalle und Ewige Schatzsuche. Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, ob das gut ist *lol

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2024
    mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

TG aus der Schatzsuche kann man immer gebrauchen und die HFF bringt etliche EP, von daher denke ich, die Ausbeute ist nicht schlecht.

mone-vogt, Breckie und darlingscat gefällt dies.
  10. darlingscat

Das seh ich ja jetzt erst. Die Schatzsuche gibt 10x 1 TG .... Joh, da freu ich mich natürlich :)))) Ich find ja ganz allgemein, dass BP die Items immer sehr liebevoll und niedlich gestaltet.

tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  11. mone-vogt

heute war das Wetter wie geschaffen um sich ne perfekte Rüsselseuche zu holen ... kalter Wind und so ein fieser kleiner Dauerregen.-.-
    da hat man nur einen Gedanken nach Hause und Couch und nichts weiter.;)

[​IMG] ihr Lieben.:D

12. Breckie

Ich hoffe, du konntest dich noch in die warme Wohnung retten, bevor die Rüsselseuche dich "gepackt" hat :p ... ja, hier war es heute auch sehr unangenehm, zwar trocken, aber zäher undurchdringlicher Hochnebel bei bissigem Ostwind und Minustemperaturen. Mir sind fast die Hände abgefroren, als ich Holz für den Kaminofen holen musste. Ich muss schon bald wieder nachbestellen, der Stapel ist schon wieder erschreckend klein geworden :(.

Jetzt verschwinde ich ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

13. tanto01

So, für mich ist Feierabend, denn die nächsten 2 Vormittage sind wieder mit Papa in der Augenklinik reserviert und ich muss schon um 7:30 Uhr losfahren.

Schlaft alle gut [​IMG]

Breckie, darlingscat und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    schnell Frühstück denn die zeit eilt wieder voraus.

[​IMG][​IMG][​IMG]

nicht ganz ... so ein fieser kleiner Virus hat mich schon vorher erwischt .;)

tanto dir wünsche ich nicht gar so lange Wartezeiten in der Augenklinik.:)

15. tanto01

Danke Mone, schnell noch ein Käsebrötchen und einen Tee verzehren, bevor es los geht.:inlove:

Für dich auch gute Besserung für die Rüsselseuche.;)

Breckie, darlingscat und mone-vogt gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Danke mone für das Frühstück. Ich halte mich aber ein bisschen bedeckt. War schon viel die 3 Tage. Nu muss Platz für Weihnachten geschaffen werden:p

Hab jetzt nicht wirklich nachgelesen. Hoffe es geht soweit allen gut.
    Tanto muß heute wieder mit ihrem Paps. Ich wünsche nicht all zu lange Wartezeit.

Es waren schöne Tage in Erfurt. Das Treffen mit mone hat mir auch gut gefallen. Das sie uns als Ausländer bezeichnet, hatte ich schon mit dem Handy gelesen-.-. Aber ich hatte mich ja selbst auch so bezeichnetxD. Ich weiß ja von wem es kommt;). Und das Leben ist schon viel zu Ernst, da sind kleine Neckereien doch ganz recht. :p

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :D ... oha, dann stehst du jetzt auch auf der immer länger werdenden Liste derjeniger, die Gute-Besserungs-Wünsche brauchen können? Na dann: Gute Besserung weiterhin an @tanto01 , @FarmCarl03 und jetzt auch an dich :)... und natürlich an alle anderen, die es nötig haben!

Wetter wie gehabt: auf den Berggipfeln, ab einer Höhe von ca. 1.500m und darüber, prächtigstes "Winter-Wonderland" mit Sonne pur, und der Rest des Landes liegt unter einer zähen Hochnebeldecke, ohne Chancen auf Auflösung, und somit bleiben auch die Temperaturen im Keller -.-.

@tanto01 Dir und deinem Papa wünsche ich eine kurze Wartezeit und @schlummerle dir gute Erholung vom Kurzurlaub :D.

Edit: natürlich auch weiterhin gute Besserungswünsche an @stitch , dich wollte ich natürlich nicht vergessen, sorry :oops:

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2024
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

moin Brecki...sind doch ein paar kränkelnde hier. Dann wünsche ich auch allen gute Besserung.

ich danke dir...bis Dienstag hab ich noch zeit. Dienstag fängt der Ernst des Lebens wieder an. Aber vorher hab ich noch was vor:D

stitch, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. tanto01

Naja, mit allem drum und dran: abholen, in die Klinik fahren, warten und das Ganze zurück, waren ganz schnell wieder 4 Std. rum.:eek:

Es freut mich, dass ihr die Zeit genossen habt.xD
    Danke Breckie:inlove:

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

Danke Breckie deine Genesungswünsche nehme ich gern mit :D... hatte schon am Wochenende damit angefangen den auszubrüten.
    aber es ist nur der gemeine alte Schnupfen ohne gleich in Panik zu verfallen wegen Corona.
    erstmal fein das ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seit.:D
    ihr habt ja auch immer gut gegessen was ich so auf den Bildern gesehen habe und es euch gegönnt habe.:D
    und ohne euch zwei hätte ich in diesen Leben bestimmt nicht mehr den Dom von innen besichtigt, Danke dafür (liebe Grüße an deine Freundin).:D
    das Ausländer habe ich extra in Anführungszeichen gesetzt weil es nicht ernst gemeint war ... oder doch.:pxD
    dann genieße deinen Urlaub noch der Arbeits-Dienstag kommt schnell genug.

das sind doch schon Standart-Zeiten bei euch.:(
    ich finde die Warterei schon belastend aber ändern kann man es auch nicht.:)

stitch, Breckie und tanto01 gefällt dies.