Die lustige Kantine (8)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Kaffee-, Tee- und Kekszeit ... [​IMG]

[​IMG] ... [​IMG]

Und ein paar Streicheleinheiten für @Breckie und Minou ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2024
    FarmerRalf68, stitch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und trotz allem wünsche ich einen schönen 1. Weihnachtstag !!!

Wobei es ja einige Baustellen gibt, leider :-((((

Breckie, mir hat sich beim Nachlesen die Frage aufgedrängt, wie alt Minou eigentlich ist ??? Mein Momo ist ja knapp 20 geworden und die letzten 2 Jahre war er auch extrem mäkelig mit dem Fressen und dem Futter. Ich war zum Schluss fast genauso gut sortiert wie Fressnapf.

Und allen mäkeligen Verwandten die abgesagt haben, trete ich mal herzhaft vors Schienbein ... so ....

Ich komme gerade von Mama, da ist alles unverändert. Wobei mein Bruder und ich - unabhängig voneinander - beide das Gefühl bekommen, dass Mutter nur noch in Ruhe gelassen werden möchte. Sie schickt uns immer schneller wieder weg.
    Aber es ist halt auch alles sehr anstrengend für sie.

stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, einen schönen Abend wünsche ich allen.

Hoffe minou hat gefressen.

meine sind 3,5 und 4,5 Jahre und sind beide sehr mäkelig. Hatte zwischendurch schon den Gedanken gehabt, gut...dann bekommen sie halt nur Trockenfutter ehe sie verhungern. (aber auch da fressen sie nicht alles).
    Zur Zeit haben wir es gut im Griff. Allerdings fressen sie nur mit Soße und dann diese 70 gramm Tüten. Zahl mich do..of und dämlich.
    Hatte auch schon das günstige Futter ausprobiert,(möchte jetzt nicht sagen schlechtes Futter, denn sonst würden sie es ja nicht verkaufen), aber selbst das rühren sie nicht an-.-

So jetzt muss ich nochmal sticheln:p. Gleich kommt meine Tochter und wir machen uns einen schönen Helene Fischer AbendxD

stitch, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Guten Morgähn,

Allen hier,
    Frohe Weihnachten wünsche,
    erster Tag erledigt.
    Morgen ist dann Ruhetag,
    da bleibt die Tür zu.

FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. FarmCarl03

Bescherung für das Finanzamt ... ich hab endlich meine Einkommenssteuererklärung für 2022 fertig und eingereicht ... [​IMG]

Jetzt geht es ans Resteessen von gestern ... und heute abend wird WWM geguckt bzw. mit dem drahtlosen Kopfhörer gehört, wenn ich durch die Wohnung wusel ... oder mit den Weihnachtsgeschenken von früher spiele ... [​IMG]

Habt Spaß bei allem was ihr tut ... und wenn es keinen Spaß macht, dann laßt es einfach ... [​IMG]

FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

menno Breckie echt d.oof das Minou immer noch das Futter verweigert .... vielleicht hat er Zahnschmerzen ( man kommt schon auf komische Ideen mittlerweile)... kann dich verstehen das dir nicht nach Weihnachten oder lustige Gespräche ist.
    bin gedanklich bei dir und Minou.:)
    Danke sowas geht immer.:D

und viel Spass beim spielen mit früheren Geschenken.xD

[​IMG] und ich wünsche euch allen schönen ruhigen Abend. :D

7. schlummerle

das wäre auch eine Idee.
    auch wenn Katzen auch mehr oder weniger schlingen, aber es könnte ja das Zahnfleisch auch sein, dass es brennt oder dergleichen.

schönen Abend dir auch gewünscht

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] heute war bei uns früh Schluss. Papa wieder im Heim abgeliefert, die beiden Brüder sind nach Hause gefahren und der Neffe, der noch 2 1/2 Std. Heimweg hat, bringt Töchti mit Freund direkt nach Hause, weil er nur einmal kurz von der Autobahn runter und dann gleich wieder weiterfahren kann.

Das Gänseessen war wie immer sehr lecker und die Reste reichen morgen nochmals für uns beide.[​IMG]

Es war heute schön und harmonisch, aber nun freuen wir uns auch, die Füße hochlegen zu können und morgen wird ausgespannt,[​IMG]

Macht euch einen gemütlichen Abend oder genießt das, was noch geplant ist..... viel Spaß Schlummi.
    Zahnprobleme sollten aber doch nicht den Durchfall bei Minou verursachen.[​IMG]

Breckie ich antworte mal hier, weil die Eulen wieder so zicken: Wenn es halbwegs zu verantworten ist, würde ich erst am Freitag in deine TA-Praxis gehen; Notdienst läuft ggfls. auch nur wieder auf "Probieren" hinaus.[​IMG]

FarmerRalf68, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  9. schlummerle

wir sind natürlich alle keine Tierärzte.
    Und der Arzt wird sicherlich auch die Zähne kontrolliert haben.
    Es gibt dies Zahnkrankheit Forl. Die angeblich jede zweite Katze ab 5 Jahren hat.
    Und bei uns Menschen kommen auch viele Symptome von Zähnen. Womit man gar nicht gerechnet hätte.

das freut mich. So ist es doch für alle am besten
    Dann macht euch jetzt auch einen geruhsamen Abend.

So nun klingelt es an der Türe. Meine Tochter ist da.

