Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] kantine.

gut das nicht nur ich vergesslich bin. montag was eingekauft,heute wollt ichs machen und finde es nicht. gut 1 stunde rumgesucht, nix im kühlschrank, auch net im auto geblieben, dann geh ich eine qualmen und seh ne kühltasche am vorderen balkon ,mach sie auf und siehe da meine berner würstel

essen gerettet
    [​IMG] mir ist kalt

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*mal stiekum an stitch ranpirsch und die Pommes Currywuaaaaaaast klaue *wegrenn

KornCooky, Breckie, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich glaube ich weiß wo er ist. Da war doch eine Treppe wo man rauf gehen konnte. Links vom Dom. Bevor die Toiletten kamen.
    Da stand in rot Florales punkt, punkt, punkt. Wir wollten da am Dienstag noch rein. Haben aber gesehen, dass es Eintritt gekostet hätte. Dann wollten wir auch nicht mehr:p
    gut das nicht Sommer ist. Kalt genug draußen wird es ja gewesen sein.

Ich nehme mir auch ein Berner Würstchen. Pommes brauche ich jetzt nicht
    Danke stitch

KornCooky, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

sollest du nicht zum Essen abgeholt werden ???? :eek:xD
    und deine Mama auch schon besucht.:)

Stitch sind das schon "Alterserscheinungen" .xD
    aber gut das du sie noch gefunden hast , Danke für die Currywurst mit Pommes .:D
    könnte sein , werde morgen genaueres wissen.;)
    bei Eintritt zahlen wollte ich auch nicht wollen.
    davon hat bei uns die Chefin nichts erwähnt also sollte geklärt sein.:music:

[​IMG] ihr Lieben.:D

KornCooky, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Ja, aber ich hatte weiter oben geschrieben, dass ich das Essen abgesagt habe, weil mir das zeitlich zu eng gewesen wäre mit dem Besuch. Der hatte Vorrang.

KornCooky, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

ja jetzt sehe ich ihn auch ... weia jetzt fängt es bei mir an.xD

Tschüssi.:D

KornCooky, darlingscat, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

sage allen hier gute Nacht

mone... vielleicht dürft ihr ja umsonst rein, wenn es denn da ist. Weil ihr Ausstellungssachen dort habt oder es wird vom Kurs bezahlt.
    Wie dem auch sei...ich wünsche dir viel Spass.

bis denne

KornCooky, darlingscat, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

leise wie ne katze und auch so schnell, hoff die berner haben geschmeckt, aba so wie du geschmatzt hast[​IMG] xD

jo liebes das war mein glück denn ausserdem war da noch leberkäse und wurst zum faschieren drinnen.
    mein mann hat die garage abgesucht weil er hat auto geputzt und da war es im raum das die tasche da stand. danke dem kalten wetter von 0 grad alles okay gewesen.[​IMG]

mone mausi also wer hat da so was von was wollte ich gerade sagen [​IMG][​IMG]

ab jetzt kommt bis zum 7.1 die zeit von keine zeit mehr. mein mann ist ab morgen zu hause, also das heisst dann nur schnell rein und ernten, ausser er hat mal was zu tun. sonst werde ich nur ganz sporadisch und kurz vorbeizischen.
    und jetzt sag ich

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben

Mein Papa bekommt regelmäßig diese Augenspritzen, d. h. dadurch wird der Verlust der Sehkraft hinausgezögert; es ist nichts Akutes.
    Nö, in blau (OP-Kleidung):pxD Heute zur Kontrolle waren dann auch ganz schnell wieder 3 Std. weg.
    Glückwunsch Schlummi [​IMG]
    [​IMG] da habt ihr beiden aber ganz viel Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert ist.[​IMG]
    Wenn ich das Haus verlasse, steht mein Mann immer so da [​IMG] Es wird geschaut, ob die Einstellknöpfe vom Herd alle drin sind, das geht nur, wenn sie auf "Aus" stehen, die roten Leuchten der Restwärme aus sind, dann folgt der Fingertest, ob wirklich alles kalt ist. Falls Punkt 1-3 versagt hätten, darf auch nichts auf dem Herd stehen.[​IMG]
    Zuletzt gesehen habe ich sie im Februar als sie mir zum Geburtstag gratulierte. Ich weiß nicht, was passiert ist.
    Auf eine Mail hat sie leider auch nicht geantwortet.:oops:

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2024
    darlingscat, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

So, ihr Lieben, höchste Zeit fürs Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

stitch, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  11. mone-vogt

endlich Freitag ... kurzer Arbeitstag ... dann wird gefeiert mit einen Lüh.xD
    vorher gibt es Frühstück.

[​IMG] viel Obst... und etwas anderes.

[​IMG][​IMG][​IMG]

stitch, KornCooky, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. schlummerle

guten morgen, wünsche einen schönen Freitag den 13. ohne besondere Vorkommnisse

Danke mone für das Frühstück. Nehme heute mal den Tee. Tanto ist ja noch nicht hier gewesen. Er wer trinkt nochmal Tee??

Viel Spass im Burgkeller und später bei einem Glühwein.

Ich bin später ja auch weg. Fahre fast ne Stunde. Aber ich fahr gerne.
    Eigentlich war Sonne angesagt. Also bisher ist nix zu sehen.

stitch, mone-vogt, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

Moin Schlummi, doch ich war schon da, hatte nur noch nichts geschrieben. Breckie trinkt auch Tee.;)

Ich wünsche allen bei ihren heutigen Aktivitäten viel Spaß.:)

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone, und später eine schöne Feier :D.
    So ist es :D.
    Wir haben dicken Nebel, aber gemäss Wetterbericht besteht eine kleine Chance, dass er sich am Nachmittag teilweise auflöst ... mal schauen. Ich habe zwar das Gefühl, dass es stündlich etwas heller wird, aber von Sonne ist weit und breit noch nichts zu sehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

15. darlingscat

Einen schönen Tag gewünscht ....

Ich habe mein Tagewerk schon verrichtet, gegessen hab ich auch schon und heute Mittag gehts wieder zur Mama .... Ansonsten steht nur noch [​IMG] auf dem Programm. Hab noch einige Auftragssocken zu stricken, am besten bis vorletzter Woche

stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

Moin Breckie, hier ist auch alles grau in grau bei 1°.

Moin Darlingscat, neidvoll gelesen, dass du Socken strickst. Ich stricke dir die kompliziertesten Muster oder Intarsien, aber bei Socken versagen meine Strickkünste.:oops:

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  17. schlummerle

Sorry, wenn ich euch beiden den Tee weg getrunken hab:oops:

Ich stelle neuen hin[​IMG] [​IMG]

Hier ist immer noch bedeckt. Hab aktuell auf Wetter de. geschaut...weiterhin Sonnig bis 15 Uhr. Gut die Sonne ist ja eigentlich da nur versteckt:p

Aber es ist trocken. Das ist schonmal gut.

Stricken hab ich leider nie gelernt. Aber ich glaube es wäre auch nicht so meins.

Dann hau mal rein darlingscat...vielleicht schaffst du es ja noch bis vorletzer Woche:p

stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  18. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Tach Kantine!!

ich lasse mal einen schnellen Gruß hier, denn gleich fahre ich zum WeihnachtsMarkt in KeksCity.
    Seit einiger Zeit treffe ich ehemaligen Kolleginen und dieses Mal soll es
    eben dort sein. Sonst sind wir eigentlich eine Frühstücksrunde.
    Heute soll es Lüh sein und Bratwurst oder was auch immer uns lockt...

Euch eine gute Zeit...tschüüüß

stitch, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Da hast du ja noch richtig was zu tun :).
    Ich habe in jungen Jahren sehr gern und viel gestrickt, Socken, Pullover, Mützen, Schals, usw.. Damals habe ich auch gern und viel genäht, aber irgendwann verlor ich das Interesse an beidem und hatte seit mindestens 40 Jahren keine Stricknadeln mehr in den Händen und Nähmaschine habe ich auch schon lange keine mehr, seit es der letzten den Motor verbrannt hat.
    Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß und wärmt euch von innen gut auf mit dem Glühwein :D.
    Hier ist die Sonne auch immer noch durch den Nebel verdeckt ... bisher keine Anzeichen, dass er sich auflösen könnte und so spät am Tag geschieht das normalerweise auch nicht mehr. Aber über dem Nebel gab es nochmals viel Sonne, jetzt ziehen dort aber langsam Wolken auf, wie ich auf der Webcam unseres "Hausbergs" sehen kann. Morgen soll es etwas Schnee / Regen geben.

stitch, mone-vogt, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

...danke :D:inlove: verschieb sich und ich werde abgeholt... ja genau!! wir werden was zum Aufwärmen brauchen, denn der Wind ist eisig. Kommt aus :pOsten und fühlt sich fies an.

tschüß

stitch und mone-vogt gefällt dies.