Bis morgen

FarmerRalf68, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  10. FarmCarl03

Nur noch einmal schlafen, dann ist - ähh, der zweite Weihnachtstag ... [​IMG]
    Gute Nacht und träumt schön ...[​IMG]

FarmerRalf68, fairy69, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

N8i ihr Lieben, ich mache mich jetzt auch vom Acker [​IMG]

12. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    jaaaa, es ist ein schöner Morgen, trotz dickem Nebel bei -4°C, aber Minou frisst [​IMG]. Um 2 Uhr habe ich ihm zum "weiss nicht wievielten Mal" nochmals ein Tellerchen mit einer Miniportion Futter unter die Nase gehalten und da hat er immerhin die Sosse geleckt. Um 6 Uhr der nächste Versuch und da hat er sogar ein paar wenige Bröckchen genommen und um 9 Uhr kam er selbständig in die Küche und hat etwa 1,5 Esslöffel voll richtig gefressen ... und bisher ist alles in ihm drin geblieben. Der Besuch beim Notarzt ist schon mal aus dem Tagesprogramm gestrichen [​IMG]. Ich werde ihm etwa alle 2-3 Stunden eine kleine Portion anbieten, um sein Verdauungssystem nicht zu sehr zu belasten, und hoffe, dass es weiter aufwärts geht!
    Herzlichen Dank euch allen fürs Daumen drücken und fürs Mitleiden und Mithoffen und Miträtseln :inlove:.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtstag und allen, die heute nochmals mit Familie oder Freunden feiern eine wunderschöne Zeit. Nach dem ganzen Stress und Kummer gönne ich mir heute zum Brunch ein Sektchen ... Prost [​IMG].

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

und dann hol ich mal Frühstück...

FarmerRalf68, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. FarmCarl03

Tolle Nachrichten ... [​IMG]

Ich hau mich jetzt auf die Autobahn ... seit langem geht es mal wieder zu Patenkater Flecki ... [​IMG]

Habt einen schönen Tag ... [​IMG]

stitch, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

Guten Morgen ...
    oder soooo je länger mein Urlaub dauert um so länger schlafe ich ... das wird "lustig" wenn am 6ten der Wecker wieder klingelt.xD

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] <--- und das auf unser "Sorgenkind" Minou ... er frisst wieder.:D

Schlummi ich hoffe doch das euer Helene F. Abend laut und lustig war.:D

FarmerRalf68, stitch und tanto01 gefällt dies.
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das hat länger gedauert, mein altes Läppy wollte unbedingt Pause machen...

Da war die liebe Mone schneller...
    Jetzt Frühstücke ich bei dir... Dankeschön.

Juchhuhhh... und Prost auf Minou und Breckie...[​IMG]

Fahr bitte vorsichtig und streichele den lieben Flecki von mir bitte...[​IMG]

Breckie, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

Moin Crissi.:D
    wir werden alle älter und brauchen des öfteren eine Pause.:music:
    war nur schneller weil ich langsam gemacht habe.xD
    jetzt sitzen wir zusammen und genießen Kaffee und Sekt.:D
    genau das und von mir kannst du Flecki bitte mit streicheln sofern er dazu auf gelegt ist .;):D

Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. tanto01

Prost Breckie, auf dich und Minou

Carl wünsche ich einen guten Tag mit Flecki.:)

Bis später.....

Breckie, mone-vogt und darlingscat gefällt dies.
  19. schlummerle

Hi, wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtstag.

Das schönste Geschenk hier ist, dass Minou wieder frißt. Hoffe es bleibt auch so.

Carl...viel Spass beim Patenkater.

[​IMG]Prost auf alle hier und natürlich auf mionu

naja...weder laut noch lustig, aber schön:inlove:.

Bin dann auch wieder weg.
    Fahr gleich nochmal zu meiner Ma.

bis später oder morgen

Breckie, mone-vogt, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben[​IMG]ich lebe noch besser wieder[​IMG]
    das war eine feier voll mit lachen, gutem essen aber cuh mit einigen tränchen da 2 unserer freunde heuer ohne mama feiern mussten.[​IMG]

tolle geschenke bekommen, von den kindern ein neues com für den helm, damit ist das biken wieder gesichert und wir können uns hoffentlich dann besser hören. das alte hat schon so zu krachen begonnen. auch sonst viele gutscheine bekommen, also morgen mit schwieto zu primark einkaufen gehen.[​IMG] alle waren auch it ihren geschenken zufrieden, und es war eine lange nacht. von 18 uhr bis 4 uhr bei denkindern, dann konnt ich nicht gleich einschlafen und hab noch gelesen also erst gegen 6 die augen zugemacht. dafür bis mittag gepennt. jetzt schon den 3. kaffee schlürf [​IMG]

mein mann ist auch erwacht also füsse hoch , homekino gestartet und ruhe is heute.
    hab euch leckere rindsrouladen mitgebracht von der schwieto gemacht. die haben ja wiede fü eine armee gekocht. auch gut hab ich heute ruhe vorm kochen.

@Breckie ich freu mich so das es deinem schatz besser geht und hoffe minou frisst dir bald wieder die haare vom kopf [​IMG]

essen dalss und weg bin
    [​IMG] bis später[​IMG]

ach ja ich hab das letzte item nicht von der wl mit den wheelsachen die chance da. ist das am wheel???

Breckie, mone-vogt, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.